Xbox 360 Natal: Release & Preis bekannt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gizzmo456 hat geschrieben:...aber die Spieleindustrie wird sich doch dreimal überlegen, ob man 1. dieses Natal überhaupt in die jeweilige Art von Spiel integrieren kann (was ich bei den meisten Spieltypen bezweifle)...
forza 3 = pümpel auf den tisch geklatscht, und schon hat man ne gangschaltung. :wink:

ne scherz, aber ego-shooter wie z.b. die ghost recon reihe (abgesehen von adwanced warfighter, das war mist) könnte man mit natal zum beispiel die team befehle geben, wie formatieren, links/rechts flankieren, halten etc.
oder wenn man in gears of war 3 die gegner mit natal sägen könnte....uihhhhhh GEIL. :D

natal wird für mich mehr wie nen zusatz controller, deswegen freu ich mich auch am meisten auf sowas wie oben von mir genannt, aber volle natal spiele, werde ich mir, wie es derzeit aussieht nicht besorgen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm, bei diesem Preis werd ich's mir mal überlegen, das ist ja nur minimalistisch teurer als ein Normaler Controller oder anderes Zubehör. Wenn sie Natal rausbringen sollten sie auch die Preise des restlichen Zubehörs ändere. Schließlich würde man dann sogar WLAN-Adapter teurer sein.
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

also wenn das tatsächlich unter 60 euro kostet ist es sowieso schon so bald wie möglich im warenkorb zur vorbestellung : D
Zoddi
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2007 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddi »

Der Preist ist, wenn er stimmt, wohl für sehr viele ein großer Kaufgrund. Jedoch zweifle ich noch immer am gesamt System, gleich wie ich noch immer das Steuerungssystem der Wii kritisiere als auch die kommenden Pläne von Sony.

Wii machte es vor und trotz des immensen Erfolges verstummen nie die Kritiken, dass die Steuerung zu ungenau ist, überbeansprucht wird etc.

Sony muss die Qualität der Erkennung wohl stark verbessern (bis jetzt sieht es schon gut aus) und ebenso die Qualität der Spiele hoch halten (nicht wie bei EyeToy).

MS geht dann noch den individuellsten Weg und verzichtet, wenn man nur die Kamera betrachtet, auf jegliche Eingabegeräte.
Marschiere ich dann im Gleichschritt durchs Zimmer? Putze ich in Minispielchen wie auf der PS3 die Fenster? Es fehlt mir hierbei noch die Vorstellung wie es wohl sein könnte.
Wenn jedoch erneut der Controller notwendig ist, fehlt mir jeglicher Grund warum ich aufspringen sollte und einem NPC winken oder nen kleinen Jungen auf der Schaukel anschreie.

Leider werden es wohl immer mehr Casual Games auf allen Konsolen und wir wieder mit einigem Mist bereichert.
johndoe777192
Beiträge: 119
Registriert: 07.10.2008 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Zoddi hat geschrieben:Der Preist ist, wenn er stimmt, wohl für sehr viele ein großer Kaufgrund. Jedoch zweifle ich noch immer am gesamt System, gleich wie ich noch immer das Steuerungssystem der Wii kritisiere als auch die kommenden Pläne von Sony.

Wii machte es vor und trotz des immensen Erfolges verstummen nie die Kritiken, dass die Steuerung zu ungenau ist, überbeansprucht wird etc.
Genau wie sagte, die Leute sollten sich mal lieber nicht zu früh freuen, Coregames ade, sehe ich da eher kommen.
Das mit der Wii-Steuerung kann ich aber so nicht nachvollziehen. Es kommt natürlich drauf an, was die Entwickler damit machen. Es gibt genug Spiele, die zeigen, wie eine optimale Wii-Steuerung auszusehen hat. Es darf natürlich nicht auf Teufel komm raus immer unbedingt noch ein Fuchtelbefehl eingebaut werden, weil die Wii das ja erlaubt. Es muss halt sinnvoll eingesetzt werden.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

50 Pfund ???
Da wachsen meine Befürchtungen, dass es sich doch nur um eine weitere Neuheit handelt die keiner braucht
Benutzeravatar
Raiken
Beiträge: 108
Registriert: 13.05.2007 04:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

Naja, mir reicht es schon wenn die Kamera merkt das ich den Controller nicht mehr in der handhabe und deswegen das Spiel Pausiert ^^

Werde mir Natal jedenfalls zulegen, jedenfalls für den momentan geschätzten Preis^^
ABER….. noch ein Jahre warten?

Ich bin gespannt was Sony u. Microsoft sich noch alles bis zur Veröffentlichung der nächsten Generation einfallen lassen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
W.Sobchak
Beiträge: 97
Registriert: 24.08.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Kommt für mich darauf an, wie gut die Spiele dazu sind.
"Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln." (The Big Lebowski)

"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!" (Network)

"Krieg ist Showbusiness!" (Wag the Dog)

www.nachdenkseiten.de !
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

jap der Preis passt. Falls das Spiele Angebot gut und groß ist wirds gekauft.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Xeral hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Unabhängig vom Preis werde ich den Müll erst dann kaufen, wenn das erste Spiel kommt, das ohne Anal, äh, Natal gar nicht mehr steuerbar ist und das mich tatsächlich interessiert. Bis dahin werde ich den Hampelblödsinn geflissentlich ignorieren und hoffen, dass das viele andere auch tun.
Warum sollten die leute es nicht kaufen nur weil du kein bock darauf hast.

Wenns wirklich fpr den Preis angeboten wird werd ich es mir auf jedenfall direkt kaufen. Aber mal schauen ob es stimmt denn Schließlich ist ms nicht grad bekannt dafür sahcen billig anzubieten
Ich sagte nur, dass ich es hoffe. Vorschreiben kann und will ich keinem was. Genau so wenig, wie ich meine Spiele mit Fuchtelei steuern will, das geht mir bei meiner Wii immer schon ziemlich auf die Nerven.
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Rosette 3000 hat geschrieben:
gizzmo456 hat geschrieben:...aber die Spieleindustrie wird sich doch dreimal überlegen, ob man 1. dieses Natal überhaupt in die jeweilige Art von Spiel integrieren kann (was ich bei den meisten Spieltypen bezweifle)...
natal wird für mich mehr wie nen zusatz controller, deswegen freu ich mich auch am meisten auf sowas wie oben von mir genannt, aber volle natal spiele, werde ich mir, wie es derzeit aussieht nicht besorgen.
Als Zusatzcontroller könnte ich mir Natal auch sehr gut vorstellen. Die normale Controllersteuerung und Natal nebenbei für andere Sachen gebrauchen. Das hätte was.

Insgesamt freu ich mich auf Natal... der Neugier wegen schon. Sollte das ganze wirklich nur 50 Euro kosten, befürchte ich aber fast, dass da nichts anständiges bei rumkommen wird (da kostet ja die Wiimote+Nunchuck mehr).
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Wenn es zeitgleich für den PC raus kommt, warum nicht. Je atraktiver der preis umso mehr Leute schlagen auch zu, insofern stimme ich den Gerüchten bislang zu.
Bild
Bild
Evilwait
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

Tabeekam hat geschrieben: Insgesamt freu ich mich auf Natal... der Neugier wegen schon. Sollte das ganze wirklich nur 50 Euro kosten, befürchte ich aber fast, dass da nichts anständiges bei rumkommen wird (da kostet ja die Wiimote+Nunchuck mehr).
Naja von der Hardwareseite ist natal nix anderes als eine etwas abeänderte Webcam - Was soll an der teuer sein?
Das meiste macht die software

Bild
Cyberblitzbirne
Beiträge: 147
Registriert: 07.10.2007 01:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Thraxas hat geschrieben:Man gibt soviel Geld für irgendeinen Mist aus, da machen die paar Euros das Kraut auch nicht mehr fett.
Und wieder wurde ein neuer Kapitalist erschaffen.

SCNR. ;)
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

~50Euro nur? Ich hätte auch mehr gezahlt :> bin gespannt, was diese 14 games sein werden. Für Fable 3 allein würde es sich aber wohl lohnen.

Mir macht das "Hampeln" vor dem TV nichts aus; bin aber auch wesentlich sportlicher als der DurchschnittsCouch-Potato-gamer :P
Bild
Antworten