Modern Warfare 2: Activision hält an Embargo fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Activision hält an Embargo fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur hierzulande liefern diverse Händler <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Activision hält an Embargo fest
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Fuchs

Beitrag von Brotkruemel »

Da Activision uns auf Anfrage erst am Launchtag oder kurz darauf bemustern wollte, haben wir uns Modern Warfare 2 so früh wie möglich selbst gekauft, um euch rechtzeitig vor dem Verkaufstag zu informieren.
Ihr Füchse! :D Danke dafür! Zu Activision sag ich heute mal nix, Blutdruck schonen... :?
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Sind doch selber Schuld... Uns erst das blaue vom Himmel runtererzählen und sich jetzt beschweren, wenn sich ANDERE nicht an Aussagen halten... Erstmal an die eigene Nase fassen!
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Irgendwie sind mir solche Läden die nicht nach den Regeln spielen einfach zuwider. Beim Saturn in meiner Nähe waren sie besonders schlau - da haben sie schon das 360-Bundle mit MW2 rausgestellt.
(zugegebenermaßen kann es sich hier aber auch um Missgeschick gehandelt haben).
SnakebyteX
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2006 06:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakebyteX »

bei meinem Saturn wars aber genauso, MW2 liegt schon fröhlich wartend in der Auslage.

Habs direkt mal fürn pc gekauft.

UND HIER KOMMT DAS PROBLEM DABEI:

Es lässt sich vor morgen NICHT AKTIVIEREN !!! Steam sei dank

Ich hätte große Lust das direkt wieder zurück zu geben. Wo gibts das denn, dass du nen spiel vorher kaufen kannst und dann zur aktivierung noch nen paar tage warten musst ?
Hat Activision den Schuss nicht mehr gehört ?
mclogen
Beiträge: 36
Registriert: 08.11.2009 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

ich bekomme meins erst moin
Mr.Bermel
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2009 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bermel »

SnakebyteX hat geschrieben:bIch hätte große Lust das direkt wieder zurück zu geben. Wo gibts das denn, dass du nen spiel vorher kaufen kannst und dann zur aktivierung noch nen paar tage warten musst ?
Hat Activision den Schuss nicht mehr gehört ?
Was hat Activison damit zu tun wenn Saturn das Spiel vorher verkauft?
Außerdem werden die Stats im Multiplayer resettet wodurch es vor Release keinen Sinn macht den ausgiebig zu zocken und der Singleplayer läuft auch nicht weg.
Benutzeravatar
nspraz
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2002 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nspraz »

...was genau is denn morgen? is des heut 24uhr? oder morgen 0900uhr(wegen zeitverschiebung)? oder wie oder was :?:
Ego|Gamer
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ego|Gamer »

also laut steam ist das spiel erst am 12. verfügbar^^
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

nspraz hat geschrieben:...was genau is denn morgen? is des heut 24uhr? oder morgen 0900uhr(wegen zeitverschiebung)? oder wie oder was :?:
Morgen ist "morgen". Das sollte sich aus dem Artikel auch erschließen. Wenn an der US-Küste ein Mitternachtslaunch ansteht, ist es hier wieviel Uhr? Genau.
Benutzeravatar
nspraz
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2002 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nspraz »

also mein steam sagt mir erstma nur ungültiger code, war damals bei fear2 genauso, und dann hies es irgendwann : is für diese region nich zulässig! also so wie ich es jetzt verstanden hab, laufen die über steam gekauften versionen am 12., die aussm shop am 10. !! alles andere wär ja frecher als frech! .. obwohl würd mich auch nich wundern! tztz.......
Benutzeravatar
nspraz
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2002 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nspraz »

@ Spunior: kann ja sein das die Codes regional-gebunden geschaltet werden! warum sollte europa 9h warten , nur weil in den staaten nen "ooohhh-mitternachtslaunch" ansteht?

axo, welche us-küste is denn nu gemeint, macht ja immerhin auch nochmal 3h zeitunterschied!! ;)

omg, früher war alles so easy......
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

nspraz hat geschrieben:@ Spunior: kann ja sein das die Codes regional-gebunden geschaltet werden! warum sollte europa 9h warten , nur weil in den staaten nen "ooohhh-mitternachtslaunch" ansteht?

axo, welche us-küste is denn nu gemeint, macht ja immerhin auch nochmal 3h zeitunterschied!! ;)

omg, früher war alles so easy......
Du meinst, als der Durschnittsdeutsche, wie (fast) jeder Ami, noch NICHT weiter gedacht hat, als die eigene Landesgrenze? xD

Also: MORGEN ab 9:00 Mitteleuropäischer Zeit kannste MW2 aktivieren =D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

axo, welche us-küste is denn nu gemeint, macht ja immerhin auch nochmal 3h zeitunterschied!!
Könntest du bitte einfach mal den Artikel lesen? Da steht das drin.
warum sollte europa 9h warten , nur weil in den staaten nen "ooohhh-mitternachtslaunch" ansteht?
Weil das der wichtigste Mark für Activision ist. Und wenn die da allen Magazinen verbieten, vor dem Launch Reviews zu veröffentlichten - also eben vor Mitternacht - dann gestatten sie das UK-Magazinen und anderen logischerweise auch nicht vorher.
Ayatollah Sahedi
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatollah Sahedi »

Frage: bei welchen händlern ist es denn schon erhätlich?
generell bei jedem saturn, mediamarkt, gamestop?
oder gibts da von laden zu laden wieder unterschiede?

Antworten