God of War Collection: Trophäen & US-Datum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Collection: Trophäen & US-Datum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer auf die Euro-Fassung der <B>God of War Collection<B> God of War Collection: Trophäen & US-Datum
Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von templa9 »

kann man die US-Fassung auch auf Deutsch spielen??
King-Nothing
Beiträge: 93
Registriert: 12.03.2008 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Genau das möchte ich auch wissen, ob die US Fassung die relativ sehr gute Synchro auch hat.
Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Wäre für mich sogar ein entscheidender Kaufgrund, sonst warte ich bis es in Deutschland erscheint und falls sie im Nachhinein nichts zensieren kann ich auch damit Leben das bei GoW die opferung in der Deutschen Version mit einem Zombie und nicht mit einem Menschen ist.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

King-Nothing hat geschrieben:Genau das möchte ich auch wissen, ob die US Fassung die relativ sehr gute Synchro auch hat.
lol wenn dann hat die dt. version ne schlechte synchro !!!
auf englsch klingt kratos viel besser - hab 1 & 2 so gezockt und als ich dann mal beim kumpel die dt. gehört sind mir fast die ohrn abgefalln ^^

SAUSCHLECHT ... aber die cuts gehen bei der dt. versionen, sind echt nur kleinigkeiten

aber die frage ist: ist die Version Region-Free ???
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Die Deutsche ist bei Leibe nicht schlecht aber der OT ist sowas von awesome, den sollte jeder spielen. :o

tw. wurde nur im ersten Teil ein Soldat den man ins Feuer schieben muss mit einen Zombie ersetzt.
Alles andere blieb uncut.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

aber die frage ist: ist die Version Region-Free ???
Soweit ich weiss ist doch jedes PS3 Spiel Region-Free :Kratz:

werd aber vermutlich auch auf die deutsche Version warten, denn im November gibts schon genug zu tun. Erstmal muss ich als Grauer Wächter die dunkle Brut zurückschlagen, dann als Schatten über den Dächern italienischer Stadtstaaten meinen Opfern auflauern, und zwischendurch noch das 6. "Eisenfaust-Turnier" gewinnen^^
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

Scipione hat geschrieben:
aber die frage ist: ist die Version Region-Free ???
Soweit ich weiss ist doch jedes PS3 Spiel Region-Free :Kratz:

werd aber vermutlich auch auf die deutsche Version warten, denn im November gibts schon genug zu tun. Erstmal muss ich als Grauer Wächter die dunkle Brut zurückschlagen, dann als Schatten über den Dächern italienischer Stadtstaaten meinen Opfern auflauern, und zwischendurch noch das 6. "Eisenfaust-Turnier" gewinnen^^
yeah the king of ironfist tournament!!!!!!!!!
ja werds ähnlich machen. erst mal das spieln, was da ist. und später kann man die us version sicherlich viel günstiger kaufen als die deutsche version. dann wird die us version gekauft ;)
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Alle Spiele auf der Ps3 sind regioncodefree, wobei allerdings meistens auf der US Version keine deutsche Tonspur drauf ist!
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe452118 »

templa9 hat geschrieben:kann man die US-Fassung auch auf Deutsch spielen??
Nein.
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

You Know the Germans Make Good Stuff...
Favorite trophy xD
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Habe meine schon vor 2 Monaten vorbestellt und bald ist es soweit. :D
Ich glaube die Fassung ist nicht auf Deutsch, jedenfalls wurde es noch nicht angemerkt.
Aber da die EU version sowieso wegen der Opferszene überarbeitet wird und eine andere sein wird, wäre es unnötig, die D TS mit draufzupacken.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 28.10.2009 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Cloonix hat geschrieben:
templa9 hat geschrieben:kann man die US-Fassung auch auf Deutsch spielen??
Nein.
gehts auch ein bischen detailierter? woher weißt du das?

HCxGC hat geschrieben:
King-Nothing hat geschrieben:Genau das möchte ich auch wissen, ob die US Fassung die relativ sehr gute Synchro auch hat.
lol wenn dann hat die dt. version ne schlechte synchro !!!
auf englsch klingt kratos viel besser - hab 1 & 2 so gezockt und als ich dann mal beim kumpel die dt. gehört sind mir fast die ohrn abgefalln ^^

SAUSCHLECHT ... aber die cuts gehen bei der dt. versionen, sind echt nur kleinigkeiten

aber die frage ist: ist die Version Region-Free ???
8) höhöhö 8) ich bin so cool, ich spiel die ot höhö 8) deutsche synchro ist schlecht höhö 8) SAUSCHLECHT 8) 8) HÖHÖ ICH BIN COOL! 8)

es gibt viele gute deutsche synchros. solange nichts falsch betont wird und die stimmen glaubwürdig sind, sind andere synchronisationen jenseits des OT bestimmt nicht mies. grundsätzlich kommt es sogar am ehesten darauf an, welche man zuerst hört und an welche man sich zuerst gewöhnt. diese bescheuerte "nur o-ton ist gut"-einstellung konnte ich noch nie nachvollziehen. das wird nämlich immer gesagt. bei JEDER synchro. :roll:

o-ton macht für mich nur sinn, wenn dies z.B. aufgrund bestimmte akzente zur atmosphäre beiträgt (fable) oder die deutsche synchro tatsächlich schlecht ist (WET).
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Nochmal werde ich mir die Spiele nicht besorgen.
Nicht falsch verstehen, God of War ist geil, aber das es sich einige nur wegen den Trophies holen ist schon krass.
Also ich muss für mein Geld arbeiten. :wink:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Nochmal werde ich mir die Spiele nicht besorgen.
Nicht falsch verstehen, God of War ist geil, aber das es sich einige nur wegen den Trophies holen ist schon krass.
Also ich muss für mein Geld arbeiten. :wink:
HD :!:
Antworten