Rock Band: The Who-Ableger angedacht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band: The Who-Ableger angedacht?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dank eines Download-Pakets ist <EM>The Who</EM> bereits gut in der Rock Band-Reihe vertreten. Nach AC/DC und den Beatles werden die Briten aber wohl auch einen eigenen Ableger spendiert bekommen, wenn man den Äußerungen von Roger Daultrey glauben darf. Als der Frontmann der Band Rock Band: The Who-Ableger angedacht?
Benutzeravatar
phunkeetown
Beiträge: 196
Registriert: 15.04.2008 07:44
Persönliche Nachricht:

Geile Idee!

Beitrag von phunkeetown »

Aha...bin gespannt! Die Idee ist cool, The Who ist ne mächtige Rock n Roll Band, wie das aussehen wird, bin ich aber mal gespannt.

Keith Moon und John Entwistle sind tot - Gott hab sie seelig und Roger Daltrey und Pete Townshend sind übel in die Jahre gekommen...oh oh ob das was wird!
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Coole Nachricht, die The Who-Songs gehören zu den besten und meistgespielten Songs von mir und meinen Mitspielern...

Sie sind definitiv eine der besten Bands aller Zeiten, die Stücke sind teilweise absolut zeitlos...

Nur habe ich bereits sämtliche Songs für Rockband gekauft und frage mich wieso ich dann nochmal den Vollpreis für einen eigenen Ableger hinblättern sollte.. hoffentlich gibts viele Bonussongs bzw vielleicht wirds ja schnell günstiger.. bin mal gespannt... jetzt fehlt mir nur noch TOOL (inklusive A Perfect Circle würde sich doch anbieten ^^)

Wäre für mich ein wahrgewordener Traum!

Rockband The Beatles werde ich mir sicher auch noch kaufen!
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich glaub das ist wieder einmal nur ein Gerücht, genauso wie bei Greenday und Queen...da müssen wir auf offizielle Stellungnahme warten.

Ich wär ja fürn RB:Led Zeppelin <3
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich glaub das ist wieder einmal nur ein Gerücht, genauso wie bei Greenday und Queen...da müssen wir auf offizielle Stellungnahme warten.

Ich wär ja fürn RB:Led Zeppelin <3
ohja guter Vorschlag. Led Zeppelin wär super..

Ich steh ja total auf solche 60er/70er/80er Rockbands: Beatles, The Who, Rolling Stones, Led Zeppelin, Jefferson Airplane, Pink Floyd etc...

schade das ich erst so spät geboren wurde, das hätte ich gerne live mitbekommen :)
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Legolars81 hat geschrieben:Sie sind definitiv eine der besten Bands aller Zeiten, die Stücke sind teilweise absolut zeitlos...
Ganz genau! Das wär auch für mich endlich ein Grund mir Rockband zuzulegen...

Moah... baba o'riley und Tommy, Can You Hear Me? mal selber vor "Publikum" zu spielen muss einfach abartig geil sein... :cheer:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Legolars81 hat geschrieben:Sie sind definitiv eine der besten Bands aller Zeiten, die Stücke sind teilweise absolut zeitlos...
Ganz genau! Das wär auch für mich endlich ein Grund mir Rockband zuzulegen...

Moah... baba o'riley und Tommy, Can You Hear Me? mal selber vor "Publikum" zu spielen muss einfach abartig geil sein... :cheer:
Öhm...es gibt schon etliche The Who Songs für Rock Band:

- Magic Bus
- Young Man Blues
- Who are you
- Summertime Blues
- Sea and Sand
- Real Good Looking Boy
- My Generation
- Leaving Here
- Going Mobile
- Eminence Front
- No Time
- Wont get fooled again
- Baba o riley

Ich glaub das wars :>
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ja, aber ich will die auf Medium haben und die nicht im Shop runter laden... Die meisten anderen Songs interessieren mich nicht, aber bei einem reinen The Who - Game sieht's ganz anders aus...

ein paar Queen Songs gibt's ja auch im Store, trotzdem wurde nochmal ein extra game rausgebracht... ;-)
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ThePlake0815 hat geschrieben:ja, aber ich will die auf Medium haben und die nicht im Shop runter laden... Die meisten anderen Songs interessieren mich nicht, aber bei einem reinen The Who - Game sieht's ganz anders aus...

ein paar Queen Songs gibt's ja auch im Store, trotzdem wurde nochmal ein extra game rausgebracht... ;-)
Wo wurde den ein Queen Game rausgebracht? o_0
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ah sorry, hab's mit Singstar verwechselt, aber die hatten auch einzelne Songs zum Download vorher :wink:

Bild
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten