They: Metropolis Software geschlossen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

They: Metropolis Software geschlossen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Wirkt sich der Börsengang auf die Spiele aus?

Beitrag von Black_Hand »

Da bin ich mal auf die zukünftigen Spiele gespannt, bei Börsen orientierten Unternehmen hat man es ja bekanntlich nicht so sehr mit neuem Material.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

They

Beitrag von artmanphil »

Just another Shooter jetzt doch nicht mehr.

Sein wir mal ehrlich: Wenn es ein so tolles Game hätte werden können, wäre ja nicht Schluss gewesen, oder?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: They

Beitrag von L'amore finisce mai »

artmanphil hat geschrieben:Just another Shooter jetzt doch nicht mehr.

Sein wir mal ehrlich: Wenn es ein so tolles Game hätte werden können, wäre ja nicht Schluss gewesen, oder?
Wenn jeder alles richtig macht stimme ich dir vollkommen zu!
Da dem wohl nicht so ist eher weniger.

THEY sah sehr vielversprechend und war neben Borderlands einer der wenigen Shooter auf die ich mich gefreut hatte.
Naja...
Ahawat Olam
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Nun ich finde die Waffenmods als Keyfeature nicht so besonders. Am Ende wäre es halt noch ein CryPreyDoom.

Allerdings haben diese meist guten Absatz. Ich schätze, man wollte keine Experimente wagen, da es nuneinmal viel "große" Konkurrenz gibt. Schon schade.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja mit Ruhm hat sich das Entwicklerstudio ja nicht becklekert.
Wenn ich nur an Infernal denke, was ich aber zum Glück nicht gespielt habe.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Schätze mal, dass gameprince sich gerade irgendwo nen Strick besorgt...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Naja mit Ruhm hat sich das Entwicklerstudio ja nicht becklekert.
Wenn ich nur an Infernal denke, was ich aber zum Glück nicht gespielt habe.
Jo, denke ich auch. Und CD Project schwimmt ja momentan auch nicht wirklich in Geld, die mussten ja auch die Konsolenumsetzung von The Witcher einfrieren. Da wird nach Infernal das Vertrauen wohl ein wenig eingebrochen sein.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

They: Metropolis Software geschlossen?

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schätze mal, dass gameprince sich gerade irgendwo nen Strick besorgt...
Ja, fast ... hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.
Mal sehen ... vlt. kommt es ja doch noch.

Aber dass du dich noch daran erinnerst, dass ich mich auf das Spiel freue ... ???
Antworten