Xbox 360 Dashboard-Preview: Ersrte Einladungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Dashboard-Preview: Ersrte Einladungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem kommenden Dashboard-Update wird Microsoft einige neue Dienste in Xbox Live integrieren, darunter auch Twitter und Facebook in eingeschränkter Form. Wer sich im Rahmen des Preview-Programms beworben hat, um etwas früher in die Neuerungen reinzuschnuppern, kann heute schon mal seine Emails (und dort ggf.: das Spam-Folder) überprüfen: Laut Xbox 360 Dashboard-Preview: Ersrte Einladungen
Cerberushunter
Persönliche Nachricht:

Enttäuschent

Beitrag von Cerberushunter »

Also ich bin dabei und habe das Update auch bereits Installiert. Leider bekommen wir hier in Deutschland "nur" Twitter, Facebook und Zune. Dinge der Xbox Live News and More Channel sowie Last.FM bleiben uns vorenthalten. Ausserdem sind über Zune nur wenige bzw. weniger Inhalte zu bekommen als mit einem US oder UK Account.

Eigentlich recht schade aber wenigstens Zune könnte eine Sinnvolle erweiterung hierzulande werden. Der Rest ist denke ich eher Spielerrei als Sinnvolle erweiterung da gäbe es wichtigeres...

Warten wir mal ab was das fertige Update mit sich bringt.
Zuletzt geändert von Cerberushunter am 23.10.2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

habs auch...
iwie kommen doch da eig alle Bewerber rein oder?
war beim letzten Mal auch das ich reinkam^^
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Re: Enttäuschent

Beitrag von 26Lettaz »

Phoenix2611 hat geschrieben:Also ich bin dabei und habe das Update auch bereits Installiert. Leider bekommen wir hier in Deutschland "nur" Twitter, Facebook und Zune. Dinge der Xbox Live News and More Channel sowie Last.FM bleiben uns vorenthalten. Ausserdem sind über Zune nur wenige bzw. weniger Inhalte zu bekommen als mit einem US oder UK Account.

Eigentlich recht schade aber wenigstens Zune könnte eine Sinnvolle erweiterung hierzulande werden. Der Rest ist denke ich eher Spielerrei als Sinnvolle erweiterung da gäbe es wichtigeres...

Warten wir mal ab was das fertige Update mit sich bringt.
Last.fm bekommen wir hier in Deutschland auch noch. Allerdings steht glaube ich kein genaues Datum fest. Es kommt einfach später :)
Cerberushunter
Persönliche Nachricht:

26Lettaz hat geschrieben: Last.fm bekommen wir hier in Deutschland auch noch. Allerdings steht glaube ich kein genaues Datum fest. Es kommt einfach später :)
Danke für die info hatte leider per Google keine andere Info gefunden ausser die zur Beta das es das nicht gibt, selbst in Canada ist es momentan nicht verfügbar xD.
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

komme ich als silber mitglied eigentlich auch für das Preview in frage? Hab atm kein Gold weil ich warte bis mein Borderlands ankommt und ich nich unnötig mein geld verschwenden möchte. Hab mich natürlich schon fürs preview angemeldet^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

komme ich als silber mitglied eigentlich auch für das Preview in frage?
Ja - allerdings erhalten Gold-Accounts im Zweifelsfall den Vortritt.
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Facebook und Twitter können mir als Einbindung ins Dashboard gestohlen bleiben ... ach, eigentlich nicht nur im Dashboard :D.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

facebook und twitter sind echt ne dämliche spielerei, und an der box dann auch noch umständlich zu bedienen, so ganz ohne tastatur. außerdem sind diese dienste am pc absolut kostenfrei, von daher ist die limtitierung auf gold account auch noch eine riesige frechheit. last.fm ist ein online-shop. ist der etwa auch nur für gold-mitglieder zugängig? das wäre nämlich ein hammer, auch noch geld zu bezahlen um einkaufen zu können. egal, ist eh schwachsinn, kein mensch benutzt seine box ernsthaft für so einen quatsch, wenn er nen pc mit internet-zugang sein eigen nennt.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:facebook und twitter sind echt ne dämliche spielerei, und an der box dann auch noch umständlich zu bedienen, so ganz ohne tastatur. außerdem sind diese dienste am pc absolut kostenfrei, von daher ist die limtitierung auf gold account auch noch eine riesige frechheit. last.fm ist ein online-shop.
Hast du die Beta schon oder woher weist du das sowohl Twitter wie auch Facebook umständlich zu bedienen sind (insbesondere wo man eine Tastatur an die 360 anschließen kann)?

Und da du ja die Beta anscheinend schon hast, wie kommst du auf die Idee das last.fm ein Online Shop ist? *lol* :lol:
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Phoenix2611 hat geschrieben:
26Lettaz hat geschrieben: Last.fm bekommen wir hier in Deutschland auch noch. Allerdings steht glaube ich kein genaues Datum fest. Es kommt einfach später :)
Danke für die info hatte leider per Google keine andere Info gefunden ausser die zur Beta das es das nicht gibt, selbst in Canada ist es momentan nicht verfügbar xD.
Na dann twitter doch mal dreisechzig : Das ist der Twitter von Boris Schneider -Johne. Hat dort heute morgen berichtet das last.fm für Deutschland noch in Arbeit ist.

Hab das Preview auch drauf. Twitter kenn ich vom PC, ist für mich aber uninteressant, da dort 99,9% Mist drinsteht (Bis eben auf dreisechzig, ab und zu doch mal interessant :wink: ). Facebook brauch ich auch nicht wirklich.
Zune kann ganz interessant werden (Was soll da eigentlich unter "GamersTV" kommen (ist noch kein Inhalt vorhanden) ???).

Wegen last.fm war ich dann doch etwas frustriert, dass dies noch nicht enthalten ist. Habe mich dann mit meinem Englischen Account angemeldet. Auf dem UK Marktplatz ist es dann vorhanden, konnte auch die knapp 5MB runterladen und last.fm starten. Komme dann auch ins Menü aber die Radiosender lassen sich dann nicht anhören (vermutlich IP-Sperre drin) :(
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Gut, das mich dieser ganze Rotz garnicht interessiert, so ärgert es mich auch nicht, wenn wir in Deutschland mal wieder nur die Hälfte bekommen.
Ich will nur zocken und wenn die mir die GEZ Gebühren oder den Gold Acc teurer machen, dann... ja dann steig ich um auf PS3. Mein GoreFutzy Account hab ich mir schonmal gesichert. Die News heute sind ja echt zum Brechen...
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

muecke-the-lietz hat geschrieben:[...]last.fm ist ein online-shop.
WUAAHAHAHAAHAHAHAAHAA :lach:
muecke-the-lietz hat geschrieben:das wäre nämlich ein hammer, auch noch geld zu bezahlen um einkaufen zu können.
WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAHAAAHA :lach: :lach:
... Geld bezahlen um einkaufen zu können :bigcry: ich muss heulen vor lachen
Zuletzt geändert von diehenne am 23.10.2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cerberushunter
Persönliche Nachricht:

PsY cO hat geschrieben:Hab das Preview auch drauf. Twitter kenn ich vom PC, ist für mich aber uninteressant, da dort 99,9% Mist drinsteht (Bis eben auf dreisechzig, ab und zu doch mal interessant :wink: ). Facebook brauch ich auch nicht wirklich.
Zune kann ganz interessant werden (Was soll da eigentlich unter "GamersTV" kommen (ist noch kein Inhalt vorhanden) ???).
War das nen Wink mit dem Zaunpfahl? :D Danke für denn Tipp jedenfalls.

Was ich zu "GamersTV" sagen kann ist nur was im US acc zur verfügung steht da sind dinge wie "Red vs. Blue", "Comic-Con" und wenn mich nicht alles täuscht noch nen paar sachen zu ner Games Veranstaltung komme gerade nich aufm Namen. Sind sogar Teilweise Kostenlos in 720p zu haben wenn da nicht die IP Sperre wäre ;).
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

NXO-17 hat geschrieben:Facebook und Twitter können mir als Einbindung ins Dashboard gestohlen bleiben ... ach, eigentlich nicht nur im Dashboard :D.
genau reicht wenn man den rotz über pc steuern kann :lol: