PES 2010: Kostenlose Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2010: Kostenlose Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Konamis eigenem PES 2010: Kostenlose Updates
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2010 - Kostenlose Updates

Beitrag von Scorpyfizzle »

sehr löblich Konami! :Daumenrechts:
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja...das sind doch bestimmt einfach nur die aktuellen Transfers. Alex Frei ist da ja noch nichmals bei Basel oO

Und wie beim letzten mal bestimmt auch ein paar Originaltrikotsätze für manche fakemannschaften...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Was ist daran löblich?

Löblich wäre wenn die aktuellen Transfers, die immerhin schon seit 31.08 fix sind (knapp 2 Monate vor Release), mit drin wären. Fifa hat das auch geschafft und das war 3 Wochen eher auf dem Markt!

Also da ist mal garnix löblich, dass ist eher selbstverständlich!!!
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Reno_Raines hat geschrieben:Was ist daran löblich?

Löblich wäre wenn die aktuellen Transfers, die immerhin schon seit 31.08 fix sind (knapp 2 Monate vor Release), mit drin wären. Fifa hat das auch geschafft und das war 3 Wochen eher auf dem Markt!

Also da ist mal garnix löblich, dass ist eher selbstverständlich!!!
Da gebe ich Renegade recht!
Ich will PES nicht bashen. Ich habe beide Spiele da, aber dennoch merkt man den deutlichen Qualitätsunterschied zwischen den Spielen.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Commander_750
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander_750 »

hey, ich wollt mal fragen wie man in PES 2010 ein Europa League Spiel spielen kann??
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ich dachte eigentlich auch cl-lizenz heisst das auch alle cl-mannschaften in dem spiel richtig vertreten. also kein north london und sowat.

hab sogar den patch heute gezogen, weiß aber immer noch nicht was der verändert hat. immer noch dieselben mannschaften und spielertransfers.
naja online kann man jetzt zocken.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://www.youtube.com/watch?v=YQPW2jC_ ... r_embedded#

mxm goal :D

die richtig guten updates gibt es eh nur aus der community ^^

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
x boxer
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2009 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x boxer »

das werden bestimmt die selben updates wie beim vorgänger. spielertransfers die jeder selber machen kann.
Bild
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

ich hoffe nicht nur.
Warum können die nicht die Test die die Magazine machen nicht nachlesen und dann die contras per update verbessern. Mann kann immer noch ein update bringen wo dann der torwart besser hält oder ballphysik ändern.
Heutige Zeit ist doch alles möglich.Warum gibts denn patches ?
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Dimi3000 hat geschrieben:ich hoffe nicht nur.
Warum können die nicht die Test die die Magazine machen nicht nachlesen und dann die contras per update verbessern. Mann kann immer noch ein update bringen wo dann der torwart besser hält oder ballphysik ändern.
Heutige Zeit ist doch alles möglich.Warum gibts denn patches ?
Dann kommt aber wiederrum die Frage, warum wir für ein bezahltes Spiel den Betatester machen sollen.
Antworten