Fable III: Mit Natal-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable III: Mit Natal-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Milo and Kate<B> Fable III: Mit Natal-Unterstützung
VanT
Beiträge: 71
Registriert: 12.05.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Blubiblub

Beitrag von VanT »

So nimmt die Abzocke ihren lauf......
Nur noch die Pc User loswerden die nicht einsehen für Multiplayer 5 Euro im Monat zu zahlen da sie es momentan ja Gratis können, oder auch gerne modden oder eben etwas mehr mit ihren Spielen zu machen außer sie nach 4 Stunden wenn man sie durch hat ins regal zu stellen, oder nicht bereit sind 80-100 für schlechte Spiele zu zahlen
Ein hoch auf Konsolen... :lol:
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Durch die Integration des Shops in das Spiel müsse der Nutzer nicht mehr aus dem Spielerlebnis gerissen werden, so Molyneux.
OMG :lol:

Naja ich bin Sprachlos ............
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

"Durch die Integration des Shops in das Spiel müsse der Nutzer nicht mehr aus dem Spielerlebnis gerissen werden, so Molyneux."

Joar lenken wir den Spieler doch mit bunten Luftballons ab während wir ihm sinnlos das Geld aus der Tasche ziehen und als nächstes programmieren wir noch einen Code der dem Spieler dann einfach Geld vom Konto abbucht weil er sich mit dem Kauf des Spieles dazu verpflichtet hat.

WTF sind die eigentlich alle nur noch verrückt?Oo
Ich bin langsam echt froh dass ich keine Konsole besitze das ist dieee Abzocke schlechthin und ich dachte aufm Pc wäre die Verarsche mit Securom usw schon mies genug.

Vor allem ingame shop sind wir jetzt schon soweit des normale games free to play mmos nacheifern um so mehr Kohle abzusahnen?Oo

Ich sage nur bitte mehr Hirn benutzen und mehr Geld in eine vernünftige Entwicklung stecken anstatt so einen rieeesen Scheiss in Spielen einzubauen.
Lang lebe die Idiotie....
Benutzeravatar
p1ng001n
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2009 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

Also ich finde auch, dass das so nach dem Motto klingt: "Wenn du den nächsten Gegner schaffen willst, dann brauchst du dieses Schwert für 250 MS Points! Dieser Kauf ist aber nur möglich, wenn du X-Box Live Gold Mitglied bist. Ein Jahresabo für X-Box Live Gold kannst du hier kaufen, ohne das Spiel zu verlassen!!!"

...na da freu ich mich doch drauf!
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Das kann der "Moly" mal schön vergessen, ich werde mir nur das Hauptspiel besorgen und "nur mit dem Gamepad aber nicht mit Natal" durchspielen ohne mir irgendwelche RMT (RealMoneyTrade) Items zu besorgen, das ist echt einfach nur noch mies. Das Astloch Insel Add-On war ja noch OK, auch wenn ich DLC eher aus dem Weg gehe, habe ich es mir dennoch gekauft weil Fable 2 mir sehr gut gefallen hat (im gegensatz zum Vorgänger den ich nach einigen stunden Spielzeit links liegen lassen habe), und es auch einbige sehr nette Items dort zu finden/erwerben gab. Wenn die sowas für Fable 3 anbieten OK (vorzugsweise auf Disk, wie Ratchet & Clank: Quest for Booty auf der PS3 z.B.), aber dann bitte auch mindestens so gross wie das Astloch Insel Add-On (auch wenn es schon etwas klein war wie ich fand). Naja, erstmal abwarten wie sich Fable 3 schlägt, Fable 2 hat mir ausserordentlich gut gefallen von daher werde ich mir dieses Spiel mal im Auge behalten.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Natal-Unterstützung ist gut, dieser Shop eher weniger.
Wobei, solang der mitgelieferte Spielinhalt groß genug ist, wäre es ja auch wurscht. Muss man ja nicht kaufen.

Man kann den Entwicklern wohl kaum einen Vorwurf machen. Immerhin sind die Preise für Spiele in den letzten Jahren kaum gestiegen, die Entwicklungskosten aber sehr wohl. Klar, dass jetzt man nach weiteren Einnahmemöglichkeiten sucht.

Wer es nicht braucht, nimmt es einfach nicht in Anspruch. Und die Entwickler beleidigen, wie es hier schon wieder einige tun, ist echt unter aller Sau. Was soll das?
Bild
Benutzeravatar
NorD.rev
Beiträge: 30
Registriert: 08.12.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorD.rev »

Also Natal werd ich mir schon holen und damit auch spielen. Aber das mit dem Echtgeld find ich ebenso wirklich teils unterste Schublade.
Ich mein: Ist schon klar, dass man sich bei kostenlosen MMOs sich so finanzieren kann, indem man spezielle Items oder Rüstungen für ein paar Euro raushaut. Dafür ist das Spiel ja eigentlich umsonst, aber bei einem Vollpreistitel? Gehts noch? Da schließ ich mich der Aussage von p1ng001n an. Dann wirds bestimmt so sein, dass man durch diese Items besser zurecht kommt und man diese fast schon kaufen muss.
Klasse Sache, dass man für 50-70 Euro jetzt nur Spiele bekommt bei dem man ohne Zusatzinhalte nur noch Secondhand Items bekommt und dann nochmal gute 10 Euro drauflegen darf.
Ich stell mir auch noch vor, dass es evtl auf der DVD schon Gebiete gibt dann, welche nur für Echtgeld bereist werden dürfen ("Dieses Gebiet ist durch die Barriere der Götter geschützt. Du kannst sie jedoch für 5 Euro überreden aufzumachen. (Ja) (Nein)"). Das wär ja dann eh der Abschuss ^^

Also ich werde ein Gebiet in Fable 3 ganz bestimmt nicht besuchen: Den In-Game Shop
Benutzeravatar
Ugly Old Hurgs
Beiträge: 2765
Registriert: 27.05.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Versteh ich das richtig?
Ich kaufe mir ein Spiel um 60 bzw 70 € und darf dann für jedes Item/Gebiet etc. noch separat löhnen?
Aber Hauptsache, man wird nicht aus dem "Spielerlebnis gerissen" um sich abcashen zu lassen :roll:
Das geht zur Zeit in eine Richtung, die mir gar nicht gefällt!
Bild
Benutzeravatar
studienprophet
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2007 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Erynhir hat geschrieben:Wer es nicht braucht, nimmt es einfach nicht in Anspruch. Und die Entwickler beleidigen, wie es hier schon wieder einige tun, ist echt unter aller Sau. Was soll das?
Ganz meine Meinung. Ich werde mich über das Spiel freuen, wenn's kommt und sicherlich zulegen. Bis jetzt hab ich mir sowieso kein einziges Addon runtergeladen. Ich stelle mir vor, dass der Shop am Anfang wie folgt aussieht: Wenn es wieder ne Limited-Edition gibt, kann man den Shop wahrscheinlich sowieso erstmal beiseite lassen, dann sind da wahrscheinlich nur die Lösungsbücher erhältlich. Bei der normalen Edition kann man sich dann möglicherweise, wenn man denn Interesse hat, die Items aus der Limited Edition nachkaufen.
Addons und weitere Waffen kommen dann später hinzu, wie es derzeit bei Spielen allgemein üblich ist. Nur mit dem Unterschied, dass du nicht extra das Spiel verlassen musst, um auf den Marktplatz zu wechseln, sondern es direkt im Spiel runterladen kannst.
Benutzeravatar
Thraxas
Beiträge: 52
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, wenn das Spielerlebnis dadurch nicht beeinträchtigt wird. Es sollten natürlich keine Waffen oder andere Sachen verkauft werden, durch die das Durchspielen bzw. das Besiegen eines Gegeners erst möglich wird. Das wäre Schwachsinn und so sicherlich auch nicht durchsetzbar. Schließlich kauft man das fertige Spiel. Doch Zusatzcontent können die ruhig anbieten, man muss ihn ja nicht nehmen. Wär unbedingt ein bestimmtes Item haben will, soll es sich doch kaufen können. Bei Fable 2 wurde mir der Limited Edition ja auch ein bestimmtes Schwert angeboten. Das ist ja eigentlich auch nicht anderes. So wird mir zumindest die Möglichkeit geboten, wenn mir das Spiel richtig gut gefällt, nachträglich eine "Limited Edtion" daraus zu machen. Wie auch immer...
Bild
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Ihr seid doch echt alle ziemlich beschrenkt oder ? ^^
Wiedermal spiegelt sich die deutsche Community im gewhine und geflame so wieder wie ich sie kenne...macht weiter so ! wir werden immer beliebter und machen uns so ein richtiges drecks Image das ja sowieso schon alle von uns gewohnt sind..

Wurdet ihr eigentlich so erzogen ersma alles schlecht zureden ?

Was habt ihr bitte dagegen das es einen ingame shop gibt ?
STEHT DA IRGENDWO DAS EINER VON EUCH VOLL PFOSTEN DAZU GEZWUNGEN WIRD DIESEN ZU NUTZEN ?

Verlangt ihr ernsthaft das euch jeglicher Zusatz kostenlos in den Arsch geblasen wird ?

Dort bemüht man sich halt wenigstens Zusatzmaterial bequem ingame anzubieten..beschwert sich einer von euch über die 3849 Songs die es kostenpflichtig für Rock Band gibt ? über die Zusatzpacks zu Halo,Forza etc ?

Bitte schaltet doch einfach mal euer Hirn ein :evil:
Zuletzt geändert von Xamor am 22.10.2009 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Versteh ich das richtig?
Ich kaufe mir ein Spiel um 60 bzw 70 € und darf dann für jedes Item/Gebiet etc. noch separat löhnen?
Aber Hauptsache, man wird nicht aus dem "Spielerlebnis gerissen" um sich abcashen zu lassen
Das geht zur Zeit in eine Richtung, die mir gar nicht gefällt!
ey soviel Dummheit kann doch niemals in einen Menschen passen :lol:
das ist echt frech!

Die Items sind ja schon von Anfang an ins Spiel eingebaut und denn muss ich dafür zahlen wenn ich sie Nutzen will???? Das geht jawohl garnich.

Klar, wenn der Entwickler im nachhinein noch Zusatzinhalte anbietet, kann er dafür auch Geld verangen aber nicht für Inhalte die schon im eigentlichen Spiel enthalten sind
OMFG wo steht das denn ? Das gibs doch gar nich was ihr hier ablasst


Verwarnt von Zierfish am 22.10.10
Zuletzt geändert von Xamor am 22.10.2009 09:46, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Bild

Ja und hängt euch den bitte um :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Echt jetzt! Werdet, erwachsen, kauft Euch einen PC und spielt BioWare RPGs. Da kann man sich jedenfalls alles selber machen und muss keinen Penny ausgeben. Immer das Geheule der Konsolenspieler, weil man ihnen ein besseres Spielerlebnis vermitteln will.

Xamor - es *gibt* einen "Edit" Button, you know?

Antworten