Rabbids Go Home: Abwrack-Prämie von Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rabbids Go Home: Abwrack-Prämie von Ubisoft

Beitrag von 4P|BOT2 »

owood
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Abwrack Prämie

Beitrag von owood »

Haha, dass ist doch mal eine wirklich gute Idee. An alle die glaube nicht zu gewinnen, macht einfach aus spass mit. Ich muss schon lachen als ich das Formular aus gefüllt hatte. :D
Bloodwalker
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007 11:38
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Bloodwalker »

Habe mich selten, ich glaube sogar noch nie, bei einem Gewinnspiel so weg gerofelt^^
Denyele
Beiträge: 76
Registriert: 29.01.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele »

Mein konto ist shclechter als das deutsche Fernsehn und ich würde meine Würde abgeben... :lol: und meine Religion verbietet mir jegliche Art von Beweisen :lol: :lol: :lol: :lol:
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich denk ma ich mach auch mit aber die riesen rabbit figur will ich viel lieber als 2500€ (wenn ich sie nicht mehr haben will kann man die bei ebay bestimmt für 10000€ loswerden ^^ wass aber glaub ich nicht so schnell passiert ^^)
Bild
Bild
Antworten