Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von diehenne »

Lächerlich hoch 10!
[...], dass jeder bei Infinity Ward die Petitionen und die Antworten sehen wird."
Das bedeutet so viel wie: "Ja, ich werde auch sichergehen, dass ich meine Fehler wahrgenommen habe, nachdem ich in einer Klausur eine 6 hatte."

Oder ein besserer Vergleich wäre natürlich, nach Abschluss des verhauenen Abiturs - das lässt sich nämlich dann auch nichtmehr ändern (so 2 Jahre danach, wenn man es dann zu Gesicht bekommt)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Petitio

Beitrag von R_eQuiEm »

Oha, eine Petition die mal was zu bringen scheint.

vielleicht hilft das auch was bei der alan wake for PC Petition!
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ach das übliche bla bla...das sagen die nur um Mäuler zu stopfen, bringen tuts nix und das Spiel is doch schon lange fertig als ob die jetzt noch die ganze sache ändern
spadel27
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spadel27 »

Hoffentlich hält R.B. sein Wort und hört auf die community!!!!
Müssten aber einen Patch nachschieben der diesen Epic Fail behebt...
Benutzeravatar
snusnu
Beiträge: 24
Registriert: 15.11.2008 03:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snusnu »

pff.... ich hab meine preorder erstmal gecancelt -.- ... gibt genug andere gute spiele zur zeit
Feuchtigkeit ist der Inbegriff von Nässe
k|rookie
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.2006 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Diese Nachricht ist nicht einmal etwas Offizielles - der Screenshot dieser privaten Nachricht auf Twitter, kann genauso gut auch ein Photoshop-Fake sein.

Aber wie schon gesagt wurde, solange nicht offiziell die Meldungen seitens IW kommt, dass sie Dedicated Serverfiles und einen Serverbrowser definitiv integrieren werden, ist so ein Kommentar von fourzerotwo nichts wert.

Irgendwie schade - mir fehlen die Zeiten, als Entwickler noch Spiele für Kunden entwickelt haben - jetzt entwickeln die nur noch für ihre Egos(muss ja alles größer und besser werden).
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das letzte mal ein Entwickler in einem Interview gesagt hat "Unsere Fans wollten das im Vorgänger, also haben wir uns die Ideen zu Herzen genommen und sie im Nachfolger integriert!"..
In dem Moment, wo sich Entwickler für einen höheren Kaufpreis bei gleichem Spielinhalt rechtfertigen, weiß man eigentlich, wie es um uns..die Community..bestellt ist.
Bild
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

k|rookie hat geschrieben:Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das letzte mal ein Entwickler in einem Interview gesagt hat "Unsere Fans wollten das im Vorgänger, also haben wir uns die Ideen zu Herzen genommen und sie im Nachfolger integriert!"..
Assasins Creed 2 ;)
Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

k|rookie hat geschrieben:...
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das letzte mal ein Entwickler in einem Interview gesagt hat "Unsere Fans wollten das im Vorgänger, also haben wir uns die Ideen zu Herzen genommen und sie im Nachfolger integriert!"..
...
Naughty Dog - Uncharted 2

Aber ich weiß was du meinst. ich fühle mit dir!
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Rigodon
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2009 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rigodon »

Übersetzung: "Gute Idee, machen wir auch nicht." :)
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ich frag mich die ganze Zeit was an der Aktion schlimm is´ O.o
k|rookie
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.2006 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k|rookie »

Nu(ZD)er hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit was an der Aktion schlimm is´ O.o
Keine Server-Liste..sprich keine Freiheiten dabei, welchen Server du joinen willst.
Als Clan kannst du nicht mehrere Server betreiben für verschiedene Zwecke und Spielmodi.

Gelegenheitsspieler muss das nicht unbedingt stören, aber für jeden Clan ist das ein Schlag ins Gesicht.
Jeder der mal Left 4 Dead gespielt hat, weiß, was für ein Witz Matchmaking-Systeme sind.

Und Ubisoft ist da eine Ausnahme, aber die müssen nach vielen vermurksten Spielen wieder Kundschaft gewinnen - die sind darauf angewiesen, den Spielern entgegen zu kommen.
Bild
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

"Wir werden es nicht ignorieren"

Ich ignoriere meine Klopapier auch nicht, bevor ich abwische.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von the_Bruce »

diehenne hat geschrieben:Lächerlich hoch 10!
[...], dass jeder bei Infinity Ward die Petitionen und die Antworten sehen wird."
Das bedeutet so viel wie: "Ja, ich werde auch sichergehen, dass ich meine Fehler wahrgenommen habe, nachdem ich in einer Klausur eine 6 hatte."

Oder ein besserer Vergleich wäre natürlich, nach Abschluss des verhauenen Abiturs - das lässt sich nämlich dann auch nichtmehr ändern (so 2 Jahre danach, wenn man es dann zu Gesicht bekommt)
Tja ich wünschte ich könnte mein Abi PATCHEN!
Bild
Bild
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von diehenne »

the_Bruce hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:Lächerlich hoch 10!
[...], dass jeder bei Infinity Ward die Petitionen und die Antworten sehen wird."
Das bedeutet so viel wie: "Ja, ich werde auch sichergehen, dass ich meine Fehler wahrgenommen habe, nachdem ich in einer Klausur eine 6 hatte."

Oder ein besserer Vergleich wäre natürlich, nach Abschluss des verhauenen Abiturs - das lässt sich nämlich dann auch nichtmehr ändern (so 2 Jahre danach, wenn man es dann zu Gesicht bekommt)
Tja ich wünschte ich könnte mein Abi PATCHEN!
wie sprichst du mir aus dem Herzen :cry:

Aber ich glaube das wünschen die sich bei >94300 Signatures für die Pedition bestimmt auch ^^. Der Drittanbieter freut sich bestimmt nicht wenn deren Matchmakingsystem weggepatcht würde.


Höchstens die machen das optional für die gelegenheitsspieler als kleines Schmankerl dazu. Dass würde sie natürlich ehren und mich als Käufer (nach dem *Utopiepatch* dann) gewinnen.
Antworten