Steam - 55,8% Rabatt auf Half-Life-Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam - 55,8% Rabatt auf Half-Life-Titel
In einer langen Abstimmung bei Steam - 55,8% Rabatt auf Half-Life-Titel
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
???
Das Wochenende ist fast rum!!! 
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Wie verliert man den bitte einen Steamaccount? Der ist doch an eine Mailadresse gebunden (vorausgesetzt man war nicht zu dumm das zu machen) und selbst wenn man das nicht gemacht hat und man auf einen Scammer reingefallen ist kann man doch einfach eine Mail an den Support schreiben und ein Bild von einem Key den man gekauft hat dazu tun.hauby hat geschrieben:drecks Steam die sollen lieber ma was auf dein beine stellen das mean seine alten acc. wieder bekommt ohne 10 dollar für die rücksetzung bezahlen zu müssen.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
Das weiß ich sehr wohl, du weißt aber schon was das Wort "fast" bedeutet und dass eine News 24 h vor Ablauf der Aktion etwas spät kommt, obwohl du in 'nem anderen News-Thread darauf hingewiesen hast?!trineas hat geschrieben:Angebot gilt in der Regel bis Montag Nachmittag unserer Zeit.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das hat damit zu tun, dass man mit LC ein Source game bekommt und damit wahrscheinlich automatisch Zugriff auf ua. das source SDK hat und sämtliche mods zocken kann.
Wahrscheinlich will Valve verhindern, dass man da für - sagen wir - 50c einfach rankommt.
Ich will das nicht schönreden oder so, aber ich könnt's verstehen
Wahrscheinlich will Valve verhindern, dass man da für - sagen wir - 50c einfach rankommt.
Ich will das nicht schönreden oder so, aber ich könnt's verstehen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der Tatsache, dass bspw. die LucasArts Klassiker nur 2€ oder sowas kosten, hat das Ding umgerechnet höchstens einen cent-Wert
Unter Normalpreis kostet LC ja glatt HALB so viel wie HL2 und das bei einer Spielzeit von ...10 Minuten?! Vielleicht 20 Mins wenn man alles bewundert
Also ganz ehrlich, aber ich denke, Valve erwartet nicht, dass irgendjemand das tatsächlich kauft.
Unter Normalpreis kostet LC ja glatt HALB so viel wie HL2 und das bei einer Spielzeit von ...10 Minuten?! Vielleicht 20 Mins wenn man alles bewundert
Also ganz ehrlich, aber ich denke, Valve erwartet nicht, dass irgendjemand das tatsächlich kauft.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist doch so, wenn du über Steam Half Life 2 kaufst ist das auch dabei. Dann müsste man das schon vollständig in Half-Life 2 integrieren (also vom HL2 Hauptmenü starten oder so), aber das wäre ja Arbeit 
Dieses seperate Angebot ist (wahrscheinlich) drin, weil die Steam Datenbank keine Spiele vorsieht, die es nur im Paket gibt oder so'n Quatsch
Dieses seperate Angebot ist (wahrscheinlich) drin, weil die Steam Datenbank keine Spiele vorsieht, die es nur im Paket gibt oder so'n Quatsch