UT 2004 kommt erst 2004!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UT 2004 kommt erst 2004!

Beitrag von 4P|Bot »

Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PDATEDATE=" target="_blank">Gerüchte</a> haben sich heute bestätigt, denn Atari und Epic Games haben die offizielle Verschiebung von bekannt gegeben. Das Actionspiel wird daher erst im Februar 2004 erscheinen. Weitere Informationen zu Unreal Tournament 2004 findet Ihr in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a>.
johndoe-freename-50639
Beiträge: 21
Registriert: 17.08.2003 16:38
Persönliche Nachricht:

zum kotzen!

Beitrag von johndoe-freename-50639 »

releases verschieben is der neue trend !!!!!!
fehlt noch das far cry und need for speed underground verschoben werden, dann kann man das jahr voll knicken !!

aber es kommen ja noch :
call of duty
XIII
need for speed underground
deus ex 2
far cry

so wie es ZUR ZEIT aussieht !!!!!!

gruß an alle !
johndoe-freename-55189
Beiträge: 24
Registriert: 08.10.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

böö

Beitrag von johndoe-freename-55189 »

hm..Einerseits ist es ein verdammter Shice das sich die meisten guten Games immer so verschieben...doch wer hätte schon zeit für CoD, XIII, NFS Underground...usw. wenn HL2, D3 und so nexten monat rauskommen würde?

greez bEn-G
johndoe-freename-41063
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41063 »

Wiso neuer Trend --Nuke Dukem \"Manhatten Projekt\"wird schon seit 20 jahren verschoben :cry:
Memphis2454
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2003 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memphis2454 »

@ MJX: Du meintest doch wohl sicher Duke Nukem Forever
denn Duke Nukem Manhatten Projekt ist schon lange draussen!
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

freut euch der großartigen spiele dieses jahres!!!!

Beitrag von n!cker »

ut2004 ers 2004? sagt das nicht schon der name? ;P
Diese news sind aber schon älter, die habt ihr vor n´ paar tagen schon gehabt.

@ben-G: ich versteh deinen satz nich: \"...doch wer hätte schon zeit für CoD, XIII, NFS Underground...usw. wenn HL2, D3 und so nexten monat rauskommen würde?...\"
Willst du damit sagen das hl2 schon dieses jahr erscheint? ich dachte das kommt auch erst nächstes jahr? ansonsten ist mir der satz, wie ich gerad gemerkt hab, doch klar :D

also ich freu mich dieses jahr auf call of duty und far cry (*schmacht*)

wenn dieses jahr noch hl2 und d3 und ut2004 rauskommen würden dann wären meine eltern ja nach weihnachten total arm...
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

HILFE!!!! MEINE FESTPLATTE IST EIN FAKER!!

Beitrag von n!cker »

brauch hilfe: eine meiner festplatten sagt, dass ich nur 578 mb freihab. dabei sind von der platte nur 22 gigabyte belegt bei einem volumen von 25,9 gigabyte! wie kann ich mir meinen \"angeblich nicht vorhandenen\" speicherplatz zurückerobern aus den krallen der fakerfestplatte??

bitte helft mir!

(alle möglichen scannprogramme hab ich schon laufen lassen )
johndoe-freename-50639
Beiträge: 21
Registriert: 17.08.2003 16:38
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-50639 »

das sind dann wohl deine auslagerungsdateien und so.............das passt schon so wie es ist!
defragmentier mal oder lösch was !
johndoe-freename-56429
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2003 01:16
Persönliche Nachricht:

warum wird jedes spiel verschoben?

Beitrag von johndoe-freename-56429 »

ganz klar, jeder entwickler schaut sich den hl2 source code an und versucht seine programme zu verbessern :)
hmm far cry kommt noch dieses jahr, muss ich mir dann doch dieses jahr noch nen rechner kaufen ? :)
johndoe-freename-48959
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2003 23:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48959 »

naja und die call of duty promo version (welche nur das letzte level nich beinhaltet) is auch schon draussen von daher jungs wartet ma schön auf eure gamez...... :lol: :roll: :lol:
johndoe-freename-41063
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41063 »

@ MJX: Du meintest doch wohl sicher Duke Nukem Forever
denn Duke Nukem Manhatten Projekt ist schon lange draussen
ja natürlich :oops: :oops:
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

:roll: Spiele werden nicht zum Spass verschoben.
Wollt ihr ein fertiges Spiel und etwas länger warten oder ein verbuggtes Game und es dafür sofort haben?
Release-Termine sollten eher eine ungefähre Richtlinie sein, denn genau kann man nie wissen, wann ein Spiel rauskommt.
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Das es UT2004 heißt, hat sicher seinen Grund.... oder etwa nicht :twisted: ?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Eigentlich ist es sogar das erste Spiel, wo der name was zum Erscheinungsdatum aussagt, oder?
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

es ist vergeudete zeit zu diesem titel was zu schreiben... :!:
Antworten