Band Hero: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Band Hero: 360-Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Falle von <B>Guitar Hero 5<B> Band Hero: 360-Demo verfügbar
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

band hero demo

Beitrag von johndoe776539 »

Bild ich mir das ein, oder das das 35. Musik Spiel dieses Jahr ? ^^
und die Qualität der Lieder nimmt leider auch ab


schade, so schnell kann ein schönes Konzept tot gewirtschaftet werden
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: band hero demo

Beitrag von Bedlam »

HCxGC hat geschrieben:Bild ich mir das ein, oder das das 35. Musik Spiel dieses Jahr ? ^^
und die Qualität der Lieder nimmt leider auch ab


schade, so schnell kann ein schönes Konzept tot gewirtschaftet werden
Activision halt. U.a. deshalb spiele ich Rock Band und nicht GH.
BlackMage
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2005 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackMage »

Darum erschien ja auch ein Jahr nach Rockband Rockband 2 und wieder ein wenig später RockBand Beatles... und Lego RockBand steht auch schon in den Startlöchern...

ja, die Rock Band-Franchise wird viel weniger gemolken, ich seh' das...
Benutzeravatar
NXO-17
Beiträge: 207
Registriert: 21.01.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

BlackMage hat geschrieben:Darum erschien ja auch ein Jahr nach Rockband Rockband 2 und wieder ein wenig später RockBand Beatles... und Lego RockBand steht auch schon in den Startlöchern...

ja, die Rock Band-Franchise wird viel weniger gemolken, ich seh' das...
LOL.

Aber wirklich, die tun sich da gegenseitig nix!
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

NXO-17 hat geschrieben:
BlackMage hat geschrieben:Darum erschien ja auch ein Jahr nach Rockband Rockband 2 und wieder ein wenig später RockBand Beatles... und Lego RockBand steht auch schon in den Startlöchern...

ja, die Rock Band-Franchise wird viel weniger gemolken, ich seh' das...
LOL.

Aber wirklich, die tun sich da gegenseitig nix!
Oh doch:

RB1
RB2
RB Unplugged
RB:Beatles
LEGO RB

demgegenüber stehen (im selben Zeitraum):

GH WT
GH 5
GH Smash Hits
GH Aerosmith
GH Metallica
GH Van Halen
Band Hero
DJ Hero
Guitar Hero On Tour
Guitar Hero On Tour Decades
Guitar Hero On Tour Modern Hits
BlackMage
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2005 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackMage »

NXO-17 hat geschrieben:
BlackMage hat geschrieben:Darum erschien ja auch ein Jahr nach Rockband Rockband 2 und wieder ein wenig später RockBand Beatles... und Lego RockBand steht auch schon in den Startlöchern...

ja, die Rock Band-Franchise wird viel weniger gemolken, ich seh' das...
LOL.

Aber wirklich, die tun sich da gegenseitig nix!
Ich seh das eigentlich auch so, hab beides zu Hause...

DJ Hero und BandHero würd ich nicht zu der GH-Franchise zählen, da ein anderes Zielpublikum angesprochen wird...

und die Handheldtitel habe ich bewusst weggelassen, da diese zwar schön für unterwegs sind, aber sich kaum mit den Konsolenversionen vergleichen lassen. GH:On Tour ist von mir aus gesehen für den Eimer... genauso wie RB Unplugged auch...

BTW verhält es sich nunmal bei allen Musik- / Partyspielen so... siehe Singstar, Buzz, SceneIt, etc.

würd mich darüber jetzt nicht unbedingt aufregen...
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wo ist der Unterschied zwischen Band Hero und Guitar Hero [5] ?
PsY cO
Beiträge: 147
Registriert: 03.01.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Also ich habe meine "Video-Musikspiel-Karriere" mit GH angefangen, aber letztendlich bin ich bei RB bzw. RB2 gelandet und aus 2 Gründen geblieben:

1. Dieses unsinnige Overcharging ab GH3 (da fing es glaube ich an). Wieso muss man Lieder unrealistisch mit im original nicht vorhandenen Anschlägen "tunen"?? Sorry aber ich möchte die Noten "spielen" die wirklich vorhanden sind!

2. Aufgrund des umfangreicheren Music-Store von RB. Ich kann mir nahezu alle Lieder für mein vorhandenes Spiel runterladen die mir gefallen. Deshalb war wohl RB2 für mich auch das letzte Musikspiel für die aktuellen Konsolen. Hat alles was ich brauche.

Was das Ausschlachten des Genres angeht schenken sich beide nicht wirklich viel, wenn es auch bei Activision etwas mehr überhand nimmt.

RB Beatles würde ich hier sogar etwas ausgrenzen, da es zumindest mal eine komplett andere Musikrichtung einschlägt. GH-Teile sind alle eine Musikrichtung. Und was RB-Lego angeht: Spricht wohl eher eine jüngere Zielgruppe an.

Aber letztendlich scheint ja immer noch ein grosser Markt für Musikspiele vorhanden zu sein. Ansonsten würde ja nicht alle 3 Monate ein GH-, RB-, Lips- oder Sing-Star-Teil rauskommen :wink:
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
********************************************************
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

BlackMage hat geschrieben:DJ Hero und BandHero würd ich nicht zu der GH-Franchise zählen, da ein anderes Zielpublikum angesprochen wird...
Genau wie bei LEGO RB
Benutzeravatar
Skunckey
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

also DJ Hero würde ich auf jeden fall nicht dazuzählen, weil es eig was völlig anderes ist
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Halo3-Zocker hat geschrieben:also DJ Hero würde ich auf jeden fall nicht dazuzählen, weil es eig was völlig anderes ist
Word
Antworten