Neben der Standard-Edition (29,99 Euro) von <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat </STRONG>wird es ebenfalls eine Special Edition (39,99 Euro) mit einigen Extras geben. Die Special Edition wird in einer Metallbox ausgeliefert und enthält zusätzlich:
- ein S.T.A.L.K.E.R-Sturmfeuerzeug
- eine Übersichtskarte der Zielgebiete
- zwei gestickte Aufnäher
- ein S.T.A.L.K.E.R-Bandana
...
Hier geht es zur News STALKER: Call of Pripyat - Special Edition vorgestellt
STALKER: Call of Pripyat - Special Edition vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- IronLink
- Persönliche Nachricht:
Preissturz
Alle Jahre wieder kommt die Zone...
Und auch wenn ich mich über die Einsicht in die Preise freue um den eventuellen Kauf einzuplanen:
Wie kann es sein das die Preise bei nur 29,99€ bzw 39,99€ liegen sollen
Solche Preise zahle ich sonst nur für Spiele die schon mindestens ein Jahr im Regal stehen...Vorschau auf den(spielbaren) Inhalt
Naja sollen se machen. Die Brieftasche freuts sollte sich die version aus der Videothek als "relativ Bugffrei" herausstellen

Und auch wenn ich mich über die Einsicht in die Preise freue um den eventuellen Kauf einzuplanen:
Wie kann es sein das die Preise bei nur 29,99€ bzw 39,99€ liegen sollen
Solche Preise zahle ich sonst nur für Spiele die schon mindestens ein Jahr im Regal stehen...Vorschau auf den(spielbaren) Inhalt
Naja sollen se machen. Die Brieftasche freuts sollte sich die version aus der Videothek als "relativ Bugffrei" herausstellen
-
Rapskaefer
- Persönliche Nachricht:
Kostet aber wenig
Also wenn die Special Edition wirklich nur 40€ kosten sollte, werde ich mich dazu verleiten lassen, mir diese zu kaufen...
....vorrausgesetzt natürlich, das Spiel ist nicht gerade schlecht
Dieses Feuerzeug finde ich aber mal wirklich klasse!
....vorrausgesetzt natürlich, das Spiel ist nicht gerade schlecht
Dieses Feuerzeug finde ich aber mal wirklich klasse!
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Gra...was? ISt mir egal ob Jazzdude, schlechte Grammarskills hat, sein Name macht das wieder wett....
Das sich die CE wegen der Extras lohnt ist klar. Und was denn Preis angeht...
Stalker, SoC ist wann rausgekommen, 2007? Änderungen und Balances kannst du weder noch (außer als Brangenriese ala EA, Blizzard etc.) willst du für mehr als 30 verkaufen...
Gerade weil des Content das CoP enthalten seine wird eigentlich schon für das Original gedacht war, und in den Core Dateien des alten SPiels versteckt ist. Es gibt unzählige Mods die dies wieder einfügen, weshalb ich mir auch dmals nicht das erste Addon gekauft habe, das konnte ich auch umsonst&legal in der Modder-Szene haben...
Das sich die CE wegen der Extras lohnt ist klar. Und was denn Preis angeht...
Stalker, SoC ist wann rausgekommen, 2007? Änderungen und Balances kannst du weder noch (außer als Brangenriese ala EA, Blizzard etc.) willst du für mehr als 30 verkaufen...
Gerade weil des Content das CoP enthalten seine wird eigentlich schon für das Original gedacht war, und in den Core Dateien des alten SPiels versteckt ist. Es gibt unzählige Mods die dies wieder einfügen, weshalb ich mir auch dmals nicht das erste Addon gekauft habe, das konnte ich auch umsonst&legal in der Modder-Szene haben...
-
aimekiller
- Persönliche Nachricht:
Einfach hier mal vorbeischauen:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =505570147
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =505570147