Snoop Dogg: Gastauftritt in True Crime

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Snoop Dogg: Gastauftritt in True Crime

Beitrag von 4P|Bot »

Der Rapper Snoop Dogg hat nicht nur massgeblich an der Soundtrackgestaltung zu dem im November erscheinenden Action-Knaller mitgewirkt, sondern ist auch als geheimer Charakter ins Spiel integriert. Freigeschaltet wird Snoop, wenn man die 30 in L.A. versteckten Knochen gefunden hat. Doch bei 240 Quadratmeilen Gebiet könnte die Suche durchaus etwas dauern... Als Appetithappen haben wir in der Galerie fünf <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> vorbereitet, die Dogg auf den Straßen von L.A. zeigen.<BR>
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Mann Mann Mann!

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

also ich kan kaum abwarten bis das Spiel erscheint,
ich hab meine 60 euro schon im Anhschlag und Saturn is nicht weit weg! :twisted:
Snoop Dog sieht dem Vorbild echt evrdammt änlich.
Muhahah das wird rocken!
KlugerMensch
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2003 11:17
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von KlugerMensch »

Geil schon allein deswegen kauf ich mir das Spiel.

fehlt nur noch der ghettoblaster :wink: :D
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

hehe stel dir vor du rennst da rum,ind er einen hand ne magnum in der anderen nen ghettoblaster,wie geil!
hehe dann gucken dei gegern dicher dumm aus der wäsche
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Echt genial! Mal abgesehen davon das dieses Game rocken wird find ich solche Features nur noch geil. Ist schon gekauft.
johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Geile Sache !!!

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Dies ist echt eine geile Sache :D

Meine Playstation 2 ist schon sehr hungrig dadrauf :lol:
johndoe-freename-51263
Beiträge: 44
Registriert: 28.08.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51263 »

Tja mein esel wartet auch schon :evil: :D aber trozdem ein must have spiel
johndoe-freename-43771
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2003 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43771 »

mmmhhh. Cool sag ich dazu. Aber irgendwie kommt´s mir vor als hätte ich was verpasst. Hab jetzt zum ersten Mal von diesem Spiel gelesen. Wann kommts raus und für welche Plattformen?
johndoe-freename-54434
Beiträge: 60
Registriert: 29.09.2003 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54434 »

geeeeiiiilll!!!! ich bin total snoop dogg fan!!! ehrlich!!! ich finde seine liede echt ganxter geil!!!! ich freue mich schon auf ihn in true crime!! wird man auch seine lieder in tc hören können??? bestimmt hat er doch den soundtrack dazu geschrieben oda????
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

snoop dogg mit zwei desert eagles...kein gutes vorbild :twisted:
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Also erstmal: COOL!

Der wohl genialste Wescoast Rapper überhaupt, in einem Spiel! Schon gekauft! :wink:
johndoe-freename-32709
Beiträge: 184
Registriert: 22.11.2002 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

icesurfer
snoop ist durchschnittlich, der beste mc aller zeiten ist und bleibt alias makaveli!
leider gibt es von ihn kein spiel wie def jam mit dmx!

hoffentlich wird es so gut wie gta 3!
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

leute

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

viel geiler wär mann an eienr stelle des Spiels Eminem und Dr.Dre aus ner Bank laufn sieht,also während eiens Banküberfalls und die dann jagd,hehe mann wär das geil
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@tupac

Für dich ist er es vieleicht! Aber da es nunmal MEIN Geschmack ist, finde ich, Snoop ist der Beste :!: :wink:
johndoe-freename-56753
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2003 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56753 »

...whats my motherfucking name.... snoop rules !!!
lets go gameing.......!
Antworten