Star Wars Galaxies: Releasetermin und Kosten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars Galaxies: Releasetermin und Kosten

Beitrag von 4P|Bot »

Der Deutschland-Release von findet eine Woche später als ursprünglich geplant statt: So wird das Online-Rollenspiel hierzulande nun erst am 13. November die Regale der Softwarehändler entern. <BR>Wer sich in die Welt der angehenden Jedis stürzen will, der sollte hierfür neben der Anschaffung des Spiels folgende Kosten einkalkulieren:<BR><BR><li>Monatsabo: 13,49 Euro</li><BR><li>drei Monate: 37,99 Euro</li><BR><li>sechs Monate: 69,99 Euro</li><BR><li>ein ganzes Jahr: 129,99 Euro</li><BR><BR>Wer sich also gleich für ein ganzes Jahr an SWG erfreuen will, der zahlt erheblich weniger als für vergleichbare zwölf Monatsabos.<BR><BR>Derzeit ist noch nicht bekannt, ob auch das "Prepaid"-Kartensystem nach Europa portiert wird, damit die Abonnementgebühren auch ohne Kreditkarte bezahlt werden können.
Lunar
Beiträge: 89
Registriert: 29.11.2002 14:39
Persönliche Nachricht:

Keinen Cent für SWG!!

Beitrag von Lunar »

Auch wenn ihr alle Beiträge gelöscht habt, ich schreibe es gerne noch einmal :twisted:

Ich würde auch 20Euro für ein MMORPG bezahlen, SWG ist aber keinen Cent wert! Es entäuscht auf der ganzen Linie, somit geht\\\'s zurück zu DAoC und EQ1 sowie erneutes warten auf EQ2 und WOW 8)
Efaniel
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2002 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

weshalb bist du von SWG entäuscht ? also ich zocke es und bin damit sehr zufrieden.
johndoe-freename-43031
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2003 18:39
Persönliche Nachricht:

SWG ist cool

Beitrag von johndoe-freename-43031 »

Alles ist schlecht und es geht besser!

Diese Sprüche kenne ich auch aus der Politik.
Ist das bei dir heiße Luft, oder hast du Gründe?????
johndoe-freename-50320
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2003 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

r3p1 hatt recht ich zoggs auch schon seit längerem ist sehr gutes game :)
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich wünschte mir das die preise nicht so hoch wären. naja mir bleibt ja noch kotor!!!! :roll:
Antworten