Seite 1 von 8
Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später
Verfasst: 05.10.2009 14:29
von 4P|BOT2
Die Geschichte der kurzfristigen Verschiebung der PC-Versionen von Spielen scheint sich fortzusetzen: Nachdem Ubisoft erst kürzlich 'überraschend' eingefallen ist, dass man die PC-Fassung von <B>Assassin's Creed II<B>
Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später
Kein Verständis
Verfasst: 05.10.2009 14:29
von IceOnly2
Was ist daran so schwer das Zeitgleich auf dem PC zu bringen? Erst das wahre COD MW2 lässt sich nur auf dem PC zocken.
Ist schon irgendwe gemein
Verfasst: 05.10.2009 14:30
von knockerhoma
Da scheint sich ja schon langsam ein Trend zu entwickeln.
PC-Version wohl etwas später
Verfasst: 05.10.2009 14:32
von oOVirusOo
Das war so klar, was machen die Nur alle
Verfasst: 05.10.2009 14:33
von Stefvfen
nehm ich aber gern in kauf wenn es entsprechend für den pc optimiert wird mit besserer optik oder paar andern zusätzen vor allem für den preis

Verfasst: 05.10.2009 14:37
von Ignatz Frobel
Vielleicht ist es die Angst vor Raubkopien.
Verfasst: 05.10.2009 14:41
von johndoe869725
Die müssen erst noch die neuen Preisschilder drucken.
Verfasst: 05.10.2009 14:42
von IceOnly2
Die sollen erst auf dem PC entwickeln und dann für die Konsolen. Ich will keine blöde Konsolenportierung, wo ich unter anderem wohl Abstriche machen muss.
Verfasst: 05.10.2009 14:42
von Oberdepp
Sie wollen lediglich den Absatz auf Konsolen so ankurbeln, da können sie noch soviele Ausreden bringen. Gäbe es Probleme, oder sie würden gerne noch ein paar Optimierungen machen, dann wäre die PC-Version noch weiter nach hinten verschoben, zumal die PC-Version sicherlichig weniger Probleme bereitet hat als die Konsolen-Pendanten.
Verfasst: 05.10.2009 14:46
von Ignatz Frobel
Oberdepp hat geschrieben:Sie wollen lediglich den Absatz auf Konsolen so ankurbeln, da können sie noch soviele Ausreden bringen. Gäbe es Probleme, oder sie würden gerne noch ein paar Optimierungen machen, dann wäre die PC-Version noch weiter nach hinten verschoben, zumal die PC-Version sicherlichig weniger Probleme bereitet hat als die Konsolen-Pendanten.
Das die PC-Version weniger Probleme macht, würde ich nicht sagen. Bei der Konsole besteht der Vorteil, das es nur eine Hardwarebasis gibt. Bei PC´s gibt es sehr viel mehr Hardwaremöglichkeiten, welche in dem PC eingebaut sind.
Verfasst: 05.10.2009 14:47
von -=Khaos=-
Geht´s noch???

Verfasst: 05.10.2009 14:48
von johndoe869725
Ignatz Frobel hat geschrieben:Oberdepp hat geschrieben:Sie wollen lediglich den Absatz auf Konsolen so ankurbeln, da können sie noch soviele Ausreden bringen. Gäbe es Probleme, oder sie würden gerne noch ein paar Optimierungen machen, dann wäre die PC-Version noch weiter nach hinten verschoben, zumal die PC-Version sicherlichig weniger Probleme bereitet hat als die Konsolen-Pendanten.
Das die PC-Version weniger Probleme macht, würde ich nicht sagen. Bei der Konsole besteht der Vorteil, das es nur eine Hardwarebasis gibt. Bei PC´s gibt es sehr viel mehr Hardwaremöglichkeiten, welche in dem PC eingebaut sind.
Dafür ist die Hardware deutlich schwächer oder was glaubst du, warum CoD6 in so einer niedrigen Auflösung ausgeliefert wird.
Verfasst: 05.10.2009 14:49
von herrherrmann
Meine Güte, was ist denn so schwer daran, die paar Wochen zu warten? Es gibt achtzig Quadrilliarden Spiele in diesem Universum und ihr könnt euch sicher sein, dass es bald rauskommt, also seid mal nicht so verkrampft und kritisch.
Spielt eben einen der vielen Vorgänger nochmal und schürt eure Vorfreude anstatt euch sinnlos darüber aufzuregen. Erreicht wird dadurch letztendlich doch nichts.
Verfasst: 05.10.2009 14:52
von Xaraxx
Toll is ja wie immer. Diese sch**ss Konsolen werden immer beforteilt das kotzt mich echt langsam an.
Verfasst: 05.10.2009 14:55
von McCoother
Meine Fresse, solange sich das Spiel besser auf den Konsolen verkauft, werden die auch bevorzugt behandelt. Um das zu ändern, dürfen die PC'ler halt nicht jedes Spiel tausendfach für lau aus dem Internet ziehen, sondern kaufen..