Race On: Fertig gebaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Race On: Fertig gebaut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

gg

Beitrag von Menschke »

also ich bin sehr gespannt auf das Spiel auch wenn es eine etwas alte Engine besitzt. Aber 50€ finde ich für jedes Rennspiel ein bisschen zu viel...
Benutzeravatar
XbertiX
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XbertiX »

Vorbestellt ist es, auch wenn der STCC-Content nix neues ist... :wink: Allerdings sehen die Bilder für mich verdächtig nach Crowne Plaza Raceway & Vauxhall Vectra aus, was es auch schon als kostenlosen DLC gab.
\'Leben, das Sinn hätte, fragte nicht danach.\' - Adorno
Bild
Bild
Bjetre
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Engine langsam alt...

Beitrag von Bjetre »

Nicht falsch verstehen... bin ein großer Fan der Rennspiele von SimBim.

Besitze GT Legends, GTR 2 und GTR Evolution.. und zocke das ganze mit nem Logitech G25 Lenkrad. Hab noch nichts realistischeres als GTR Evolution erlebt.. gibt aber auch keine wirkliche konkurrenz.. mal abgesehen von Project R.

Aber irgendwann wirds dann doch langweilig... Immer nur perfekte Rennautos fahren... immer nur auf Rennstrecken... miese Grafik... kein Soundtrack... kaum Abwechslung im Spielprinzip... keine Upgrades... kein Karriere Modus...

Wann kommt mal ein Rennspiel mit dem Realismus eines SimBim spiels und dem Flair eines Gran Turismo für den PC?

(Shift geht ja schon in die richtige Richtung.. aber da mangelts stark an konsequenz... und was bitte soll der driftmodus.. funktioniert ja mal garnicht :D)

Und jetzt bitte kein geflame das Gran Turismo,Forza, TDU oder PGR Arcade rennspiele sind.. das ist schon ne derbe Beleidigung.

Naja weiss aufjeden ncith ob ich für das spiel nochmal 50€s ausgebe..

Bild
Bild
Bild
Cart3r
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2006 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cart3r »

@Bjetre: Schonmal Live for Speed, rFactor oder iRacing getestet? Zumindestens iRacing ist aufjedenfall realitischer als GTR Evolution.
Antworten