Gothic 2: Die Nacht des Raben - neuer Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 2: Die Nacht des Raben - neuer Patch

Beitrag von 4P|Bot »

Piranha Bytes und JoWooD haben einen neuen Patch für zum Download bereit gestellt. Das Update auf die Version 2.6 behebt zahlreiche Probleme mit der Engine und auch einige Absturzursachen gehören nach der Installation der Vergangenheit an. Zahlreiche weitere Fehler und Unstimmigkeiten im Gameplay sind ebenfalls behoben worden.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 2.6 (9,3 MB)
johndoe-freename-41298
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2003 09:26
Persönliche Nachricht:

Na Endlich ...

Beitrag von johndoe-freename-41298 »

Naja den Patch gibt es ja schon seit dem 22.10. aber ich vermute mal das wird nicht der letzte sein ... Das Game is GENIAL, da gibts nichts aber die BUGS ... naja, sind wohl kaum alle ausgemerzt (wo sind die schon *ggg*)
Was Nervt is das man immer von vorne Anfangen soll damit der Patch seinen Wirkung zeigt ... mehr als Fraglich !!!
Ich warte noch bis ich das durchzogge !!!

Gothic is ja nicht das einziege RPG das es gibt :)
johndoe-freename-56467
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2003 16:56
Persönliche Nachricht:

Ein weiterer Patch ist nötig

Beitrag von johndoe-freename-56467 »

Ja auf ein weiterer Patch für Gothic 2 die Nacht des Raben kann nicht verzichtet werden denn trotz des Patches 2.6 ist mir das Spiel, genauso wie ohne Patch beim benutzen des kleinen Feuersturms, mit einem Anwendungsfehler abgestürzt :evil: . Also sind noch nicht alle Fehler und Bugs behoben. Ausserdem kann man nämlich immer noch Rod bei den Söldnern, wenn man sich ihnen anschliessen will, und er als beweiss das man Stark genug ist, einem seine Waffe überreicht, mit dem Wolfzahn reinlegen. Denn ist der Wolfzahn angelegt, nimmt der Held diese Waffe in die Hand und nicht die von Rod. Aber trotzdem ist Rod von einem überzeugt und die Wette ist gewonnen :( . Ich weiss nicht ob das so soll oder doch ein Bug ist :? .
Antworten