NFS Shift: Termin für Konsolendemo
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NFS Shift: Termin für Konsolendemo
PC-Nutzer dürfen bereits seit einigen Tagen in <B>Need for Speed: Shift<B> NFS Shift: Termin für Konsolendemo
Termin für Konsolendemo Julian Quelle: Pressemitteilung
Schaun wir mal was da kommt
- hydro skunk 420
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hey leute ich muss sagen ich habe das spiel einfach blind gekauft und auf die kommentare der 4 playeers redaktion vertraut und ich muss sagen ich bin positiv sehr überrascht ,es macht einen heiden spass über den ring zu brettern dabei in der inbord kamera zu sitzten und zu heizen
kann jeden nur dazu raten
kann jeden nur dazu raten
hab nur silvermitgliedschaft, kann mir die demo also leider erst in ein paar tagen laden und dann shift mit forza vergleichen.
Shift ist echt eine große Steigerung im vergleich zu den (gefühlten 10) vorgängern!
Warte trotzdem auf forza 3, glaube, das wird DER RENNER dieses Jahr^^ (und für die nächsten 2 eigentlich auch, da GT5 niemals kommt)^^
Shift ist echt eine große Steigerung im vergleich zu den (gefühlten 10) vorgängern!
Warte trotzdem auf forza 3, glaube, das wird DER RENNER dieses Jahr^^ (und für die nächsten 2 eigentlich auch, da GT5 niemals kommt)^^
Lol die ist schon lange auf Markplatz ;=) ! Bin gepannt auf die Demo, wollte mir nur eins von den 2 Spielen holen (Forza3). Ich denke Shift wird es schwer haben, da ich schon ein wenig mehr auf Simulation stehe, und die Forza Demo ziemlich geil ist !myn3 hat geschrieben:forza 3? wo? bin auch gespannt auf die demo, glaub aber weniger dass es mich überzeugen wird
- PizzaFilip
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Hm, ich habs am release Tag auf PS3 ausgeliehen gehabt, das Lenk-Verhalten war sehr empfindlich und die Fahrzeuge waren nur am übsteuern.
Bei der PC-Demo hab ich das Spiel dann nochmal mit 360-Pad gezockt, das Lenkverhalten war komischerweise nicht so empfindlich wie auf der PS3 und die Fahrzeuge waren auch nicht so heftig am übersteuern (vielleicht auch nur wegen der höheren Wagenstufe).
Ich werd jetzt nochmal die PS3-Demo testen und mal gucken ob man die Lenkung wie auf dem PC einstellen kann (hatte damals garnicht danach geguckt, sondern mich mit der empfindlichkeit abgefunden).
Bei der PC-Demo hab ich das Spiel dann nochmal mit 360-Pad gezockt, das Lenkverhalten war komischerweise nicht so empfindlich wie auf der PS3 und die Fahrzeuge waren auch nicht so heftig am übersteuern (vielleicht auch nur wegen der höheren Wagenstufe).
Ich werd jetzt nochmal die PS3-Demo testen und mal gucken ob man die Lenkung wie auf dem PC einstellen kann (hatte damals garnicht danach geguckt, sondern mich mit der empfindlichkeit abgefunden).
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Demo eben gezockt und die Rennatmo,der Sound,Grafik und vor allem die Cockpitperspektive sind imo allererste Sahne,richtig geil gemacht,(besonders mit dem Zonda F /Spa),aber die Aussenansicht und das damit verbundene sehen und fühlen des verhaltens der Fahrzeuge ist einfach grottig.
Echt schade,dass die "das" so versemmelt haben,denn der Rest ist imo klasse!
Echt schade,dass die "das" so versemmelt haben,denn der Rest ist imo klasse!
Oh mein Gott!!!!
Boaaahh. Hey jetzt mal Butter bei de Fische: Also hier muss EA ja wohl sämtliche Tester geschmiert haben, damit so hohe Wertungen rausgehauen wurden . Wollten wohl mit allen Mitteln vermeiden dass die Need for Speed-Serie nach dem letzten Teil wieder verrissen wird.
Ich habe die Demo sofort runtergeladen und probegezockt.......die Fahrphysik ist so was von unglaubwürdig und dermassen missraten. Kann es nicht in Worte fassen .
1. Rennen in London bin ich mit dem Lotus (Cockpit-Perspektive) gefahren. Hatte da schon in den 1. Kurven ein seltsames Gefühl wegen des Fahrverhaltens.
2. Rennen in Spa hab ich zuerst mal mit dem BMW gestartet und um mein seltsames Gefühl mal von aussen zu betrachten :wink: habe ich die "Von-hinten"-Perspektive gespielt. Und was muss ich mir da ansehen? Der BMW bricht bei einer langgezogenen Kurve bei Tempo 70 (!!!!) aus. HAALLLOOOO: Tempo 70......ein Tourenwagen mit Slickbereifung!!!!!
Wer schon mal mit seinem Privatauto (Strassenbereifung) auf dem Nürburgring gefahren ist, weiss das es durchaus möglich ist schneller als 70 in einer langgezogenen Kurve zu fahren :wink:
Wollte es nicht wahrhaben und habe es dann mit der Viper und dem Nissan noch versucht.....aber jedesmal ähnliches Verhalten.
Sorry EA (eure Brütal Legend Demo ist nämlich Göttlich ), aber sowohl Forza3 wie auch dem schon etwas gealterten Race Driver: Grid könnt ihr mit Shift nicht mal annähernd das Wasser reichen.
Im nachhinein bin ich wirklich mehr als froh, bei Shift trotz der (unverständlich) hohen Wertungen, keinen Blindkauf getätigt zu haben.
Ich habe noch nie so schnell eine Demo wieder von der Festplatte gelöscht wie hier!
Für mich max. ein Spiel mit einer Wertung von 65% (aufgrund der recht ansehnlichen Grafik) und nicht mal einen Kauf wert wenn als Low Budget erhältlich.
Ich habe die Demo sofort runtergeladen und probegezockt.......die Fahrphysik ist so was von unglaubwürdig und dermassen missraten. Kann es nicht in Worte fassen .
1. Rennen in London bin ich mit dem Lotus (Cockpit-Perspektive) gefahren. Hatte da schon in den 1. Kurven ein seltsames Gefühl wegen des Fahrverhaltens.
2. Rennen in Spa hab ich zuerst mal mit dem BMW gestartet und um mein seltsames Gefühl mal von aussen zu betrachten :wink: habe ich die "Von-hinten"-Perspektive gespielt. Und was muss ich mir da ansehen? Der BMW bricht bei einer langgezogenen Kurve bei Tempo 70 (!!!!) aus. HAALLLOOOO: Tempo 70......ein Tourenwagen mit Slickbereifung!!!!!
Wer schon mal mit seinem Privatauto (Strassenbereifung) auf dem Nürburgring gefahren ist, weiss das es durchaus möglich ist schneller als 70 in einer langgezogenen Kurve zu fahren :wink:
Wollte es nicht wahrhaben und habe es dann mit der Viper und dem Nissan noch versucht.....aber jedesmal ähnliches Verhalten.
Sorry EA (eure Brütal Legend Demo ist nämlich Göttlich ), aber sowohl Forza3 wie auch dem schon etwas gealterten Race Driver: Grid könnt ihr mit Shift nicht mal annähernd das Wasser reichen.
Im nachhinein bin ich wirklich mehr als froh, bei Shift trotz der (unverständlich) hohen Wertungen, keinen Blindkauf getätigt zu haben.
Ich habe noch nie so schnell eine Demo wieder von der Festplatte gelöscht wie hier!
Für mich max. ein Spiel mit einer Wertung von 65% (aufgrund der recht ansehnlichen Grafik) und nicht mal einen Kauf wert wenn als Low Budget erhältlich.
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
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Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama
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Dalai Lama
- hydro skunk 420
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- Registriert: 16.07.2007 18:38
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Mein Demo-Eindruck:
Shift zwiespaltet mich in meiner Meinung.
Als ich die ersten Meter gefahren bin, habe ich gedacht, mich tritt nen Pferd, so beschissen fand ich es.
Die Karre fühlte sich an, als wäre es ein dicker Magnet auf der Straße, dessen Pole sich nach Lust und Laune dahin verschieben, wo sie gerade lustig sind. Mit anderen Worten: Extrem eigenwillig.
Die Kurven hakelte und stotterte es irgendwie ganz merkwürdig ab, machte nur bedingt das, was man eigentlich vorhatte.
Ich wollte es schon fast als das schlechteste Rennspiel seit jeher abstempeln, als ich dem Spiel dann nochmal ne Chance in der Cockpitperspektive gab, die das Spiel ja so auszeichnen soll.
Und meine Fresse, ja: Ich habe mir zwar vorstellen können, dass Shift in dieser Ansicht seine Vorzüge hat, aber dass es SO ein Unterschied zur zum Beispiel der zuerst ausprobierten entfernten Heckansicht macht, hätte ich nie für möglich gehalten.
Auf einmal kam ich prima klar mit der Steuerung... nein, was heißt klarkommen, ich fand sie genial!!!
Die in der anderen Ansicht völlig verhunzt wirkende Steuerung schien hier seltsamerweise wie die Faust aufs Auge zu passen. Und was sich mir dann bot, war nicht weniger als das intensivste Renngefühl, was ich jemals bei einem Racer gespürt habe. Du meinst wirklich der Fahrer des Autos zu sein, du spürst einfach jede Scheiße dreimal intensiver als wie bei jedem anderen Genrevertreter. Wirklich unfassbar, wie die Entwickler es hingekriegt haben, den Adrenalinpegel nur durchs Fahren so hochzupuschen. Respekt!
Allerdings gibt es auch in dieser Ansicht ein Manko, was zumindest für mich (und die vielen, die diesen Punkt als Hauptkritikpunkt nahmen) fast alles Gute wieder zerstört: In wirklich jeder noch so kleinen Kurve dieses SCHEIß Geshifte. Jop, der Name des Spiels passt da amüsanterweise perfekt. Dieses Wegrutschen, und sei es nur wegen dem Geräusch (aber eben vielmehr wegen dem Feeling), nervt einfach ungemein. Am Anfang mag man es noch hinnehmen, aber schon nach wenigen Rennen ging mir das so dermaßen auf den Sack, dass ich die Demo dann abbrechen mußte.
Dennoch: Ich kann sehr gut verstehen, dass dieses Spiel so viele in seinen Bann zieht. Wenn man diese eine große Macke, sowie die Tatsache, dass es wirklich nur in der Cockpitperspektive seinen Reiz hat, wegstecken kann, so hat man mit Shift ein Spiel, das vom Rennerlebnis her seines gleichen sucht.
Shift zwiespaltet mich in meiner Meinung.
Als ich die ersten Meter gefahren bin, habe ich gedacht, mich tritt nen Pferd, so beschissen fand ich es.
Die Karre fühlte sich an, als wäre es ein dicker Magnet auf der Straße, dessen Pole sich nach Lust und Laune dahin verschieben, wo sie gerade lustig sind. Mit anderen Worten: Extrem eigenwillig.
Die Kurven hakelte und stotterte es irgendwie ganz merkwürdig ab, machte nur bedingt das, was man eigentlich vorhatte.
Ich wollte es schon fast als das schlechteste Rennspiel seit jeher abstempeln, als ich dem Spiel dann nochmal ne Chance in der Cockpitperspektive gab, die das Spiel ja so auszeichnen soll.
Und meine Fresse, ja: Ich habe mir zwar vorstellen können, dass Shift in dieser Ansicht seine Vorzüge hat, aber dass es SO ein Unterschied zur zum Beispiel der zuerst ausprobierten entfernten Heckansicht macht, hätte ich nie für möglich gehalten.
Auf einmal kam ich prima klar mit der Steuerung... nein, was heißt klarkommen, ich fand sie genial!!!
Die in der anderen Ansicht völlig verhunzt wirkende Steuerung schien hier seltsamerweise wie die Faust aufs Auge zu passen. Und was sich mir dann bot, war nicht weniger als das intensivste Renngefühl, was ich jemals bei einem Racer gespürt habe. Du meinst wirklich der Fahrer des Autos zu sein, du spürst einfach jede Scheiße dreimal intensiver als wie bei jedem anderen Genrevertreter. Wirklich unfassbar, wie die Entwickler es hingekriegt haben, den Adrenalinpegel nur durchs Fahren so hochzupuschen. Respekt!
Allerdings gibt es auch in dieser Ansicht ein Manko, was zumindest für mich (und die vielen, die diesen Punkt als Hauptkritikpunkt nahmen) fast alles Gute wieder zerstört: In wirklich jeder noch so kleinen Kurve dieses SCHEIß Geshifte. Jop, der Name des Spiels passt da amüsanterweise perfekt. Dieses Wegrutschen, und sei es nur wegen dem Geräusch (aber eben vielmehr wegen dem Feeling), nervt einfach ungemein. Am Anfang mag man es noch hinnehmen, aber schon nach wenigen Rennen ging mir das so dermaßen auf den Sack, dass ich die Demo dann abbrechen mußte.
Dennoch: Ich kann sehr gut verstehen, dass dieses Spiel so viele in seinen Bann zieht. Wenn man diese eine große Macke, sowie die Tatsache, dass es wirklich nur in der Cockpitperspektive seinen Reiz hat, wegstecken kann, so hat man mit Shift ein Spiel, das vom Rennerlebnis her seines gleichen sucht.