FIFA 10: Neue Konsolenbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149438
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 10: Neue Konsolenbilder

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.09.2009 09:51


Benutzeravatar
werdertony
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2008 16:53
Persönliche Nachricht:

Warum EA

Beitrag von werdertony » 28.09.2009 09:51

Ich finde Fifa dieses Jahr wirklich sehr gut (deshalb hab ich es mir gerade bestellt), aber diverse Sachen sind echt lächerlich !
Da ich Werder-Fan bin achte ich auf so etwas natürlich besonders...
Pizarro, der in jedem Jahr, dass er bei Bayern gespielt hat erstklassig aussah, sieht seitdem er bei Werder spielt total schlecht aus !
Warum so etwas überflüssiges einbauen (Besser gesagt rausnehmen) ???
Genauso bei den Altintops:
Der bei Bayern spielt (Hamit) sieht Original aus und der bei Schalke nicht ! Da wäre vll 5 min feintuning angesagt und dann sehen beide gut aus...
Warum ist EA in dieser Hinsicht so nachlässig ??? Kann mir das irgendjemand erklären ?
Das war bei mir bisher auch immer ein Grund, warum ich eher zu PES gegriffen habe, weil die sich wenigstens mühe geben. Wenn ich da z.B. an Pizarro in PES 09 denke... Besser als in Wirklichkeit !!! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aquetas, bigod66, Black Stone, Dendenk, Kr4ken, MartinMachtMusik, Mirabai, Raskir, sabienchen, Switch-Man und 31 Gäste