Fussball Manager 2004: neue Screenshots für alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 2004: neue Screenshots für alle

Beitrag von 4P|Bot »

Ab November wagt Electronic Arts mit dem Fussball Manager 2004 einen neuen Versuch, die Referenz im Genre zu stellen. Und dieses Mal gibt man sich nicht nur mit den PC-Usern zufrieden, sondern veröffentlicht auch eine konsolengerechte Version für Xbox und PS2. Als Einstimmung auf Eure kommende Trainer-/Manager-Laufbahn haben wir für Euch einige neue Screenshots der jeweiligen Fassung vorbereitet. Die Xbox-Bilder stammen zwar aus der englischsprachigen Version, doch die PS2-Bilder zeigen Euch, wie die lokalisierte Fassung aussieht.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots </a>PC<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots </a>PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR>
johndoe-freename-30568
Beiträge: 50
Registriert: 02.11.2002 20:03
Persönliche Nachricht:

Das Spiel wird bestimmt super!

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Schon der Fußball Manager 2003 hat mich total begeistert, in keinem anderen Manager habe ich selbst bei der Saison 2011/2012 noch gespielt! 8O
Antworten