Age of Conan - Veteranensystem und Eisenturm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Conan - Veteranensystem und Eisenturm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 'Game Director' von <STRONG>Age of Conan</STRONG> hat sich wie jeden Monat zu Wort gemeldet und sich diesmal zum Veteranensystem und zum Eisenturm geäußert.

Das Veteranensystem

Wie der Game Director bereits im letzten Brief angedeutet hat, bietet das neue System den Veteranen einige Belohnungen, die sie bei den ebenfalls neuen Veteranen-Händlern (abhängig von der Dauer ihres...</BR>

Hier geht es zur News Age of Conan - Veteranensystem und Eisenturm
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Wenn gewollt bitte ändern und Post löschen...

Beitrag von Mc K. »

Das bedeutet grundlegend, dass je länger ihr dabei seid, umso mehr Punkte erhaltet ihr durch das Veteranensystem.


Ich glaube, so wäre es korrekt... :roll:

"Das bedeutet grundlegend, dass ihr, je länger ihr dabei seid, umso mehr Punkte durch das Veteranensystem erhaltet." /Klugscheißmodus aus
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Spielt das überhaupt noch einer? Meine vier Lvl 80 Chars liegen seit Monaten brach :).
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Vaedian hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer? Meine vier Lvl 80 Chars liegen seit Monaten brach :).
Besser is das.

Das Spiel wird niemals gut werden...egal was manche Leute sagen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Die Punkte werden auf jedem Character unabhängig verfügbar sein. Es gibt also kein globale Kontingent, ihr könnt auf jedem Character die gleiche Menge an Punkten ausgeben. Die Belohnungen die ihr erwerbt sind allerdings auf den jeweiligen Charakter gebunden.
Wie wirkt sich das dann auf neu erstellte Chars aus? Will heißen ich bin mit einem Char schon 6 Monate dabei, habe 38 Punkte und erstelle dann einen neuen Char...hat der dann auch automatisch die 38 Punkte zur Verfügung?

Und wenn ja was ist wenn ich mit meinem Char schon 10 ausgegeben habe und dann einen neuen erstelle, bekommt der dann 38 Punkte oder nur die verbliebenen 28?
Benutzeravatar
Kraid
Beiträge: 39
Registriert: 31.03.2009 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kraid »

Reno_Raines hat geschrieben:
Die Punkte werden auf jedem Character unabhängig verfügbar sein. Es gibt also kein globale Kontingent, ihr könnt auf jedem Character die gleiche Menge an Punkten ausgeben. Die Belohnungen die ihr erwerbt sind allerdings auf den jeweiligen Charakter gebunden.
Wie wirkt sich das dann auf neu erstellte Chars aus? Will heißen ich bin mit einem Char schon 6 Monate dabei, habe 38 Punkte und erstelle dann einen neuen Char...hat der dann auch automatisch die 38 Punkte zur Verfügung?

Und wenn ja was ist wenn ich mit meinem Char schon 10 ausgegeben habe und dann einen neuen erstelle, bekommt der dann 38 Punkte oder nur die verbliebenen 28?
Veteranenpunkte werden rückwirkend und für sämtliche Charaktere gewährt: Es gibt also keinen Pool für alle Charaktere, sondern euch steht für jede der Figuren dieselbe Zahl von Punkten zur Verfügung. Die Belohnungen selbst sind charaktergebunden.

Also, da dort rückwirkend steht, gehe ich zu 99,9% davon aus das auch neu erstellte Charaktere die Punkte gutgeschrieben bekommen, basierend auf der Dauer deines Abonnements.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

DextersKomplize hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer? Meine vier Lvl 80 Chars liegen seit Monaten brach :).
Besser is das.

Das Spiel wird niemals gut werden...egal was manche Leute sagen.
Ich hab mir das angeschaut nachdem diese 2 Wochen F2P für ExAocler gelaufen ist und ja immer noch der gleiche Mist und die gleichen Probleme.
Naja schade viel verschenkt.
"F K" .... in the coffee.
Antworten