Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer bei bestimmten Händlern vorbestellt hatte, durfte <B>Brütal Legend<B> Brütal Legend: Mal brütal reinschnuppern?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von DextersKomplize »

Also auf xbox.com und auch am Marktplatz is nix...mal davon ab, sollte die Demo nicht eh schon seit gestern da sein?
PS3Guru
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS3Guru »

Laut Boris Schneider Johne (laut seinem Blog) kommt das bei uns erst zum 1. 10. auf den Marktplatz - daher news nicht ganz richtig.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Demo gibts nur in den USA.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

PS3Guru hat geschrieben:Laut Boris Schneider Johne (laut seinem Blog) kommt das bei uns erst zum 1. 10. auf den Marktplatz - daher news nicht ganz richtig.
Grandios - dann sollen sie sich mal ordentlich abstimmen.
Major Nelson hat geschrieben: Availability: Not available in India, Japan and Korea
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

will das fürn pc haben :\
Bild
Bild
Bild
Nevermind1986
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2009 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind1986 »

extra wegen dieser demo nochmal einen neuen ami account zugelegt xD
und was soll ich sagen?
das game rock einfach alles weg, meiner meinung nach^^
freu mich echt riesig auf dieses game
auch wenn die demo nichts neues bietet, was man noch nicht gesehen hat, umso humorvoller ist das zitat am ende der demo xD

du hast zwar die demo gespielt.......

ach dieser humor im ganzen game wird echt der hammer
ich hoffe nur das die ruckler noch behoben werden, die in der demo auftreten

lobenswert ist die meiner meinung nach die sehr gute deutsche synchro
Zuletzt geändert von Nevermind1986 am 24.09.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Dann muss ich wohl doch noch bis zum 1. Oktober warten. :cry:
Seb0ster
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seb0ster »

Nevermind1986 hat geschrieben:extra wegen dieser demo nochmal einen neuen ami account zugelegt xD
Genau das hatte ich auch vor, da mein aternativer Ami Account nur Silber ist.
Aber beim erstellen hatter mich nichmal gefragt in welchem land ich lebe, und soweit ich weiß, wars damals so das ich angeben musste ob US oder JAP oder so..
So hatte ich logischerweise nen neuen deutschen Gamertag erstellt der noch nichmal Gold hatte. Ich versteh nixmehr! Wie machtn man das mittlerweile?
Nevermind1986
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2009 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind1986 »

Seb0ster hat geschrieben:
Nevermind1986 hat geschrieben:extra wegen dieser demo nochmal einen neuen ami account zugelegt xD
Genau das hatte ich auch vor, da mein aternativer Ami Account nur Silber ist.
Aber beim erstellen hatter mich nichmal gefragt in welchem land ich lebe, und soweit ich weiß, wars damals so das ich angeben musste ob US oder JAP oder so..
So hatte ich logischerweise nen neuen deutschen Gamertag erstellt der noch nichmal Gold hatte. Ich versteh nixmehr! Wie machtn man das mittlerweile?
einfach wenn man die einstellung sieht region, vereinigte staaten anstatt deutschland wählen
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Der OriginalName ist Brütal Legend

Genau wie bei Motörhead
Bild
Limonenkeks
Beiträge: 98
Registriert: 04.11.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

Pff GesangDerWinde..
Umlaute sind METAL!
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ok, danke für die Informationen. Vielleicht gewöhne ich es mir noch an.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

GesangDerWinde hat geschrieben:Der Name des spiel ist schlichtweg hässlich. Weiß einer wie der englische Name heißt, da dieses ü nicht zur Verfügung im Wortschatz steht. Das Spiel wird ein Muss, nur der name... er klingt so vertürkt.^^ Ich meine wie macht man Werbung über ein Spiel, das man nicht aussprechen kann.
Lerne und staune!

http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten