TGS-Eindruck: God of Hölle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TGS-Eindruck: God of Hölle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat in den letzten Monaten keine Gelegenheit ausgelassen, die einzelnen Kreise der Hölle möglichst griffig zu visualisieren – dawurden protestierende (und falsche) Christen an die Messefront geschickt, die „Gier“ mancher Journalisten wurde getestet, indem man ihnen echte Schecks schickte. Wir sind schon gespannt, in welcher Form der Fluss Styx über uns hereinsc...


Hier geht es zur News TGS-Eindruck: God of Hölle
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

TGC: Dantes Inferno

Beitrag von th4lioN »

Polygonmöpden => Polygonmöpsen

Als Xbox Besitzer freu ich mich natürlich auf Dantes Inferno.. Mal sehen wie gut es mit God of War mithalten kann.. Denn auch die God of War Macher haben das Rad ja nicht neu erfunden, damals..
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Da kann man sich jetzt mal im Vorfeld streiten; Ich sage: Es kann kommen was da wolle, God of War wird auf jeden Fall besser; schon allein, weil GoW das Original ist und kein blöder Klon. Außerdem gefallen mir die Monster aus den grichischen Sagen um einiges besser als dieses Höllen-Hässlunde. Und dann ist da natürlich noch Kratos
Wenigstens dürfe Dante's Inferno von dem GoW-Hype noch was abbekommen. Schlecht wird das Spiel bestimmt nicht.
Geschlachteteschlampe
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2009 17:37
Persönliche Nachricht:

Dantes Inferno

Beitrag von Geschlachteteschlampe »

Ich freu mich voll auf Dantes Inferno.Auch wenn es nur God of War nach
macht
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nu, da ich Dante's Komödie eh mal noch lesen wollte, kann ich mir das Spiel "dazu" auch gleich anschauen.
Freu mich drauf :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Nicht wieder so ein "entweder.... oder" Gedöns. Wer solche Games mag, wird sich ja wohl auch beide holen. Ich weiss gerad nicht welcher Titel zuerst erscheint, aber welches es auch sein mag, es wird Appetit auf den anderen machen. Sehe zwar auch leichte Vorteile bei Kratos, aber gezockt wird alles... GoW, Dante und Castlevania. Möge die Metzelei beginnen :)
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Anfangs dachte ich auch über Dantes Inferneo das es ein ganz guter GoW Klon wird, aber je mehr ich sehe und lese, kann das Spiel wirklich ein ernst zunehmender Konkurrent für GoW werden.
Benutzeravatar
Skandalouzz
Beiträge: 83
Registriert: 16.01.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Scipione hat geschrieben:Nicht wieder so ein "entweder.... oder" Gedöns. Wer solche Games mag, wird sich ja wohl auch beide holen. Ich weiss gerad nicht welcher Titel zuerst erscheint, aber welches es auch sein mag, es wird Appetit auf den anderen machen. Sehe zwar auch leichte Vorteile bei Kratos, aber gezockt wird alles... GoW, Dante und Castlevania. Möge die Metzelei beginnen :)
Stimme dir zu 100% zu. Is mir schnuppe welches Spiel nun besser wird.
Wenn man Fan solcher Spiele ist, holt man sich eh beide bzw. alle 3 ( Castlevania ). Immer diese Diskussionen " GT 5 wird besser als Forza 3"
oder "Rockband > Guitar Hero". Is doch latte, jeder holt sich halt das nach seinem Geschmack.

Also ich freu mich jedenfalls, das gleich zwei hochkarätige Titel Anfang nächsten Jahres kommen. Werd mir beide definitiv holen, das Setting is ja sowieso völlig anders ;)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, kommt auf genre an. Kein Mensch braucht ernsthaft Fifa und PES und GH&RB sind auch so'ne Sache.

Bei Dante und Kratos spricht aber wirklich nüx gegen, von daher - was aber nicht heißt, dass man nicht trotzdem über die Vorzüge des einen oder anderen games sprechen kann, tut doch keinem was ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich hätte ja schon bock auf so nen spiel aber ohne demo oder anspielen bei nem kumpel kauf ich das nicht zum vollen preis
no name2606
Beiträge: 69
Registriert: 14.06.2008 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

man die kupfern echt viel!!
schon bei dead space haben sie es gezeigt, wer doom 3 und noch ein paar spiele gespielt hat dem kam dead space richtig bekannt vor.
die sollen mal ne mario kopie rausbringen :lol:
wie du mit, so ich dir
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Yeah freu mich jedenfalls auch auf beide (und auf Castlevania auch gleich noch), von mir aus können die abkupfern was die wollen solange sies gut machen.
Im Grossen und Ganzen spricht mich die Hölle doch ein fitzelchen mehr an als die olle griechische Mythologie.

@no name findest du wirklich das Dead Space bei Doom abgekupfert hat, find ich ehrlich nicht - ist doch ein ganz anderes Gameplay (ego-3rd P, schusswaffen-lasercutter, straighter Shooter ohne Rätsel-doch einige Rätselelemente).

Da hätte ja jedes Spiel in dem Monster aus anderen Dimensionen vorkommen vom Urwolfenstein abgekupfert


Ach ja mal was ganz anderes wollten die nicht auf der TGS nen fixen GT5 Termin nennen? würd mich interessieren wann jetzt endlich!
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schaust halt ins PS3 Forum; da steht's...März 2010 in Japan.

Was die Doom 3 Sache angeht...wenn Dead Space da abgeküpfert hätte, wäre es wohl genauso schlecht geworden. Oder halt noch schlechter. Also denke eher nicht; außerdem könnte man das dann von jemand game in jedem genre behaupten (was zu gewissen Teilen sicher auch stimmen mag)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Damidias
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Keine Ahnung, normalerweise stehe ich nicht so auf Horror, Ekel, Gedärme, effektreiche Amputationen per Waffengewalt und Blut. Ich kann auch ohne leben, trotzdem hat mir Dead Space sehr viel Spaß gemacht. Seitdem habe ich auch genug Vertrauen in Visceral, dass sie mit Dante's Inferno zumindest von der atmosphärischen Seite her ein packendes Erlebnis schaffen. Das Gameplay geht mir dabei am Allerwertesten vorbei, solange es nicht nervt ist mir eigentlich egal, was ich am Gamepad machen muss.

Ich fühle mich ein bisschen an Giger zurückerinnert, wenn ich Bilder aus Dante's Inferno sehe. Klar hat der Künstler einen ganz anderen Stil, aber die Bilder aus Viscerals Höllenspiel wirken in ähnlicher Weise verstörend auf mich.
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee

Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Ich freu mich wahnsinnig auf die PSP Version.Hoffentlich wird das mehr Umfang haben als Chains of Olympus.Wie siehts eigentlich mit dem Release aus?Erscheint das mit den anderen Versionen oder später?


MfG kitKat
Antworten