Left 4 Dead 2: Demo Ende Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: Demo Ende Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem in der kommenden Woche erscheinenden Left 4 Dead 2: Demo Ende Oktober
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Hoffentlich gilt das auch wenn man ueber Amazon.co.uk bestellt hat. Also wenn es fuer 3rd Party Haendler gilt dann sind die Chancen das Amazon mit im Programm ist schon sehr gut, nur war es doch in der Vergangenheit leider immer so das es nur fuer Steam DirektKunden die Extras gab, oder taeusche ich mich?
Benutzeravatar
Langner
Beiträge: 211
Registriert: 07.06.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

Left 4 Dead 2 werde ich mir nicht mehr kaufen...
Der erste teil hat zwar höllisch spaß gemacht aber nach 4-5 stunden spielen hat man es einfach aus gemacht und nie wieder gestartet.
Ich wüsste bis jetz nicht was das beim zweiten teil verhindern sollte....

schade eigendlich.
Mach kaputt was dich kaputt macht!
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Kluster hat geschrieben:Left 4 Dead 2 werde ich mir nicht mehr kaufen...
Der erste teil hat zwar höllisch spaß gemacht aber nach 4-5 stunden spielen hat man es einfach aus gemacht und nie wieder gestartet.
Ich wüsste bis jetz nicht was das beim zweiten teil verhindern sollte....

schade eigendlich.

Nach 4-5 Std. hat man es einfach aus gemacht und nie wieder gestartet.......... seltsam, ich spiele das Game heute noch mit Freunden und im Versus-Modus. Bin dann wohl der Einzige, der es noch spielt, wenn man(n) es nach 4-5 Std. einfach aus gemacht hat und nie wieder gestartet hat.
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Kluster hat geschrieben:Left 4 Dead 2 werde ich mir nicht mehr kaufen...
Der erste teil hat zwar höllisch spaß gemacht aber nach 4-5 stunden spielen hat man es einfach aus gemacht und nie wieder gestartet.
Ich wüsste bis jetz nicht was das beim zweiten teil verhindern sollte....

schade eigendlich.
Dann bist du aber der einzige...ich z.B. hab die alle Kampagnen Maps ungefähr 20 mal durchgespielt :P

Werde mir Teil 2 auf jedenfall holen ^^
Bild
Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

me 2

Ich spiel L4D jetzt seit release fast ununterbrochen. Naja n bissl CoD4 oder PS3 zwischendurch^^
Wer den Versus mode richtig intensiv spielen will der weiß nach 4-5 stunden noch nichtmal wo die infected leitern sind.
Ich hab bei L4D ne gesammtspielzeit von 168 Std. manche aus unserem Clan sogar weit über 200 std. Und es macht uns noch immer tierisch bock.
Ich werd mir L4D2 alleine schon wegen den neueun Infected holen (Spitter, Charger & Jockey) geilomat... will haben...
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Da ich mir Teil 1 nicht gekauft habe, werd ich mir auf jedenfall Teil 2holen.

Bild
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Ich bin mittlerweile auch extrem neugierig. Anfangs habe ich die Spielidee wohl sträflichst unterschätzt. Freu mich schon auf die Demo :) (die hoffentlich überhaupt auf dem deutschen Marketplace erscheint)
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

NibelungValesti hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch extrem neugierig. Anfangs habe ich die Spielidee wohl sträflichst unterschätzt. Freu mich schon auf die Demo :) (die hoffentlich überhaupt auf dem deutschen Marketplace erscheint)
Falls nicht, kannst du die Demo ja auf dem PC probieren, sollte auch mit durchschnittlicher Hardware gut laufen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kluster hat geschrieben: Der erste teil hat zwar höllisch spaß gemacht aber nach 4-5 stunden spielen hat man es einfach aus gemacht und nie wieder gestartet.
Das hört sich aber sehr verallgemeinert an...
Mit meinen über 300 Stunden,bin ich dann wohl 'ne grosse Ausnahme 8O
Ich zocke fast jeden Abend 'ne Runde und es macht immernoch Spass.
-----------
Ich find's irgendwie blöd,dass Vorbesteller als erstes die Demo zocken können.
Wieso nicht einfach alle gleichzeitig ?
Ich werd's mir zwar eh in England vorbestellen,aber trotzdem...

€dit: Fehler im Text
Neben dem in der kommenden Woche erscheinenden Crash Cource-Paket für Left 4 Dead
Bild
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ich habs anfangs auch gerne immer wieder gespielt, fands dann aber schnell langweilig immer wieder die selben lvl's zu spielen,
zum Glück hab ich das Spiel bei Steam für 20 Euro bekommen,
warte auch so lange bei L4D2,
bis es nur noch 20 kostet.
Benutzeravatar
smeedeetee
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

ich spiel left4dead auch nicht mehr, da damals viele gründe dafür sprachen: dumme leuten mit denen du spielst, leaver, buguser und so oft dieselben maps spielen war nicht so mein ding...
vllt. schau ich die tage nochmal rein ob sich die dinge wieder bestätigen oder mal geändert haben.
cu
Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

KingSpirit hat geschrieben:ich spiel left4dead auch nicht mehr, da damals viele gründe dafür sprachen: dumme leuten mit denen du spielst, leaver, buguser und so oft dieselben maps spielen war nicht so mein ding...
vllt. schau ich die tage nochmal rein ob sich die dinge wieder bestätigen oder mal geändert haben.
cu

Leaver und Bugusing gibt es nur bei L4D ? Für Counterstrike & Co kommen wöchentlich neue Maps raus ?
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Laden werde ich mir die Demo aufjedenfall mal, habe den ersten Teil nie gespielt.
Sieht aber alles sehr spaßig aus. :D
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wird ca 3 Monate dauern dann gibts das ganze bestimmt für nen guten Preis an einem Special Deal Weekend.

Dann wirds gekauft.

L4D spiele ich seit 8 Monaten fast jeden Tag. Der Versus mode ist ein geniales Konzept und ich kann mich kaum an einen Multishooter seit Doom,Duke oder Quake erinnern der mich bei so wenigen Spielern pro Team gefesselt hätte...allein die Art und Weise wie man als Infected
kämpft ist einzigartig und noch nie dagewesen. Mal was anderes als immer nur Waffen jeglicher Machart leerzuballern.

Und der Brain der sagt dass er es nach 4 Stunden weggelegt hat...BLUBB. In 4 Stunden zockst du evtl. auf NORMAL solo die 4 Kampagnen durch. Aber normal ist was für Babies. Allein um die Achievements für Survival auf Expert zu holen, oder Kampagnen coop auf Expert durchzuzocken gehen viele viele STunden drauf. Von Versus will ich gar nicht erst reden... Hab genau 400 Stunden gametime bisher.

Und custom kampagnen gibts im übrigen auch schon einen Haufen vernünftige...einige davon sind megagross.

Und vernünftige Spieler findet man sauschnell...hab in der Zeit ne friendbase von fast 70 Leuten aufgebaut, so ist immer irgendwo ein
private game am Start mit guten Teams.
Antworten