Batman Arkham Asylum: Eidos zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum: Eidos zufrieden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende August durfte sich Batman auf PS3 und Xbox 360 in sein neuestes Abenteuer schwingen, seit der vergangenen Woche dürfen nun auch PC-Nutzer in <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham Asylum: Eidos zufrieden
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

batman

Beitrag von johndoe774288 »

und das heißt? ein sequel! ich glaub das ist schon sowas von sicher :D
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

baa

Beitrag von foss!pl3 »

Das beste Spiel bis jetzt das ich dieses Jahr gespielt habe.
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Teil 2 soll ja kommen wenn Verkäufe gut sind. Teil 2 wurde ja auch in Arkham Asylum angeteased nach Schlußschrift.

Ich denke da kommt zu 100% eine Fortsetzung. Und im gegensatz zu anderen Entwicklern haben die sich mit Batman jeden Cent verdient! Sogar die trophäen sind Menschlich und das will was heißen 8)

konnte es sogar auf hard durchspielen ohne Schreikrämpfe...weiter so!
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Re: baa

Beitrag von FunkMasterT »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Das beste Spiel bis jetzt das ich dieses Jahr gespielt habe.
Dem kan ich nur zustimmen..Herzlichen Glückwunsch an Eidos...

Bild
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: baa

Beitrag von Dark_Randor »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Das beste Spiel bis jetzt das ich dieses Jahr gespielt habe.
dito

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: baa

Beitrag von Trivium3k »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Das beste Spiel bis jetzt das ich dieses Jahr gespielt habe.
Here too. Eidos kann wirklich stolz auf die Leistung von Rocksteady sein. Boah, hätt ich gern einen Chip, der mich Arkham Asylum vergessen lässt, so dass ich nochmal von vorne starten könnte, und die Erfahrung so wie beim ersten Durchspielen ist :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

In der Tat ein sehr gutes und gelungenes Spiel.

Da wundern auch die Verkaufszahlen nicht.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
tofuSCHNITZEL
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2008 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tofuSCHNITZEL »

das spiel ist auch wirklich gut!
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: baa

Beitrag von Dark_Randor »

Trivium3k hat geschrieben:
hoorax!pl3 hat geschrieben:Das beste Spiel bis jetzt das ich dieses Jahr gespielt habe.
Here too. Eidos kann wirklich stolz auf die Leistung von Rocksteady sein. Boah, hätt ich gern einen Chip, der mich Arkham Asylum vergessen lässt, so dass ich nochmal von vorne starten könnte, und die Erfahrung so wie beim ersten Durchspielen ist :wink:
So müsste man echt mal erfinden, für ne ganze reihe von spielen...

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Zumindest haben wir ja das Glück das das Batman Universum noch einiges an Ereignissen bietet die man verarbeiten könnte und ich freue mich schon auf den Pinguin.
Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

They ought to be...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Mit Recht! Eidos & Rocksteady Studios haben tolle Arbeit geleistet. :Daumenlinks:
DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

bisher einziger Pflichtkauf für mich dieses Jahr, und nächsten monat noch Uncharted 2
Batman war wirklich super freue mich auf ne Fortsetzung
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Das freut einen richtig, wenn so ein geniales Spiel den verdienten Erfolg bekommt.

Rocksteady dürfte momentan bereits Teil 2 vorbereiten. :)
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

kaum zu glauben 8O ,vielleicht wird das Spiel doch gekauft :o

....aber gebraucht :P
Antworten