Dawn of War II: Chaos Rising angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II: Chaos Rising angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man <B>Warhammer 40.000: Dawn of War II<B> Dawn of War II: Chaos Rising angekündigt
Kris1980
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich mal ein anderes Volk in der Kampagne

Beitrag von Kris1980 »

Na da hoffe ich mal das man auch ein anderes Volk in der Kampagne spielt. Immer nur Space Marines ist auf die dauer auch Öde.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ich will endlich wieder die Imperiale Armee!
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

mhm ok, dann mach ich mich bis dahin doch mal vollständig über die kampagne des hauptspiels her, hatte zwr mal angefangen, aber irgendwie warumw eshalb auch imemr mittendrin aufgehört
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Nur eine weitere Rasse? Wenigstens für die Multiplayer Maps wären mehr Rassen echt schön!
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

*Juhu* Endlich...Chaos war meine erste Lieblingsrasse vor den Necrons :oP
Antworten