TrackMania 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TrackMania 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der französischen Spielemesse "Festival du Jeu Video" kündigte Nadeo die Entwicklung von <STRONG>TrackMania 2</STRONG> offiziell an und zwar ausschließlich für PC; TrackMania 2 angekündigt
MTwo
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2006 20:14
Persönliche Nachricht:

Trackmania 2

Beitrag von MTwo »

Schade für XBox360 wär das was richtig tolles
MortalWombat
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Yeah, Splitscreen, das ist der Hammer.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Habe Teil 1 geliebt, aber da ich nur noch einen Laptop (der nicht gerade über potente Hardware verfügt) habe, hätte ich es gern gesehen wenn man das Spiel auch für PS3 und Xbox 360 ankündigen würde. :(
Zuletzt geändert von Trivium3k am 20.09.2009 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Elirah
Beiträge: 44
Registriert: 13.08.2009 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

Endlich mal PC-Exklusiv...

Ist ja auch immer seltener.. =D

Bei mir kommt eh nichts anderes ins Haus als ein Rechner...

\m/

Benutzeravatar
Audi_A5
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

wOOt kaum ist man von TMUF weg, kommt der nächste teil :D

ACHTUNG, SUCHT ^^
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Trivium3k hat geschrieben:Habe Teil 1 geliebt, aber da ich nurnoch einen Laptop (der nicht gerade über potente Hardware verfügt) habe, hätte ich es gern gesehen wenn man das Spiel auch für PS3 und Xbox 360 angkündigen würde. :(
Bei mir das gleiche... Dann werd ichs wohl nicht spielen können :-/
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Elirah hat geschrieben:Endlich mal PC-Exklusiv...

Ist ja auch immer seltener.. =D

Bei mir kommt eh nichts anderes ins Haus als ein Rechner...

\m/
wieso endlich? exklusivität bringt nur einem was, und zwar dem hardwarehersteller. oder hast du irgendwelche vorteile davon, wenn millionen von konsolenspielern ausgeschlossen werden?
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Tony

Kommt drauf an. Vielen PC Reihen ist die Konvertierung auf die Konsole nicht gut bekommen und es ist unwahrscheinlich, dass es der Editor gut vertragen hätte, wenn man seine Funktion auf ein Gamepadniveau heruntergestuft hätte.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Erinnert mich an Stunts von früher, ist ein guter Zeitvertreib auf dem Lappi. Und macht Spass...
Xgamer93
Beiträge: 167
Registriert: 01.07.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

bitte bitte für xbox oder wenigstens den Erstenteil für xbox. die Grafik sieht auch echt gut aus aber das kann man bei doner miesen quali nicht gut sehen
Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Der erste Teil für xbox live arcade wäre geil!
Bild
Bild
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

4P|Marcel hat geschrieben: [...] und ein neues Beleuchtungssystem soll für Licht-Reflexionen auf den Autos sorgen, allerdings nicht in Echtzeit.
Wie kann ich mir das denn Vorstellen?
Nicht während des Spielens aber nachdem das Replay - Video gerendert wurde :lol: ?
Oder werden die Lichtinformationen schon während des Ladens für die gesammte Strecke berechnet und dann am Ende einfach auf den Autos und den reflektierenden Matierialien abgebildet? Frisst das nicht endlos Grafikspeicher? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen... bin aber gespannt wie das gemeint ist und vorallem wie das funktionieren soll. Könnte ein kleiner Schritt nach vorne in sachen Grafik werden...

Aber wenn ich mir dann später nur toller aussehende Replays ansehen kann, finde ich es nicht wirklich interressant - auch wenn der digitalen Schwanzvergleich bei manchen dann schöner ausfällt :P
Benutzeravatar
Der Wayne
Beiträge: 207
Registriert: 11.08.2005 22:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Tony

Kommt drauf an. Vielen PC Reihen ist die Konvertierung auf die Konsole nicht gut bekommen und es ist unwahrscheinlich, dass es der Editor gut vertragen hätte, wenn man seine Funktion auf ein Gamepadniveau heruntergestuft hätte.
Der Trackmania-Editor hatte seit je her bestenfalls Gamepad-Niveau; ich hab mich lange gefragt, warum es denn da keine Konsolenumsetzung gibt.

Aber gegen umfangreichere Streckenbaumöglichkeiten bin ich natürlich nicht, die sollen mal machen.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Tony

Kommt drauf an. Vielen PC Reihen ist die Konvertierung auf die Konsole nicht gut bekommen und es ist unwahrscheinlich, dass es der Editor gut vertragen hätte, wenn man seine Funktion auf ein Gamepadniveau heruntergestuft hätte.
Also ehrlich, den Editor konnte ein 10-Jähriger bedienen, was im Umkehrschluss aber nicht heißen soll dass er schlecht war. Nur simpel zu bedienen. Innerhalb von 5 min. war eine Strecke zusammengeschußtert.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten