StarCraft: was zum Schmökern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

StarCraft: was zum Schmökern

Beitrag von 4P|Bot »

Nein, leider gibt es immer noch keine Ankündigung für einen -Nachfolger. Dafür bekommen aber alle Fans was zu lesen: unter <a href="http://www.blizzard.com/books/libertysc ... ndex.shtml" target="_blank">dieser URL</a> findet Ihr das erste Kapitel aus dem Roman <i>Liberty´s Crusade</i>, der im StarCraft-Universum spielt. Wer an der (englischen) Lektüre Gefallen findet, kann das ganze Buch auch gleich im Blizzard-Shop bestellen.
johndoe-freename-47293
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2003 16:20
Persönliche Nachricht:

nich schlecht...

Beitrag von johndoe-freename-47293 »

werd ich wohl lesen...trotzdem wäre es klasse wenn sie mal was über starcraft 2 an die öffentlichkeit lassen würden.

BLIZZARD r00lz !!!
johndoe-freename-55236
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2003 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55236 »

Wie kommt mann an der stelle weiter wo der kunde Dynamit wirft. Soll das ganze din grunter stürtzen oder was ???

kann mir mal bitte einer antworten

wäre nett danke schon mal
Antworten