Star Ocean The Last Hope: PS3-Fassung datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Ocean The Last Hope: PS3-Fassung datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man einige Zeit nichts mehr von der PS3-Umsetzung von <B>Star Ocean: The Last Hope<B> Star Ocean The Last Hope: PS3-Fassung datiert
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Star Ocean: International

Beitrag von Kemba »

Wie geil. Endlich kommt die PS3 Fassung von dem Spiel.
Und da Europäer sicherlich eh noch etwas auf FFXIII warten müssen ist es genau richtig um die Zeit bis dahin zu überbrücken :D
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Nooooooooin, die japanische Sprachausgabe oO

Das wertet das Spiel zumindest für mich extrem auf (in 4P Maßstäben wären das natürlich maximal +2%, aber...).

Nein, im Ernst ich habe die Lautstärke der Stimmen auf 50% gehabt, fand sie schrecklich.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Günstige $ Version mit jap. Synchro :sabber:

Okay, SO stand prinzipiell nicht ganz oben auf meiner "must have" Liste, aber hey, ich nehm halt auch, was ich bekomm ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

super, Danke SE ihr Pfeiffen, hab mir das extra auf der 360 geholt weil es ja nicht für die PS3 vorgesehen war, obwohl mir die PS3 version lieber ist.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Habs schon auf der X360 durchgezockt, ist zwar nicht so gut wie Tales of Vespiria und Last Remnant, aber hat trotzdem richtig Spass gemacht. Vllt. hol ichs mir für die PS3, aber zuerst ToV, das soll ja auch für die PS3 kommen!!
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Hat die Japanische Fassung auch Deutsche untertitel?
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So wie ich das ursprügl. verstanden hatte, hat ist die quasi Japanisch + multi5, mit allem drum und dran.
Ob ich das richtig verstanden habe, ist natürlich wieder eine andere Thematik :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wenn ich das 100% wüsste, hätte ich dieses jahr noch mein erstes richtiges JRPG für die PS3 ^^
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

? Das wird nicht hinhauen, SO: International kommt überall im Feb, inklusive Japan ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Ich habs grade gesehn und wollt es noch editieren :/ egal ^^

wenigstens hab ich dann genug zeit teil 1 und 2 nochmal auf der PSP durch zu spielen ;)
Antworten