Preview: APOCALYPTICA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Preview: APOCALYPTICA

Beitrag von 4P|Bot »

Kämpfen im Namen des Kreuzes - und das in einer fernen, düsteren Zukunft. Dazu möchte Euch ab Ende der Woche der Action-Titel von<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank"> Konami</a> auffordern. Wir konnten uns schon vorab mit den futuristischen Kreuzrittern in den Kampf gegen die Teufelsanbeter stürzen und verraten Euch in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a>, ob Apocalyptica das Zeug hat, die gegenwärtigen Action-Schwergewichter in Gefahr zu bringen.
johndoe-freename-45298
Beiträge: 107
Registriert: 04.05.2003 10:45
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Also ich weiss nich was ich von der Demo oder dem spiel halten soll...
Steuerung is NAJA (also gamefeelinig)
Grafik is einfach nur UT2k3 engine
Sound is au nich grad so berauschend
un bei der demo dteht in allen menüs bei auf den knöppen zB. statt Optionen steht da 2019 not found
und somit muss ich mich einfach an UT2k3 orientieren weil die REIN zufallig des gleiche menü ham.
Also ich halt nich sonderlich viel von dem spiel!


mfg: aj de m4nT1s
johndoe-freename-49835
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49835 »

du mußt auch erstmal auf setup klicken und dann das spiel starten. wenn du gleich die exe startest hast du keine knopfbeschriftung.
ich find das spiel aber auch müll. wieso hat einen keinen vorgewarnt das es 3rd-person ist ????!?!? 8O :evil: dann hätte ich mir en download gleich gespaart...
johndoe-freename-45298
Beiträge: 107
Registriert: 04.05.2003 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

1. ... naja ok hab wirklich gleich die .exe angeklickt weil ich des nich mitm setup installen wollt (mein fehler [war abba auch schon 3:30 uhr moins un da hat ich koin bock mehr])
2. des zogg is wirklich Fliegendreck :?

mfg: ihr wisst schon wer
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

scheiss spiel

Beitrag von QUAD4 »

optisch sieht es gut aus aber was die athmosphäre angeht ist es schrott.
Antworten