Wii: Nintendo-Kanal überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Nintendo-Kanal überarbeitet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein etwas besseres Nutzererlebnis soll der Nintendo-Kanal auf der Wii seit Montag bieten, lässt der Hersteller mitteilen. Man habe das Interface etwas überarbeitet, auch soll die Qualität der Videos erhöht worden sein. Zudem gebe es eine Liste der Spiele mit den besten Nutzerwertungen.

Mit der Nintendo Week wird es jetzt außerdem eine wöchentliche Show auf dem Kanal geben, in der das U...</BR>

Hier geht es zur News Wii: Nintendo-Kanal überarbeitet
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Die Idee mit den Kanälen find ich eigentlich sehr gut und vorallem einfach und übersichtlich gelöst ABER warum müssen die Kanäle ansich so vorbildlich unübersichtlich sein!

Ich kenne nichts was mich länger mit suchen und laden beschäftigt als ein Ausflug in einen WiiKanal -.-

Es müssen immer erst unzählige Fenster geöffnet und geschlossen werden bevor man auch nur im Ansatz an sein Ziel gelangt!

Hoffen wir mal, dass diese Überarbeitung wirklich Sinnvoll war oder ob nun alles noch schlimmer ist!!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die idee mit der wöchentlichen show find ich eigentlich nicht schlecht, gut dass das nicht den amis vorbehalten ist. die sollten einfach die leute von gameone dafür einstellen :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Klasse idee! Weiter so BigN! :D
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

E-G hat geschrieben:die sollten einfach die leute von gameone dafür einstellen :P
das wär für mich auf jeden Fall ein Wii Kaufgrund =)

Bild
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

somit kann man ja fast damit rechnen, nun endlich mal etwas mehr über kommende Titel zu erfahren - obwohl das ja schon durchs Netz garantiert ist ;) - oder vielleicht sogar über anstehende Firmware Updates! das würde ich zumindest sehr begrüßen :)
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Also müsste diesen Freitag schon die erste Folge zu sehen sein?

Klingt ganz gut 8)
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Jetz fehlt noch ein überarbeiteter Shopping-Kanal :) Gut gemacht von Nintendo, hoffentlich kommen auch noch zusätzliche Kanäle raus.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

7yrael hat geschrieben:Jetz fehlt noch ein überarbeiteter Shopping-Kanal :) Gut gemacht von Nintendo, hoffentlich kommen auch noch zusätzliche Kanäle raus.
Jo da könnte man echt mal dran arbeiten. Bessere Suchfunktion, bessere Übersicht und kürzere Ladezeiten wären schon was feines. :)
Benutzeravatar
|nephron|
Beiträge: 36
Registriert: 20.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |nephron| »

Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

n3p4r0n hat geschrieben:Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Bis jetzt ist er das nur in der USA. Nach Europa kommts vielleicht in einer Woche? ka.
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
n3p4r0n hat geschrieben:Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Bis jetzt ist er das nur in der USA. Nach Europa kommts vielleicht in einer Woche? ka.
Pressemitteilung hin - Pressemitteilung her, bei mir sehe ich momentan noch keine Updatemöglichkeit für den Nintendo-Kanal.
Obwohl dieses ja dann im WiiShop-Kanal zu sehen sein müsste.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

BetaSword hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
n3p4r0n hat geschrieben:Ist der Kanal denn schon überarbeitet? War nämlich gerade mal schauen und es sieht genau so aus wie immer oder habe ich was überlesen?
Bis jetzt ist er das nur in der USA. Nach Europa kommts vielleicht in einer Woche? ka.
Pressemitteilung hin - Pressemitteilung her, bei mir sehe ich momentan noch keine Updatemöglichkeit für den Nintendo-Kanal.
Obwohl dieses ja dann im WiiShop-Kanal zu sehen sein müsste.
War beim Internetkanal auch so,
da kann man sich seit letzte Woche auch die neue Version aus dem Shop ziehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten