Runes of Magic - 'The Elven Prophecy' veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic - 'The Elven Prophecy' veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Chapter II - The Elven Prophecy" wird die kostenlose Online-Rollenspielwelt von <STRONG>Runes of Magic</STRONG> mit einer neuen spielbaren Rasse erweitert und zwar: Elfen. Abseits der Langohren halten zwei neue Charakterklassen Einzug und fortgeschrittene Spieler dürfen sich auf neue Herausforderungen in Form von Dungeons, Raid-Instanzen und PvP-Modi freuen.

<STRONG>Download</STRONG>...

Hier geht es zur News Runes of Magic - 'The Elven Prophecy' veröffentlicht
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Test?

Beitrag von omg-its-style »

Warum wurde dieses Spiel eigentlich nie von 4P getestet?
Stane
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Weil es nicht kostenpflichtig ist und du dir somit selbst einen Einblick verschaffen kannst. Allerdings meine ich in Erinnerung zu haben das es einen relativ großen Artikel zu Free2Play MMO's gab, und das nicht vor allzu langer Zeit. Runes of Magic wurde dort auch angesprochn.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Da 4 Players sonst, fairerweise, alle Free2Play MMOs testen "müsste" und das würde, dank der Grindgames wie Rappelz un d Last Chaos, doch eine Menge Zeit beanspruchen. Runes of Magic spielt aber wirklich ne Liga über den anderen Free2Playmmos.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten