EA: Grand Slam 360/PS3 mit Motion-Control

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Grand Slam 360/PS3 mit Motion-Control

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar hatte Electronic Arts angekündigt, <B>Grand Slam Tennis<B> EA: Grand Slam 360/PS3 mit Motion-Control
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Grand Slam 360/PS3: Motion-Control

Beitrag von ThePlake0815 »

Moah... Heisst dass ich kann ab nächsten Sommer Tiger Woods eeeeendlich in HD grafik über den Kurs jagen? :cheer:

Seit TW 10 mit Wii+ ist für mich auch beim golfen die herkömliche Padsteuerung ein Graus... >.<
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ich denke, es geht eher darum, wer Bewegung auf seiner ps3 oder xbox haben will...

viele haben z.B. keine Wii, weils zuwenig spiele für Ihre interessen gibt, wollen aber trotzdem nicht auf bewegungs-games verzichten...

Ausserdem:
Wenn ich die Wahl habe zwischen Tiger woods 10 und Tiger woods 10 in HD (sofern die Steuerung so präzise ist, wie bei Wii+) ist die Entscheidung wohl leicht... :lol:

Sagt ja keiner, dass die da besser werden... aber die Grafik ist ja z.B. bei TW10 auf PS3 jetzt schon VIEL besser, als auf Wii... Hardware bedingt...;-P
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

ThePlake0815 hat geschrieben: Wenn ich die Wahl habe zwischen Tiger woods 10 und Tiger woods 10 in HD (sofern die Steuerung so präzise ist, wie bei Wii+) ist die Entscheidung wohl leicht... :lol:
Das ist wohl der Knackpunkt. Bei Natal steht es ja schon fest das kleine Bewegungen nicht erfasst werden können. Damit fällt MS Konzept schon mal für alles ausser einfach Partyspiele aus (es sein denn die Hardware wird bis Ende 2010 noch grundlegend verbessert). Ob Sonys Blinkdildo eine ähnliche Präzision wie M+ erreicht bleibt abzuwarten.
Antworten