Review: MAX PAYNE 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: MAX PAYNE 2

Beitrag von 4P|Bot »

2001 dominierte ein Name das Actiongenre wie kein anderer: Max Payne. Großartige Optik und Spielbarkeit, aufregende Features wie Bullet-Time und eine düstere, außergewöhnlich vorgetragene Story machten das Werk der Finnen von Remedy zum Kassenschlager. Zwei Jahre sind seitdem vergangen - zwei lange Jahre, in denen das Genre viele konkurrenzfähige Titel hervorgebracht hat. Kann Herr Schmerz seinen alten Titel verteidigen? Durchladen und <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... itlesen</a>!
johndoe-freename-37270
Beiträge: 63
Registriert: 16.01.2003 01:01
Persönliche Nachricht:

Max Schmerz

Beitrag von johndoe-freename-37270 »

Das sieht echt scharf aus wenn er in der bullettime nachlädt...
johndoe-freename-39165
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.2003 17:54
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2 ist ein geiles Spiel!

Beitrag von johndoe-freename-39165 »

Nur ich find es auch wirklich etwas zu kurz :( !aber das gleicht sich wieder aus mit den 2 anderen Modi´s und mit der grafik usw. :wink: (EIN KAUF :P MUSS).!!!!!!!!!!wenn es noch einen Multiplayer geben würde wär es diese jahr mein Lieblingsspiel!!!!!!

Cu KeReM
luda_got_shuuked
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

vbeminvm

Beitrag von luda_got_shuuked »

das game rockt so scheiße derb :)
johndoe-freename-48930
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48930 »

Hey !!

Also ich hab zwar erst ne knappe Stunde reingezockt, aber ich muss sagen, das ich TOTAL begeistert bin :lol:

Das Gameplay und die Aktion rockt echt total !! 8O

Grafik ist vielleicht nicht so der Hammer, aber die Bullet Time ist dafür umso genialer g :twisted: emacht.
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

dämliche leecher-deppen !
und wenn nicht, wo habt ihrs bestellt ??
Benutzeravatar
TiNoOdLe
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

@ The §hinobi

Vorurteile bestimmen die heutige Zeit, was? :roll:

www.okaysoft.de
www.pcfun.de
www.amazon.com
www.ebay.de

es gibt echt genügend möglichkeiten als deutscher schon jetzt an das game ranzukommen.
johndoe-freename-39165
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.2003 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39165 »

Ich hab die Eng. Version gekauft beser gesagt bestellt!

Cu KeReM
johndoe-freename-39165
Beiträge: 28
Registriert: 05.02.2003 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39165 »

Ich hab die Eng. Version gekauft besser gesagt bestellt!

Cu KeReM
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Vorurteile bestimmen die heutige Zeit ?
Einen sinnloses Kommentar so in den Raum zu werfen is echt der größte Scheiss !
Du scheinst selber nicht den entsprechenden Horizont zu haben um zu erkennen, das keine deiner Seiten ein Release Datum vor dem 23.10 angibt.. klarer Fall von Eigentor.
Und ja, ich bin davon überzeugt, das 75% dieser Community aus unterbelichtetet Warezleechern besteht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hat 4players echt nicht verdient, die Berichte werden immer besser.. die Community nicht.
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Ha ebay.de !!
Bin selber schon seit Tagen am suchen !
ebay.de führt ausser Merchandising nichts was auch nur enfernt nach May Payne aussieht..
bei solchen schwachsinnigen Kommentaren, reisst mir echt die Hutschnur..
und ich bleib dabei: Verfluchte Leecher !!
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Und ja, ich bin davon überzeugt, das 75% dieser Community aus unterbelichtetet Warezleechern besteht
Hallo liebe 4Players User,

in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vulgäre Ausdrücke, beleidigende obszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Ausdrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetenter und attraktiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.

Dennoch wünsche trotz dieses Defizits, weiterhin viel Spaß auf 4Players.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Wayne hast recht alter
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Das kann ich nur begrüßen !
.. vielleicht auch ein geeignetes Mittel um die Community ein bisschen \"durchzufiltern\". Ich finde das teilweise enorm mit welcher Unfreundlichkeit (seitens der anderen User) einem hier begegnet wird.
Ich erinnere nur an die guten alten Xbox vs PS2 vs GC Debatten.
Bin erfreut, das wenigstens mal jemand darauf aufmerksam wird.
Ausserdem ist es sowieso nur ein Armutszeugnis, wenn hier jemand eine Woche vor Release damit angibt wie toll doch dieses und jenes gewesen sei. Wenn man nicht durch positive Kommentare auffällt dann wenigstens dadurch, dass man sich immer die neusten Games bei Emule leecht.. bei anderen Foren würde soetwas sofort eine Verwarnung alá Warez-content geben. Also, strengere Regeln können nur eine Verbesserung mit sich bringen.
Ende Gelände
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Hey Wayne Static kenn ich doch noch von dem True Crime-Thread...
scheinst entweder was gegen die guten alten Shinobi games zu haben oder es ist einfach nicht dein Tag.. vielleicht wäre ein besuch im Steamland thread anzuraten.. apropos \"sich im Ton vergreifen\"
Antworten