Angekündigt: Handball Simulator 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Handball Simulator 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur Handball-Europameisterschaft im Februar 2010 in Österreich, plant Astragon die Veröffentlichung des "Handball-Simulators 2010 - European Tournament". Trotz des etwas sonderbaren Namens, der allerdings konsequent das Credo des Publishers fortführt, handelt es sich ganz schlicht und einfach um das erste Handball-Actionsportspiel am Markt. Handball-Manager gibt es ja genug, ab...


Hier geht es zur News Angekündigt: Handball Simulator 2010
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Hehehe, also ich kann mir nicht Vorstellen, dass so ein Game Spaß macht. :)
Schade, unter dem Link, wo man ein Video sehen sollte, bekomme ich
nur ein gepacktes Archiv mit Bildern. :wink:

Ich weiß nicht, ob fremde Link erlaubt sind, aber hier wäre ein Video:
-> Handball-Simulator 2010 Video

Wenn ich mir das Video so ansehe und es Analysiere kann man über eine 55% Wertung schon Glücklich sein.
Die Bewegungen der Spieler sind nicht sehr schön, die Grafik im allgemeinen sehr trist und das Gameplay sieht
so nach 10 Minuten Spaß aus. :cry:
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Danke für den Hinweis, da hatte sich ein falscher Link eingeschlichen. Sorry, ist nun korrigiert.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
El`Huan
Beiträge: 78
Registriert: 06.01.2005 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El`Huan »

Man sieht das schäbig aus.
^^
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Irgendwie bekomm ich grad nostalgische Gefühle weil ich an Fifa 99 denken muss =D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

... Etwas was das Wörtchen "Simulator" im Namen trägt, ist nun ja sagen wir mal.... vorprogramiert schlecht!
Warum nennen die es nicht einfach nur Handball 2010?!
Bild
ernie-c
Beiträge: 64
Registriert: 07.09.2009 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

auweia, naja wird sich wahrscheinlich mangels konkurrenz trotzdem ganz gut im "casual-markt" absetzen lassen, befürchte ich :)
t00m33x
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2008 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t00m33x »

LoL da schläft man ja beim zusehen schon ein-> sooooooooooo
lllllllaaaaannnnggggggssssssaaaaaammmmmmmmm ist das Spiel 8O
Bild
Bild
Bild
Bild
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

OhOh

Beitrag von BlackStone »

Wer hat denn diese Holzpuppen geschnitzt? Sitzen die Programmierer ev. in Erzgebirge und haben sich in Medium vertan? :wink:

Aber Spaß beiseite, bin ich der einzige, der sich bei diesem Anblick noch an TV Sports Basketball erinnert? :roll:

Gruß BS
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

das spiel ist ja der hammer!!^^
bitte, bitte, bitte macht davon einen test!
ich frage ich wirklich immer wieder wer bei astragon für die qualitätskontrolle zuständig ist....sowas kann man doch nicht auf den markt werfen, das ist ja technisch noch weit hinter dem landwirtschaftssiulator oder dem tischtennissimulator zurück, und es sieht noch langweliger und schlechter aus..
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sieht toll aus, wie die Torwartanimationen beim Ballholen immer einen "Tick" zu lang abgespielt werden. :)
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Strassid2 hat geschrieben:Irgendwie bekomm ich grad nostalgische Gefühle weil ich an Fifa 99 denken muss =D
haha genau das gleiche habe ich mir bei den bildern auchgedacht :lol:

vorallem die schatten sehen so aus wie bei fifa 99 8O
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Antworten