PS3: Weiteres Bundle-Gerücht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: Weiteres Bundle-Gerücht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem gestern bereits aus spanischen Landen Gerüchte durchgesickert waren, dass Sony ein <B>FIFA 10<B> PS3: Weiteres Bundle-Gerücht
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Hans Hansemann »

GT5 und Uncharted 2 machen aufjedenfall sinn. Etwas billiger ist das angebot auch, 250GB für 50euro plus spiel passen schon ganz gut. Aufjedenfall kein schlechtes angebot.
Benutzeravatar
Ignatz Frobel
Beiträge: 76
Registriert: 09.09.2009 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Also das Bundle mit GT 5 ist wohl am sinnvollsten. Hoffentlich erscheint das dann auch bald. :D
<jimbo> und wenn du zu dumm zum scheissen bist?
<jimbo> gibt es eine app dafür!
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Das ist schon clever von Sony.
Vielleicht machen sie dann keinen Verlust mehr mit ihrer Konsole :)
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

vor Weihnachten bezweifle ich das. Warum sollte Sony so ein wirklich guten Angebot/Bundle machen? Die PS3 Slim verkauft sich momentan so gut, dass das überhaupt keinen Sinn machen würde.
Bild
Bild
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Ignatz Frobel hat geschrieben:Also das Bundle mit GT 5 ist wohl am sinnvollsten.
warum?
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Wenn das so weiter geht gibt es bald mehr PS3 Bundles als Spiele.. :roll:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Also ich liebäugle nun auch immer mehr mit der PS3... aaaaaber.... dafür fehlt mir der Fernseher :(
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DerFlo89 hat geschrieben:Also ich liebäugle nun auch immer mehr mit der PS3... aaaaaber.... dafür fehlt mir der Fernseher :(
So ganz ohne ist natürlich schlecht, aber ein SD-Fernsehr tut es auch erstmal (ist natürlich nicht das gleiche, aber es ist durchaus akzeptabel) ;)

@Topic: Bundles machen sich immer gut um die Verkaufszahlen etwas zu pushen. Insbesondere bei einem potentiellen Systemseller wie GT5 ist ein Bundle natürlich Pflicht.
[BildBild
Benutzeravatar
Damidias
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Die sollen damit aufhören, sonst muss ich mir auch noch eine kaufen... bis jetzt war imemr der hohe Preis das entscheidende Gegenargument, so ein mist :D
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee

HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

naja, ich hätt die bundles lieber für 299.- 120gb platte würden mir vollkommen reichen, und nach ner zeit kann man die platte sowiesso billigst austauschen, meine grenze sind halt mal 299 €
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

HCdevil666 hat geschrieben:naja, ich hätt die bundles lieber für 299.- 120gb platte würden mir vollkommen reichen, und nach ner zeit kann man die platte sowiesso billigst austauschen, meine grenze sind halt mal 299 €
ist sehr wahrscheinlich dass die bundles genauso viel kosten wie die konsole an sich :lol:
assassins creed bundle find ich irgendwie komisch weils kein exklusiv titel ist aber mein gott ist immer noch besser als sich die knsole und des game einzeln zu kaufen (20€ billiger + 130gb mehr)
Bild
Bild
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

stabel hat geschrieben:
Ignatz Frobel hat geschrieben:Also das Bundle mit GT 5 ist wohl am sinnvollsten.
warum?
Weils ein möglicher Systemseller sein könnte. Zumindest hätte Sony das gerne :)
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Mr.Coconut hat geschrieben:
HCdevil666 hat geschrieben:naja, ich hätt die bundles lieber für 299.- 120gb platte würden mir vollkommen reichen, und nach ner zeit kann man die platte sowiesso billigst austauschen, meine grenze sind halt mal 299 €
ist sehr wahrscheinlich dass die bundles genauso viel kosten wie die konsole an sich :lol:
assassins creed bundle find ich irgendwie komisch weils kein exklusiv titel ist aber mein gott ist immer noch besser als sich die knsole und des game einzeln zu kaufen (20€ billiger + 130gb mehr)
ich dachte die bundles sollen 350 steine kosten ?

wenn nicht umso besser *händereib*
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

HCdevil666 hat geschrieben:
Mr.Coconut hat geschrieben:
HCdevil666 hat geschrieben:naja, ich hätt die bundles lieber für 299.- 120gb platte würden mir vollkommen reichen, und nach ner zeit kann man die platte sowiesso billigst austauschen, meine grenze sind halt mal 299 €
ist sehr wahrscheinlich dass die bundles genauso viel kosten wie die konsole an sich :lol:
assassins creed bundle find ich irgendwie komisch weils kein exklusiv titel ist aber mein gott ist immer noch besser als sich die knsole und des game einzeln zu kaufen (20€ billiger + 130gb mehr)
ich dachte die bundles sollen 350 steine kosten ?

wenn nicht umso besser *händereib*
sie kosten ja auch 350 ... aber du willst sie für 299 aber soviel kostet die konsole eh schon ohne games
Bild
Bild
Antworten