Gran Turismo PSP: Collector's Edition mit Bonus-Auto

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo PSP: Collector's Edition mit Bonus-Auto

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 1. Oktober wird die Gran Turismo-Reihe mit <B>Gran Turismo PSP<B> Gran Turismo PSP: Collector's Edition mit Bonus-Auto
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Knapp vorbei ist auch daneben

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Auch schon fast geschlafen? System wird immer noch mit m und nicht mit n geschrieben. Knapp daneben ist fast getroffen!

Euch eine gute Nacht!
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Heißt das etwa, dass der Bugatti Veyron und die Corvette Z01 nur in Kombination mit den Spezialeditionen erhältlich sind????
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Bei der Preis Politik aller würde es mich nicht wundern wenn die autos später auch für die jeweils andere als DLC content zur verfügung stehen.
Bild
Bild
Bild
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Der bugatti in der CE und die Corvette im neuen PSP Go Bundle (mit GT5) aber nur, wenn man die PSP bis zum 10. 10 auf der Website registriert, steht doch alles da.
Sind zwar 2 schöne autos aber naja die 800 anderen werden wohl reichen oder? ^^
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich werde sowieso zur CE greifen. GT wird die PSP rocken, da darf man nicht geizen. Werden dann eigentlich noch mehr Autos runterladbar sein oder nur diese? Viel mehr können es ja nicht sein, schliesslich haben sie ja mit den anderen 800 Autos schon fast den Systemspeicherplatz gesprengt.
Bild
Antworten