HdR Online: Düsterwald angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

HdR Online: Düsterwald angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters Online wird im Herbst die digitale Erweiterung <STRONG>Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds</STRONG> veröffentlichen. Das Add-on wird die Welt von Mittelerde nach Osten erweitern: Die Spieler werden ihre Kräfte vereinen müssen, um auf ihrer Reise in den Düsterwald den Abschluss von Band II miterleben zu können.

Die Belagerung des Düsterwalds wird die Höc...</BR>

Hier geht es zur News HdR Online: Düsterwald angekündigt
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

HdRo

Beitrag von casanoffi »

Interessant, eine Erweiterung binnen weniger eines Jahres nach der letzten.

Codemasters sei Dank gibt es die Möglichkeit des Lifetime-Accounts für HdRo. So kann man die Ausgaben für kostenpflichtige Erweiterungen noch verkraften.

Allerdings sollte uns Turbine dafür schon was bieten.
Eine Erhöhung des Levelcaps, ein neues Gebiet und "weitreichende" Verbesserungen des Kampfsystems sowie des Craftings klingen da schonmal recht interessant.

Hoffen wir nur, dass Turbine/Codemasters ihrere Linie halbwegs treu bleiben und uns wenig Bugs präsentieren.

Außerdem sollten sie bei diversen Kleinigkeiten wie beim Housing (vor allem, was den Platz und die Freiheit bei der Raumgestaltung betrifft) endlich mal die Feile ansetzten!
Da hab ich nen riesen Garten und kann grad mal ne Hand voll Gegenstände platzieren...
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eine download erweiterung die Geld kostet ? naja ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll
Benutzeravatar
FrancesTheMute
Beiträge: 331
Registriert: 05.03.2008 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Wuhu, ich freue mich schon.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.


FloHB
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloHB »

Ist doch egal ob die Erweiterung Geld kostet! Was Kostet heute kein Geld mehr??? Hauptsache es wird gut! Und bis jetzt war eigentlich alles gutwas rauskam für das Game! Ich freue mich riesig drauf! Auf nach Mittelerde! :D
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das Addon wird 20$ (ich nehme an, hier wird es dann 20€ kosten) kosten, was vollkommen zu verkraften ist. Blizzard will immerhin 34€ für ein neues Addon.
Benutzeravatar
seik2000
Beiträge: 117
Registriert: 08.08.2003 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Die Düsterwald-Erweiterung wird man vom Umfang her kaum mit MoM oder eben denen von Blizzard auf ein Niveau setzen können. Das würde sich auch Turbine entsprechend entlohnen lassen.

In den USA wird es neben dem AddOn für $20,- auch noch ein Adventure-Pack geben - ebenfalls für $20,-. Das AP wird u.a. neben zwei zusätzlichen Charakterslots auch ein 20 Slot gemeinsames Bankfach für alle Charaktere enthalten. LTA-Kunden, die das AP vorbestellen erhalten die Düsterwald-Erweiterung kostenlos - für Mehrmonatszahler gibt es ebenfalls eine Vergünstigung. Wie Codemasters das in Europa handhaben wird ist im Moment noch nicht bekannt.
Antworten