PS3: Sony verspricht Firmware-Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: Sony verspricht Firmware-Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammen mit der PS3 Slim hatte Sony auch die neueste Firmware, Version 3.00, vom Stapel laufen lassen. Die scheint sich allerdings nicht mit allen Systemen reibungslos zu vertragen: Bei einigen Nutzern scheint beispielsweise <B>Uncharted: Drakes Schicksal<B> PS3: Sony verspricht Firmware-Patch
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

""SCEA ist sich der Berichte von PS3-Nutzern, die vereinzelte Probleme mit ihrer PS3 haben, seit sie das jüngste System-Software-Update installiert haben."

Da fehlt doch das Wort "bewusst" oder ähnliches...

Also ich find die Slim Live zwar nicht so schön, wie die alte PS3...
Aber so hässlich, wie die meisten, find ich sie dann doch nicht
Benutzeravatar
deinemutterklaut
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deinemutterklaut »

Also ich bleib bei der alten Version xD
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ist ja schon scheisse von einem konzern abhängig zu sein ;)
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

QUAD4 hat geschrieben:ist ja schon scheisse von einem konzern abhängig zu sein ;)
Man nenne mir eine Alternative?!
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sony sollte viel weniger Firmware Updates im Jahr rausbringen und auch mehr Tests intern durchführen.

Ich will ja jetzt keinen Streit anfangen, aber Sony sollte sich hier ein Beispiel an Microsoft nehmen.

Auch immer die komplette Firmware runterladen ist Bullsh*t.
Microsoft macht alles via kleinen Updates und der User muss nicht ewig warten.
Das gleiche bei Demos etc.
Warum muss ich auf der PS3 die Demo runterladen und dann auch noch installieren. Was soll der Kack.
Auf der 360 funktioniert das doch alles ohne Probleme.

Naja, Sony ist halt keine Software-Schmiede sondern Hardware-Schmiede.
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hm ... habe Uncharted unter FW 3.00 durchgespielt und hatte keinerlei Probleme. Auch KZ2 hatte ich für 1-2h gespielt und auch da konnte ich keine Probleme feststellen...

Benutzeravatar
Connraxx
Beiträge: 49
Registriert: 19.06.2009 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

und wann kommt der patch
DarkTear81
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2009 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkTear81 »

Seth666 hat geschrieben:Sony sollte viel weniger Firmware Updates im Jahr rausbringen und auch mehr Tests intern durchführen.

Ich will ja jetzt keinen Streit anfangen, aber Sony sollte sich hier ein Beispiel an Microsoft nehmen.

Auch immer die komplette Firmware runterladen ist Bullsh*t.
Microsoft macht alles via kleinen Updates und der User muss nicht ewig warten.
Das gleiche bei Demos etc.
Warum muss ich auf der PS3 die Demo runterladen und dann auch noch installieren. Was soll der Kack.
Auf der 360 funktioniert das doch alles ohne Probleme.

Naja, Sony ist halt keine Software-Schmiede sondern Hardware-Schmiede.
Und Microsoft ist keine Konsolenschmiede sondern macht eigentlich Betriebssysteme... *seufz*

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist ein Teil des Prozentsatzes des "Xbox-Downloads" gleichzeitig die Installation. Es ist also nur ... Faulheit es selbst zu installieren *g*

Die Firmware-Updates... tjoaaaa *g* Zum einen sind die PSN-Server leider nicht die schnellsten. Und soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, haben die Xbox-Updates ganz zu Anfang ebenso lang gedauert bis MS das Format geändert hat.

Keine Ahnung ob da was dran ist. :)
LuxiBuxi
Beiträge: 29
Registriert: 20.10.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuxiBuxi »

Naja also die ganzen patches von win sind nunmal au rotz ich mein pack mal ne neue version von vista drauf und dann ne alte version und lade dir dort mal die ganzes patches runter

und die probleme sind ja vereinzelt
hab seit gestern die "slim"(im raum sieht sie echt gut aus die vids etc hatten mich zurückgeschreckt aber es sieht wirklich gut aus) und hab dort 5 stunden uncharted gezockt ohne probleme genauso wie gta4 und mgs4

und das mit dem spiel runterladen und installieren
also ps3 ist mehr ein multimediacenter und ähnelt mehr einem pc als einer konsole
manche spiele muss man ja zum teil auf die platte der ps3 kopieren
aber es lohnt sich^^ teils bessere und stabilere spiele als auf dem pc^^(nur ein beispiel GTAIV)
Bild
Shroomedone
Beiträge: 91
Registriert: 06.02.2009 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

3.0 läuft einwandfrei.....hatte echt noch nie probs mit irgendwelchen firmware-updates........
FORZA ST. PAULI!!!


Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

QUAD4 hat geschrieben:ist ja schon scheisse von einem konzern abhängig zu sein :oops:
8O

:lach: :hammer:
jetzt stimmts :roll:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Croat for L!fe
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2008 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

Ich hoffe die haben auch den Fehler mit der Musikwiedergabe entdeckt. Denn man kann nicht mehr ins XMB rein ohne die Wiedergabe abzubrechen>.< Deswegen ist das für mich die bisher schlechteste Verschlimmbesserungs FW von Sony. Jetzt kann ich nicht ins Internet und gleichzeitig Musik hören oder einfach auf bestimmte Titel bei der Wiedergabe im XMB runterscrollen und dann auswählen. Drecks FW ist das meiner Meinung nach. :^^:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ein Patch wird gepatcht xD
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also ich hat bisher keine Probleme mit der Firmware...
Antworten