Star Trek Online - Anmeldung zum Beta-Test

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online - Anmeldung zum Beta-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Website von <STRONG>Star Trek Online</STRONG> (Star Trek Online - Anmeldung zum Beta-Test
Benutzeravatar
Kuroda
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.2007 23:56
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von Kuroda »

Your beta application has been submitted.

Hoffentlich klappts mit nem Key.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich hoffs auch. Feu mich chon auf das spiel als alter Trekki ^^
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

ich hoffe das game hält was es verspricht

es wäre echt mal wieder an der Zeit für ein gutes MMORPG
Bild
Bild
Bild
Mr.Yeah
Beiträge: 280
Registriert: 25.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Was Star Wars kann, können wir schon lange. ^^
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

mhh Sims im Weltraum oder Verbotene Liebe oder ähnliche Seife...äh ich meinte Space Opera.
Benutzeravatar
JoeDreck
Beiträge: 177
Registriert: 26.11.2008 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Ahhh mist, hab das mit der beta anmeldung erst jetzt gesehen. Hoffentlöich gibts noch ein plätzchen für mich, den alten romulaner und andorianer fan.
MatthiasValtinke
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2009 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatthiasValtinke »

Ich verfolge Stra Trek Online nun schon 3 Jahre. Besser gesagt deren entwicklung. Habe zwischendurch schon einen Schock bekommen als ich gehört habe das die Programmierung eingestellt werden sollte.

Dann kam die Nachricht das es mit der Entwicklung doch weiter geht.

Ich bin mittlerweile so paranoid und habe mir schon einen RSS Feed mit den News auf den PC gelegt um die neusten Neuigkeiten zu erfahren.

Was man so liest lässt ja auf einiges hoffen. Das man als Captain seines eigenen Schiffs loszieht und Abenteuer besteht find ich spannend. Genauso das man das Schiff selbst verändern kann. Am Anfang war es ja mal so geplant das man auf einem Schiff mit einer festen Crew und einem festen Posten loslegt. Das wurde ja nun geändert. Was ich auch cool finde das man sich auf die Planeten Beamen kann und dort Queste erledigen kann. Ich hoffe mal das man dort in der Bewegungsfreiheit nicht all zu eingeschränkt ist.

Was mich brennend interessiert ist, ob man auf den Raumstationen sich richtig bewegen kann oder ob nur ein Interface zum Chatten und Reparieren der Schiffe geben wird. Ersteres wäre für die Spieltiefe sicher besser.

Oder was es für ein Ranking System geben wird. Denn wennn man Captain ist von Anfang an ist der Aufstieg in der Sternenflotte nun auch sehr begrenzt. Es gibt noch so viel offene fragen....

Ich bin auf jeden fall schon richtig heiß auf das Game und da ich bei einem Namenhaften Elektrofachmarkt arbeite (MM) weiß ich jezt schon das ich mir kurz vor dem Release 3 Wochen Ulaub nehmen werde :wink:

Alles in allem glaube und hoffe ich das Star Trek Online nicht nur Trekkies in seinen Bann ziehen wird.

Bis zum Release werde ich mir noch schmachtend die Trailer anschauen.

Bis dahin... :D
Mr.Yeah
Beiträge: 280
Registriert: 25.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

MatthiasValtinke hat geschrieben:Ich bin auf jeden fall schon richtig heiß auf das Game und da ich bei einem Namenhaften Elektrofachmarkt arbeite (MM) weiß ich jezt schon das ich mir kurz vor dem Release 3 Wochen Ulaub nehmen werde :wink:
Oder du setzt dich dafür ein, für Star Trek Online ein eigener Stand aufgebaut wird. :D
MatthiasValtinke hat geschrieben:Alles in allem glaube und hoffe ich das Star Trek Online nicht nur Trekkies in seinen Bann ziehen wird.
Ich bin zwar auch Trekkie, ich bin mir aber bei deiner Aussage nicht ganz sicher.
Das Star-Trek-Setting ist eher geeignet für Spiele ala X: Beyond the Frontier, also Weltraumflug-, Wirtschaftssimulation, Verhandlungen mit anderen Völkern usw. Nur trifft das nicht Jedermanns Geschmack.
Im Gegensatz dazu steht Star Wars, welches durch die Lichtschwertkämpfe und Macht-Spielereien ein super Setting für ordentliche Action bietet. Außerdem wartet mit Star Wars: The Old Republic sehr harte Konkurrenz auf Star Trek Online.
Natürlich gibt's auch in Star Trek Action, aber ich kann mir einfach kein Star Trek: Battlefront vorstellen. :wink:
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
Bild
Bild Bild
Tarnsocke
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2007 01:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarnsocke »

Mr.Yeah hat geschrieben:
MatthiasValtinke hat geschrieben: Das Star-Trek-Setting ist eher geeignet für Spiele ala X: Beyond the Frontier, also Weltraumflug-, Wirtschaftssimulation, Verhandlungen mit anderen Völkern usw. Nur trifft das nicht Jedermanns Geschmack.
Im Gegensatz dazu steht Star Wars, welches durch die Lichtschwertkämpfe und Macht-Spielereien ein super Setting für ordentliche Action bietet. Außerdem wartet mit Star Wars: The Old Republic sehr harte Konkurrenz auf Star Trek Online.
Natürlich gibt's auch in Star Trek Action, aber ich kann mir einfach kein Star Trek: Battlefront vorstellen. :wink:
Naja, unter Star Trek-Setting sind halt oppulente Weltraumschlachten á la der Kampf gegen die Borg o.ä. machbar.
Bin da auch gespannt was da an PvP-Inhalten kommt in der Neutralen Zone.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wurde zur CBT eingeladen aber... wie zum Henker recovert man seine Account-Daten bei Cryptic?
Hab den Account-Namen und das Passwoet vergesen... das dumme an dieser Kombination ist das man zum PW recovern den Account-Namen braucht... wieso kann ich das bei jedem anderen Anbieten in etwa 2,3456 Sekunden lösen und finde die Lösung nicht bei Cryptic...
redzack007
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redzack007 »

Hab einen free FTP Download Möglichkeit gefunden:

http://0daypatch.info/include.php?path= ... tentid=496

wer Probleme hat beim Download
Antworten