ArchLord: Codemasters verliert Lizenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ArchLord: Codemasters verliert Lizenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

naja..

Beitrag von The SPARTA »

Hatte ich erfahren als ich schnell nach Codemaster MMOs suchte, kam mir diese News gerade auf der ersten Seite. Ja ne, ich glaub es wird vielleicht schlimmer. Schon die neue Homesite des Spiels erinnert mich an den andern Asia-Grinder ala Rappelz, Perfect World, ect. Naja, das Spiel war nicht gerade der Hit.
On_ThE_RoX
Beiträge: 217
Registriert: 18.07.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

darauf ein amen fand das spiel so scheiße ey war ne gute idee mit som heerscher aber schlecht umgesetzt
______________________________________________________
Bild

Psn-ID:On_ThE_RoX

CLICK KLACK THE PRINCE IS BACK

KRASSE SACHE :D
Antworten