Wii: Kostenlos ins Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Kostenlos ins Internet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Juhu!

Beitrag von Steppenwaelder »

Wow so kundenfreundlich kenn ich Nintendo gar nicht. :)
Hoffentlich ist das NES Spiel keine Gurke. :?
174ShAP Diablo
Beiträge: 89
Registriert: 06.08.2002 09:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

wollen bestimmt nur das man Onlinegeht und sich neue Firmware holt *g*
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

174ShAP Diablo hat geschrieben:wollen bestimmt nur das man Onlinegeht und sich neue Firmware holt *g*
Für die Firmware braucht man denn Browser nicht.

Naja mal sehen was es für ein Game ist was es da kostenlos gibt.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Roopa132
Beiträge: 64
Registriert: 28.02.2009 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

174ShAP Diablo hat geschrieben:wollen bestimmt nur das man Onlinegeht und sich neue Firmware holt *g*
Was hat den der Browser mit der Firmware zu tun? Garnichts. Die bekommt man auch so ;)

Naja ich finds gut. Ich hol mir nämlich bald ne Wii und krieg ihn kostenlos. Obwohl eigentlich ist es mir eh egal, da ich die Wii an den Monitor schließ und sie somit nur nen halben meter von PC wegsteht, da kann ich genausogut mit dem ins Internet gehn :P
drpflanz
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drpflanz »

Roopa132 hat geschrieben:
174ShAP Diablo hat geschrieben:wollen bestimmt nur das man Onlinegeht und sich neue Firmware holt *g*
Was hat den der Browser mit der Firmware zu tun? Garnichts. Die bekommt man auch so ;)

Naja ich finds gut. Ich hol mir nämlich bald ne Wii und krieg ihn kostenlos. Obwohl eigentlich ist es mir eh egal, da ich die Wii an den Monitor schließ und sie somit nur nen halben meter von PC wegsteht, da kann ich genausogut mit dem ins Internet gehn :P
Jowy hat geschrieben:
174ShAP Diablo hat geschrieben:wollen bestimmt nur das man Onlinegeht und sich neue Firmware holt *g*
Für die Firmware braucht man denn Browser nicht.

Naja mal sehen was es für ein Game ist was es da kostenlos gibt.

MFG
Jowy
Zwei die es nicht verstanden haben.. Denkt mal drüber nach, vielleicht kommt ihr ja selber drauf..
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

drpflanz hat geschrieben:
Zwei die es nicht verstanden haben.. Denkt mal drüber nach, vielleicht kommt ihr ja selber drauf..
Dann erklär es uns doch.
Ausserdem muss man nichtmal online gehen da auch die Spiele neue Firmware enthalten können die man installieren muss.

MFG
Jowy
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Öhm... vielleicht gibt es Leute, die keine neue Firmware wollen... und damit rausgelockt werden.. Möglicherweise im Rahmen davon...? :roll:

Aber was sage ich da, bewahrt euch eure Unschuld und die Gutgläubigkeit, Nintendo ist einfach nur kundenfreundlich ^^
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Leute die Hombrew benutzen, und da kenne ich welche, haben ihre Wii meist eh nicht online oder kaufen sich sogar eine zweite für die Onlinegames.
Und Raubkopien wird es eh immer geben auf praktisch allen Systemen.
Das wird nur ein Kampf gegen Windmühlen sein teilweise auf Kosten der normalen Verbraucher.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Gut, dass ich mich dagegen entschieden hatte, den Browser zu kaufen.
Dafür hab ich mir ein NES-Spiel MEINER Wahl geholt.
Und jetzt krieg ich den Browser für umme.
*AufSchulterklopf* Alles richtig gemacht, Supabock.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Gut, dass Nintendo dieses seltsame Rabattsystem hat. Da es einen Satz AAA Titel gibt, die man einfach zu einer Nintendo Konsole haben MUSS (sonst kann man es gleich lassen), hat man nach dem Basispaket ziemlich genau 500 Punkte. Damit wurde der Browser kurz getestet und jetzt gibt's ein NES Spiel... Ich habe also beides und KEIN Extra Geld ausgegeben... Noch richtiger gemacht, würde ich sagen. ;)

Ich bin auch mal gespannt... So wie ich unser Glück kennen Bible Games I oder was ähnlich krudes von der Firma, die Module unter Nintendos QS Radar geschmuggelt hat.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sir Richfield hat geschrieben:Gut, dass Nintendo dieses seltsame Rabattsystem hat. Da es einen Satz AAA Titel gibt, die man einfach zu einer Nintendo Konsole haben MUSS (sonst kann man es gleich lassen), hat man nach dem Basispaket ziemlich genau 500 Punkte. Damit wurde der Browser kurz getestet und jetzt gibt's ein NES Spiel... Ich habe also beides und KEIN Extra Geld ausgegeben... Noch richtiger gemacht, würde ich sagen. ;)

Ich bin auch mal gespannt... So wie ich unser Glück kennen Bible Games I oder was ähnlich krudes von der Firma, die Module unter Nintendos QS Radar geschmuggelt hat.
Same here.
Plus die Sterne, die bei der Wii dabei waren, in Points umgewandelt.
So gesehen hab ich für den Kanal auch keinen Cent bezahlt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bekomm ich da auch was gratis? hab den browser allerdings noch damals geladen als er beta und sowieso kostenfrei war...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
(onkeR
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (onkeR »

Liegt warscheinlich daran, dass keiner mehr den gedownloaded bzw. gekauft hat. :)
Naja, ich hab die Wii schon seit Release...also hab ich den runtergeladen als er noch gratis war.
@ E-G: Ich glaub nicht, nur die, die den Inet Channel gekauft haben :/
Bild
drpflanz
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drpflanz »

Jowy hat geschrieben:Leute die Hombrew benutzen, und da kenne ich welche, haben ihre Wii meist eh nicht online oder kaufen sich sogar eine zweite für die Onlinegames.
Und Raubkopien wird es eh immer geben auf praktisch allen Systemen.
Das wird nur ein Kampf gegen Windmühlen sein teilweise auf Kosten der normalen Verbraucher.

MFG
Jowy
Naja, die Sache ist ja dass man die neue Firmware eigentlich nur für den Shopping-Kanal von Nintendo braucht, den man wohl besuchen muss um das NES-Spiel zu kriegen.. Selbst Online-Spiele sind mit alter Firmware und deaktiviertem Wii-Connect 24 kein Problem.
Antworten