EVE Online: Dominion angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Dominion angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zehn kostenlose Erweiterungen habe man bereits für <B>EVE Online<B> EVE Online: Dominion angekündigt
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

Da sieht man mal wieder das es doch noch gute Entwickler gibt. Da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden von. 11 Kostenlose Addons :D

Schade das ich zu spät drauf gekommen bin und festgestellt hab das mir auch die Steuerung nicht zusagt. Bin eher für einfachere Steuerung, aber trotzdem große Simulation. Freelancer meets X3 wäre mal was. Sowas würde ich mir mal wünschen.
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Gibt es denn inzwischen Stationen auf denen man sein Schiff verlassen kann?
Benutzeravatar
WetDog
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Aron_dc hat geschrieben:Gibt es denn inzwischen Stationen auf denen man sein Schiff verlassen kann?
Nein. Selbst für die Winter-Expansion wurde dieses Feature schon explizit ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wird, wenn ich die letzten news noch richtig in erinnerung habe, auf mindestens nächstes Jahr verschoben .... aber scheinbar hat Dust514erstmal priorität ...

nichts desto trotz ... hab vor nicht allzulanger zeit angefangen und muss sagen: Gigantisch

das Spiel ist wie das Universum in dem es Spielt: schier unendlich Groß :D ...

und das motiviert endlich mal: Eine Ende ist einfach nicht in sicht :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Mhm werde demnächst auch meinen charakter reaktivieren (Hauptsächlich Miner mit ein paar Miningbarges) aber ohne nette ungezwungene Corp. wirds micht wieder nur maximal 2 monate fesseln.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Aron_dc hat geschrieben:Mhm werde demnächst auch meinen charakter reaktivieren (Hauptsächlich Miner mit ein paar Miningbarges) aber ohne nette ungezwungene Corp. wirds micht wieder nur maximal 2 monate fesseln.
dann such dir doch eine :)

Also ich finds geil obwohl WOS nicht dabei ist, aber dennoch sieht man mal das es noch Entwickler gibt die wert auf Support legen und nicht die Kohle die sie damit verdienen
einfachMüller
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von einfachMüller »

bin auch schon ne weile am überlegen, ob ich mit eve anfangen soll ... aber bei eve skillt man doch automatisch in echtzeit, oder ? ... lohnt sich ein so später Einstieg bei eve überhaupt noch, man hat ja im prinzip 6 jahre verschenkt, die man nie mehr aufholen kann (skill-technisch betrachtet) ???
Signatur
Bild
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

einfachMüller hat geschrieben:bin auch schon ne weile am überlegen, ob ich mit eve anfangen soll ... aber bei eve skillt man doch automatisch in echtzeit, oder ? ... lohnt sich ein so später Einstieg bei eve überhaupt noch, man hat ja im prinzip 6 jahre verschenkt, die man nie mehr aufholen kann (skill-technisch betrachtet) ???
Lohnt auf jeden fall noch weils in eve nicht nur drauf ankommt wie gut du geskilt bist
malexmave
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2007 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malexmave »

Habe gerade vor 2 Wochen angefangen und stimme Levi zu: Gigantisch. Außerdem hatte ich das Glück, sofort eine gute, freundliche, hilfsbereite und vor allem Deutschsprachige Corp zu finden, die zu meinem aktuellen Spielstil (Mining) passt. In 1 Woche kann ich auch endlich die Retriever fliegen, und dann werde ich mal sehen, ob ich beim mining bleibe oder mich auf Kampf umstelle. Habe auf jeden fall schon die Skills, um eine Drake zu fliegen, wenn auch noch nicht sehr effektiv =)

Also rate ich allen leuten, die sich für das Spiel interessieren: Probiert den Trial aus (Am besten den von Steam, der hat 21 Tage und nicht nur 14), und wenn ihr fragen habt, fragt im Deutschen Hilfechannel ("Hilfe"), und ihr werden eure hilfe bekommen.
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Xeral hat geschrieben:
Aron_dc hat geschrieben:Mhm werde demnächst auch meinen charakter reaktivieren (Hauptsächlich Miner mit ein paar Miningbarges) aber ohne nette ungezwungene Corp. wirds micht wieder nur maximal 2 monate fesseln.
dann such dir doch eine :)

Also ich finds geil obwohl WOS nicht dabei ist, aber dennoch sieht man mal das es noch Entwickler gibt die wert auf Support legen und nicht die Kohle die sie damit verdienen
lol
die machen guten support WEIL sie kohle damit verdienen!!
Schließlich muss man bei einem MMORPG die Kunden lange ans Spiel binden und das schafft man sicher nicht mit vernachlässigung...

Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Halox86 hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Aron_dc hat geschrieben:Mhm werde demnächst auch meinen charakter reaktivieren (Hauptsächlich Miner mit ein paar Miningbarges) aber ohne nette ungezwungene Corp. wirds micht wieder nur maximal 2 monate fesseln.
dann such dir doch eine :)

Also ich finds geil obwohl WOS nicht dabei ist, aber dennoch sieht man mal das es noch Entwickler gibt die wert auf Support legen und nicht die Kohle die sie damit verdienen
lol
die machen guten support WEIL sie kohle damit verdienen!!
Schließlich muss man bei einem MMORPG die Kunden lange ans Spiel binden und das schafft man sicher nicht mit vernachlässigung...
da du es nicht verstanden hast erkläre ich es nochmal

CCp gibt alle paar monate neue adonns raus kostenlos und legen auch wert auf guten suport. Das machen sie weil ihnen die spielr wichtig sind und nicht die kohle. Wenn wir uns mal andere spiele ankucken kommt alle jubel jahre ein adonn raus und dann kostet das genausoviel wie ein vollpreis spiel und ausserdem gibt es miesen suport und warum weil ihnen die kohle wichtiger ist
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Xeral hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben: dann such dir doch eine :)

Also ich finds geil obwohl WOS nicht dabei ist, aber dennoch sieht man mal das es noch Entwickler gibt die wert auf Support legen und nicht die Kohle die sie damit verdienen
lol
die machen guten support WEIL sie kohle damit verdienen!!
Schließlich muss man bei einem MMORPG die Kunden lange ans Spiel binden und das schafft man sicher nicht mit vernachlässigung...
da du es nicht verstanden hast erkläre ich es nochmal

CCp gibt alle paar monate neue adonns raus kostenlos und legen auch wert auf guten suport. Das machen sie weil ihnen die spielr wichtig sind und nicht die kohle. Wenn wir uns mal andere spiele ankucken kommt alle jubel jahre ein adonn raus und dann kostet das genausoviel wie ein vollpreis spiel und ausserdem gibt es miesen suport und warum weil ihnen die kohle wichtiger ist
Weil du anscheind noch nicht verstanden hast, wie unsere Welt funktioniert, erklär ich es dir nochmal:

CCp ist ein unternehmen wie jedes andere. Sie bringen kostenlosen addons raus und machen guten support, nicht weil sie nett und liebenswürdig sind, sondern weil sie ihre Kunden langfrsitig an das Spiel binden wollen. Wie jeder weiß, ist der Konkurenzkampf bei mmorpg's sehr groß und CCp ist wohl der Meinung, dass man sich nciht anders durchsetzen kann und der Erfolg gibt ihnen eigneltich auch recht.


Ich hab nichts gegen CCp und ich spiel auch selbst Eve, aber wer glaubt die machen das aus reiner nächstenliebe hat vieles auf dieser Welt noch nicht kapiert!

Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Halox86 hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben: lol
die machen guten support WEIL sie kohle damit verdienen!!
Schließlich muss man bei einem MMORPG die Kunden lange ans Spiel binden und das schafft man sicher nicht mit vernachlässigung...
da du es nicht verstanden hast erkläre ich es nochmal

CCp gibt alle paar monate neue adonns raus kostenlos und legen auch wert auf guten suport. Das machen sie weil ihnen die spielr wichtig sind und nicht die kohle. Wenn wir uns mal andere spiele ankucken kommt alle jubel jahre ein adonn raus und dann kostet das genausoviel wie ein vollpreis spiel und ausserdem gibt es miesen suport und warum weil ihnen die kohle wichtiger ist
Weil du anscheind noch nicht verstanden hast, wie unsere Welt funktioniert, erklär ich es dir nochmal:

CCp ist ein unternehmen wie jedes andere. Sie bringen kostenlosen addons raus und machen guten support, nicht weil sie nett und liebenswürdig sind, sondern weil sie ihre Kunden langfrsitig an das Spiel binden wollen. Wie jeder weiß, ist der Konkurenzkampf bei mmorpg's sehr groß und CCp ist wohl der Meinung, dass man sich nciht anders durchsetzen kann und der Erfolg gibt ihnen eigneltich auch recht.


Ich hab nichts gegen CCp und ich spiel auch selbst Eve, aber wer glaubt die machen das aus reiner nächstenliebe hat vieles auf dieser Welt noch nicht kapiert!
und weil du es anscheinen immer noch nicht verstanden hast erkläre ich es dir nochmal. Momentan haben wir einen Käufermarkt was auch gut so ist. CCp hat das erkannt während andere Hersteller für jeden Furz Kohle bezahlen. Und natürlich will ccp Geld verdienen sie könnten sogar noch mehr Geld verdienen wenn sie wollten.

Wenn sie wollten könnten sie auch für jeden furz geld verlangen tun sie aber nicht und das ist doch super und der sinn meiner aussage
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Xeral hat geschrieben:
Halox86 hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben: da du es nicht verstanden hast erkläre ich es nochmal

CCp gibt alle paar monate neue adonns raus kostenlos und legen auch wert auf guten suport. Das machen sie weil ihnen die spielr wichtig sind und nicht die kohle. Wenn wir uns mal andere spiele ankucken kommt alle jubel jahre ein adonn raus und dann kostet das genausoviel wie ein vollpreis spiel und ausserdem gibt es miesen suport und warum weil ihnen die kohle wichtiger ist
Weil du anscheind noch nicht verstanden hast, wie unsere Welt funktioniert, erklär ich es dir nochmal:

CCp ist ein unternehmen wie jedes andere. Sie bringen kostenlosen addons raus und machen guten support, nicht weil sie nett und liebenswürdig sind, sondern weil sie ihre Kunden langfrsitig an das Spiel binden wollen. Wie jeder weiß, ist der Konkurenzkampf bei mmorpg's sehr groß und CCp ist wohl der Meinung, dass man sich nciht anders durchsetzen kann und der Erfolg gibt ihnen eigneltich auch recht.


Ich hab nichts gegen CCp und ich spiel auch selbst Eve, aber wer glaubt die machen das aus reiner nächstenliebe hat vieles auf dieser Welt noch nicht kapiert!
und weil du es anscheinen immer noch nicht verstanden hast erkläre ich es dir nochmal. Momentan haben wir einen Käufermarkt was auch gut so ist. CCp hat das erkannt während andere Hersteller für jeden Furz Kohle bezahlen. Und natürlich will ccp Geld verdienen sie könnten sogar noch mehr Geld verdienen wenn sie wollten.

Wenn sie wollten könnten sie auch für jeden furz geld verlangen tun sie aber nicht und das ist doch super und der sinn meiner aussage
Sie könnten eben nicht "für jeden furz Geld verlangen". Dafür ist ihre position auf dem Markt eben nicht stark genug. Es gibt zwar viele Accounts bei Eve, aber nur weil ein großteil der Spieler 2. 3. und 4. accounts hat.

Im übrigen ist das eine direkte Konseuenz aus dem Skillsystem und sehr geschickt von CCp eingerichtet. Viel netter wäre es, wenn die drei Charakter die man erstellen kann pro account, auch zeitgleich skillen könnten, aber dabei würden sie ne menge Geld verlieren...

Davon mal abgesehn würde Niemand weiterhin soviele Accounts behalten wenn er plötzlich, alle halbe jahre, sich ein neues Addon kaufen müsste und das für jeden account...

Wenn CCp glauben würde, es wäre für sie von Vorteil mehr zu verlangen oder die Addons kostenpflichtig zu machen, würden sie es schneller tun, als du Eve sagen kannst...

edit: Wie der Zufall so will, hab ich sagar eben ne mail von eveonline bekommen, in der darum geworben wird, das zweitaccounts zuzeit preiswerter angeboten werden....

Bild
Antworten