Call of Duty: World at War - Details zu Patch 1.6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: World at War - Details zu Patch 1.6

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe750205
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2008 20:10
Persönliche Nachricht:

patch

Beitrag von johndoe750205 »

Man kann über CoD5 sagen was man will aber wenigstens gibts doch recht guten Support für die PC'ler. Wenn ich schon wieder höre das es DLC in MW2 für 360 und anderen für PS3 gibt, aber keiner ein Wort über die PC Community verliert ist das schon ein wenig betrübend :/
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

also möchtest du es lieber per dlc haben statt kostenlos über ein patch?
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Xeral hat geschrieben:also möchtest du es lieber per dlc haben statt kostenlos über ein patch?
ne ich denke er meint das es keine maps für MW 2 geben wird für den pc :?:
der support von treyarch is vorbildlich können viele was lernen also im pc sektor :wink:
johndoe750205
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2008 20:10
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von johndoe750205 »

Jo so meinte ich das in etwa^^ Wenns falsch rübergekommen ist dann sry dafür, aber bei CoD melken sie die Geldkuh und ich denke nicht das wir in MW2 kostenlose Mappacks bekommen werden so wie bei CoD5 :/
Numsy
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2009 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numsy »

Wieso in COD4 gabs die doch auch kostenlos, wieso sollten die gerade mit MW2 was daran ändern?
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

sry das ich es falsch verstanden habe aber bevor ich dafür zahlen muss hätte ich lieber keine dlc, weswegen ich den ganzen scheis nicht unterstütze
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

hmm hab Cod-WaW seit bestimmt Februar nicht mehr gezoggt sollte mal wieder anfangen damit ich spätestens Lvl65 bin wenn der neue Teil rauskommt ^^
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Numsy hat geschrieben:Wieso in COD4 gabs die doch auch kostenlos, wieso sollten die gerade mit MW2 was daran ändern?
ja ein map pack ^^ in WAW gibt es 3 map packs :wink:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Punisher256 hat geschrieben:
Numsy hat geschrieben:Wieso in COD4 gabs die doch auch kostenlos, wieso sollten die gerade mit MW2 was daran ändern?
ja ein map pack ^^ in WAW gibt es 3 map packs :wink:
aso nagut das wusst ich nicht aber immer noch besser als dafür blechen zu müssen :)
butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Absolut vorbildlich, dass der Fangemeinschaft KOSTENLOSE Map-Packs zur Verfügung gestellt werden... von DLC halte ich gar nichts, da man für die Konsolenversionen sowieso schon mehr zahlen muss, als für die PC-Version.
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Antworten