Xbox 360: Twitter & Facebook für Gold-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Twitter & Facebook für Gold-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da hofft wohl jemand auf die Kraft sozialer Netzwerke, um ein paar weitere zahlende Kunden für sich zu gewinnen: Nachdem Microsoft in einer Pressemitteilung hatte verlauten lassen, dass Twitter und Facebook auf der Xbox 360 Xbox Live Gold-Nutzern vorbehalten bleiben, hieß es gestern auf Nachfrage plötzlich, die Pläne seien Xbox 360: Twitter & Facebook für Gold-Nutzer
Shabba D
Beiträge: 110
Registriert: 07.04.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

I poke her face

Beitrag von Shabba D »

Sowas von Unnütz...

Ich brauch keine soziale Netzwerke auf meiner Xbox, denn ich will
spielen. Nur noch mehr Fetz...
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wer sowas wirklich braucht, sollte Nachdenken wozu er ein PC hat und wozu die Box eigentlich gedacht war.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

war ja klar...bei MS gibts eben nix kostenlos, das wär ja auch mal was gewesen.
Zuletzt geändert von Hans Hansemann am 28.08.2009 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerTino82
Beiträge: 88
Registriert: 05.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Tja ja, Microsoft und seine zwei Klassen Gesellschaft.......Komischerweise kommen andere Konsolen bzw. Anbieter ohne solche Mitgliedschaften aus.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmm man zahlt geld um soziale kontakte zu knüpfen?
da kann man ja gleich die sex hotline anrufen!
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Naja,finds schade,dass Silber Mitglieder wieder in die Röhre schauen,aber ich bin eh nicht so scharf auf Twitter,aber gibt bestimmt ne Menge Leute,die das schade finden...javascript:emoticon(':|')

Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

sowas brauch ja nun wirklich keiner auf ner konsole.
deshalb ists mir auch relativ egal das es nur goldmitglieder nutzen können.
Logan64
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2003 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logan64 »

Genau dieses Silber / Gold System ist der Grund wieso ich mir nie im Leben
eine Xbox besorgen werde. Ich werde doch nicht Geld zahlen damit mir
MS die erlaubnis für Multiplayer erteilt.

Und ich bin bestimmt nicht allein mit dieser einstellung

mfg
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich brauch das zeug zwar nicht aber finde es gut das Gold Mitglieder diese Dinge vorbehalten sind. Immerhin bezahlen wir das Netzwerk und nicht die Silbermitglieder.


Benutzeravatar
GREW89
Beiträge: 27
Registriert: 21.11.2008 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GREW89 »

Zwar benütze ich Twitter, aber keine Ahnung ob ich das auf der 360 benütze.

Könnte mir das nur vorstellen, das Twitter sagt welches Game ich gerade zocke.

Facebook ist doof. Ich mags einfach nicht xD
[center]Bild

MyAnimelist.com | Last.fm[/center]
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich brauch das zeug zwar nicht aber finde es gut das Gold Mitglieder diese Dinge vorbehalten sind. Immerhin bezahlen wir das Netzwerk und nicht die Silbermitglieder.
Das verwundert nun wirklich nicht. Du würdest es ja sogar noch gut finden, wenn MS für jedes Mal eine Gebühr verlangt sobald du deine Klospülung betätigst :)
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ich nutze Facebook seit zwei Jahren auf meiner PS3 und der Wii und muss nicht einmal was dafür bezahlen - crazy!
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Scipione hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Ich brauch das zeug zwar nicht aber finde es gut das Gold Mitglieder diese Dinge vorbehalten sind. Immerhin bezahlen wir das Netzwerk und nicht die Silbermitglieder.
Das verwundert nun wirklich nicht. Du würdest es ja sogar noch gut finden, wenn MS für jedes Mal eine Gebühr verlangt sobald du deine Klospülung betätigst :)
Die Premiumklospühlung hab ich schon längst für 30€ im monat. Und jedesmal kommt das plop Geräusch welches man beim freischalten eines Erfolges hört. Also ruhe auf den billigen Plätzen.


Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Sid6581 hat geschrieben:Ich nutze Facebook seit zwei Jahren auf meiner PS3 und der Wii und muss nicht einmal was dafür bezahlen - crazy!
Facebook gibts auf der Wii? 8O
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Antworten