Section 8: Preorder-Bonus für Importeure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Section 8: Preorder-Bonus für Importeure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Cool...

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Konnte mir einen Eindruck von dem Game machen.
Die Models der Waffen und Charaktere sieht verdammt gut aus.
Das Leveldesign war bislang etwas lieblos. Die eine Map sah so aus wie eine zusammengeschusterte Müllhalde.
Aber das war der Mutliplayer Modus. :D

Denke, ich werde es PreOrdnern bei Game und Play.com. :lol:
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

liefert GAME nach Deutschland? Wenn ja wie teuer? Game.co.uk ist die Adresse oder?
Kann man auch ingame Items freischalten wenn man aufsteigt im Rang? Sorry hab die Beta noch nicht lange gespielt.
Danke für die Infos ;)
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Menschke hat geschrieben:liefert GAME nach Deutschland?
http://www.game.co.uk -> Help -> Despatch & Delivery -> Countries we deliver to
3 Klicks....
Menschke hat geschrieben:Wenn ja wie teuer?
->Postage Options & Charges
1 zusaetzlicher Klick.
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

roman2 hat geschrieben:
Menschke hat geschrieben:liefert GAME nach Deutschland?
http://www.game.co.uk -> Help -> Despatch & Delivery -> Countries we deliver to
3 Klicks....
Menschke hat geschrieben:Wenn ja wie teuer?
->Postage Options & Charges
1 zusaetzlicher Klick.

hehe danke :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ich hab' aber gehört, dass die Preorder-Boni rein optische Schmankerl sein sollen (angeblich auch die Rifles, die genauso stark sein sollen wie die Alternativrifles). Wäre eigentlich auch nicht verkehrt so...

Aber erst einmal muss das Spiel selber beweisen, dass sich preordern überhaupt lohnen würde.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habe vorhin die Demo gezockt, und ich muss sagen das mir das Spiel nicht so sonderlich gutbgefallen hat.
War zwar nur der Multiplayer, aber von der Kampagne erhoffe ich mir auch nicht viel mehr.
Antworten