GTA Chinatown Wars: PSP-Version datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149414
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA Chinatown Wars: PSP-Version datiert

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.08.2009 03:39

Im Frühjahr hatte <B>Grand Theft Auto: Chinatown Wars<B> GTA Chinatown Wars: PSP-Version datiert

Royale
Beiträge: 572
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Ja

Beitrag von Royale » 26.08.2009 03:39

Und noch ein Top-Titel der demnächst erscheint.
Es werden in den nächsten Monaten so viele potenziele Top-Titel für die PSP erscheinen, da kann man sich ja gar nicht mehr entscheiden :lol:

butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman » 26.08.2009 04:32

Also auf dem NDS fand ich das Spiel echt schwach... wer will schon die Texte ablesen - gerade die guten Sprecher sorgen bei der GTA-Serie für die Atmosphäre - und die waren bei der NDS-Version nicht enthalten.

Hoffe sehr, dass das bei der PSP anders wird ;-)
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

Bild

kINGdINGELING
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2009 01:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kINGdINGELING » 26.08.2009 05:34

Ich fand das Spiel auf dem DS echt gelungen,hat das Potential total ausgenutzt. Allerdings stelle ich mir die PSP Umsetzung eher schwierig vor. Über die "schlechtere" Grafik im Gegensatz zu den anderen PSP GTA´s kann man sicher hinwegsehen,aber das Spiel war so auf den DS zugeschnitten,ohne Touchscreen wird das ein ganz anderes Spielgefühl. Da fehlt ja die Hälfte des Spiels :)
For the Horde

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2782
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta » 26.08.2009 07:51

das spiel wäre eigentlich ein optimaler arcade-downloadtitel für xbox/ps3. schönes cel-shading in HD *_* mit einem gelungenem multiplayer.

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 » 26.08.2009 09:17

butzman hat geschrieben:Also auf dem NDS fand ich das Spiel echt schwach... wer will schon die Texte ablesen - gerade die guten Sprecher sorgen bei der GTA-Serie für die Atmosphäre - und die waren bei der NDS-Version nicht enthalten.

Hoffe sehr, dass das bei der PSP anders wird ;-)
Man sollte GTA eben nicht erst ab Teil 3 gespielt haben...;-P

@ Topic:
Geil, CW auffer PSP wird dann hoffentlich etwas erweitert... Nochmal so Fiasko's, wie mit LCS und VCS auffer PS2 sollten die besser vermeiden... >.<
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815

Benutzeravatar
SnakeXTC
Beiträge: 154
Registriert: 30.08.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC » 26.08.2009 10:56

ThePlake0815 hat geschrieben: Man sollte GTA eben nicht erst ab Teil 3 gespielt haben...;-P
GTA3 war ein Quantensprung in Sachen Videospiele, reicht wenn man es ab da gespielt hat !

@Topic: Immer her damit, PSP macht momentan richtig Spass !

Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K » 26.08.2009 15:31

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Verkaufszahlen im Vergleich zum DS anders aussehen werden.

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk » 26.08.2009 21:12

Solange das nicht dieser 2D Mist vom DS wird ist gut. Ich hoffe auch das die Grafik gut wird, schliesslich ist das letzte PSP-GTA schon fast 3 Jahre her, und dessen Grafik auch nicht mehr neu.
Bild

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21406
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 26.08.2009 21:25

SnakeXTC hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Man sollte GTA eben nicht erst ab Teil 3 gespielt haben...;-P
GTA3 war ein Quantensprung in Sachen Videospiele, reicht wenn man es ab da gespielt hat !

@Topic: Immer her damit, PSP macht momentan richtig Spass !
jo, korrekt, gta 3 war ein quantensprung in sachen videospiele, das würd ich sogar unterschreiben
:lach: :lach:

man merkt dass du richtig viel ahnung hast...





nicht.

so sehr ich auch san andreas genossen hab, der zweite bleibt für mich immer DAS gta.
leute die sich gta fans nennen und die ersten beiden verachten habens eigentlich gar nich verdient die anderen teil zu spielen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1243
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X » 26.08.2009 21:49

Jo, meine ich auch - GTA1 und 2 waren genial, die Teile danach habe ich zwar alle angezockt, aber fesseln konnte mich keiner mehr. Chinatown Wars ist dagegen ein moderner Klassiker und hat endlich mal wieder richtig Fun gemacht, leider recht kurz....

Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 » 26.08.2009 23:19

Oh ne, hätte ich mal gewartet... :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
SnakeXTC
Beiträge: 154
Registriert: 30.08.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC » 26.08.2009 23:57

E-G hat geschrieben:
SnakeXTC hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Man sollte GTA eben nicht erst ab Teil 3 gespielt haben...;-P
GTA3 war ein Quantensprung in Sachen Videospiele, reicht wenn man es ab da gespielt hat !

@Topic: Immer her damit, PSP macht momentan richtig Spass !
jo, korrekt, gta 3 war ein quantensprung in sachen videospiele, das würd ich sogar unterschreiben
:lach: :lach:

man merkt dass du richtig viel ahnung hast...

nicht.

so sehr ich auch san andreas genossen hab, der zweite bleibt für mich immer DAS gta.
leute die sich gta fans nennen und die ersten beiden verachten habens eigentlich gar nich verdient die anderen teil zu spielen.
Ach Dude.....

bleib doch mal locker, die ersten beiden waren großartig, das hab ich doch gar nich abgestritten, geschweige denn sie "verachtet" aber der 3. war und ist ein Meilenstein. Jeder der seit dem dritten Teil GTA daddelt, weiss worum es in dem Spiel geht. Da muss man nich die ersten beiden für gespielt haben.

Antworten