PS3: Noch ein Firmware-Update in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: Noch ein Firmware-Update in diesem Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

3.00

Beitrag von R_eQuiEm »

besonders die animierten Avatare schauen geil aus 8)
The Dionysos
Beiträge: 43
Registriert: 04.09.2008 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Dionysos »

Ist das Bravia Sync bei der neuen Firmware dabei oder hat dieses Feature nur die Slim?
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Das sieht nach einem sehr guten Update aus.Die neue Gestaltung des Interfaces gefällt mir.Und wer es nicht mag, hat ja sogar die Chance auf das alte zurückzuschalten.


Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13349
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Dionysos hat geschrieben:Ist das Bravia Sync bei der neuen Firmware dabei oder hat dieses Feature nur die Slim?
Ist mit dabei afaik.
Benutzeravatar
Wahrheit
Beiträge: 90
Registriert: 13.08.2009 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wahrheit »

Naja, nicht viel mehr als ein "Style"-Update. Mir kommt es so vor, als ob die PS3-User nur mit solchen abgespeißt werden.

Und der ewige Satz "Wir hören auf das was die Community sagt!". Es ist einfach falsch. Tolle neue Avatare hin oder her ... ich will Shadow of the Colossus auf meiner PS3 spielen, God of War 1&2, Final Fantasy 10 uvm.

Aber anscheinend muss ich Sony dankbar für die Änderungen sein - kostet ja (noch) nichts.
_________________

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Erscheint am 1. September. Steht ja sogar auf der Playstation-Homepage...
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

bremeroger hat geschrieben:Erscheint am 1. September. Steht ja sogar auf der Playstation-Homepage...
wollt grad sagen, das steht da schon seit der ankündigung der PS3 Slim, aber jut, hauptsache es ist nicht bekannt :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: 3.00

Beitrag von Bloody Sn0w »

R_eQuiEm hat geschrieben:besonders die animierten Avatare schauen geil aus 8)
Wo sieht man die denn? Konnte im Video keinen entdecken.
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Cool, Avatare. Hoffentlich nicht die üblen Bratzen die man sich bei Home erstellen kann.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: 3.00

Beitrag von PlaYa237 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Wo sieht man die denn? Konnte im Video keinen entdecken.
Das wüsste ich auch gern ... :?
Benutzeravatar
FuryDE
Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuryDE »

In dem offiziellen Präsentationsvideo, das ich irgendwann letzte woche gesehen hab, hörte es sich an, als ob es einfach eine größere Auswahl an Bildern als avatare gibt. Und von Animationen war dort nur im Zusammenhang mit dem Bildschirmhintergrund die Rede ...

Bild
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

jo, es werden nur massig neue avatare angeboten (manche kostenpflichtig)

animiort waren nur neu hintergrundthemes

Edit: sogar in dem bericht von G4 steht als erstes "On September 1st..." xD
Benutzeravatar
ELECTRO_GHETTO
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2009 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELECTRO_GHETTO »

Ich will endlich Ingame Music!!
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

ELECTRO_GHETTO hat geschrieben:Ich will endlich Ingame Music!!
Ich hätte fast geschrieben "besorg dir das Plugin" aber wir sind hier ja be ider PS3 und nicht bei der PSP :oops:
Es ist schön zu sehen, dass Sony weiter an dem inzwischen etwas angestaubt und starr wirkendem XMB arbeitet, auch wenn es etwas spät kommt.
Da hoffe ich, dass das PSP XMB auch mal etwas mehr FUnktionalität verpasst bekommt, auch wenn es schon zahlreiche Plugins gibt.
Bild
Antworten